Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »WW_Eisenherz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

1

03.07.2006, 14:25

Archundia pfeift deutsches Halbfinale

Der mexikanische Schiedsrichter Benito Archundia leitet am Dienstag (21 Uhr in Dortmund) das Halbfinale zwischen unserer Elf und Italien. Im Achtelfinale hatte der 40jährige die Begegnung zwischen der Schweiz und der Ukraine gepfiffen.

Hoffe das wir uns auf Ihn verlassen können und er die Schwalben der Italiener auch als soche Pfeift !!

Das schlimme an Meinungen ist, dass heutzutage jeder meint, er müsse zu allem eine haben!

Nokia = Nein Danke

2

03.07.2006, 14:26

Er soll nur dafür sorgen, dass sie unseren Ballack nicht kaputtreten

3

03.07.2006, 14:32

Da ich bei dem Spiel eingeschlafen bin, wie war er denn?

• »WW_Eisenherz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

4

03.07.2006, 14:41

Zitat

Original von GEC|Napo
Da ich bei dem Spiel eingeschlafen bin, wie war er denn?

So weit ich das im Kopf habe gut, aber kann mich auch täuschen habe soviele Spiele gesehen da ist es schwer den Überblick zu behalten ;)

5

03.07.2006, 14:42

naja das großdeutsche reich hat verloren... also hat er sicher was falsch gemacht ?(

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

6

03.07.2006, 14:58

ballak war die ganze wm lang schon ne lusche. borowski ftw!

und im spiel ukraine - schweiz hat er glaub am anfang bissl viel durchgehen lassen aber alels in allem kann ich mich an keine groben schnitzer erinnern. kann mich aber auch täuschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (03.07.2006, 15:00)

7

03.07.2006, 15:00

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
ballak war die ganze wm lang schon ne lusche. borowski ftw!

spricht da etwa der fussball kenner schlechthin ? lächerlich zu sagen ballack war die ganze wm lang schon ne lusche -_-

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

8

03.07.2006, 15:01

mich hat er noch in keinem spiel überzeugt, gegen argentinien nicht, und gegen schweden hat er mit aller gewalt ein tor erzwingen wollen um zu beweisen dass er doch noch was reissen kann. in der vorrunde war er auch kein grosser blickfang, im ersten spiel hat ihn borowski glänzend vertreten.

9

03.07.2006, 15:19

Ballack spielt halt anders als 2002.. Nicht mehr so offensiv, dafür defensiv superwertvoll... Mit Frings hält er die ganze Defensive zusammen, die Qualität fehlt Boro leider, der dafür offensiv deutlich kreativer ist in meinen Augen

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

03.07.2006, 15:22

wenn ich das richtig verstandne habe wurde ballack zum spieler des spiels gewählt gegen argentinien (weiß nicht ob das 100% stimmt)
ich fand seine leistung durchwachsen, einige sehr gute szenen, aber auch einige weniger gute

insgesamt geht er etwas unter weil einfach alle fantastisch spielen und weil er nicht so offensiv spielt dass er jedes mal das 1-0 macht

aber das hebt er sich sicher fürs finale auf :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (03.07.2006, 15:24)