Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CULT_Scream

Fortgeschrittener

  • »CULT_Scream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 344

Wohnort: H A M B U R G

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

20.07.2003, 21:09

Spielnr.: 910 - AoK.Conquest.Juli: 12. Spieltag<br>DerPunkt_LTL DS_Tamger CULT_Scream <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=910" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CULT_Scream

Fortgeschrittener

  • »CULT_Scream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 344

Wohnort: H A M B U R G

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

20.07.2003, 21:10

sorry an mein team ?(

ich kam so garnicht in schwung......

gg der gegner ^^

3

20.07.2003, 21:13

hat spass gemacht :bounce:

4

20.07.2003, 21:13

feines teamspiel trotz einer saumässig schlechten insel von Leo.gg

5

20.07.2003, 22:00

Jo leo hat ich eigentlich als ich dann aber runter musste sahs nimmer gut aus. Dann haut scream auch noch immer ab wenn jan und ich angreifen, so verlroen ich 90% meiner Schiffe vor Castleupgrade lol.

Da helfen dann auch 3 mins früher Castle als der Rest nix...

6

20.07.2003, 22:04

Wenn Leo's Insel "schlecht" war, was war meine dann?

Ansonsten GG, leider war unsere Kommunikation schlecht, weil einer nicht ins BC konnte. Da hat man keine Chance auf Inseln.

7

20.07.2003, 22:19

Meine Insel war so elendig lang, dass von Anfang an klar war, dass ich alleine spielen mußte. Zum Glück konnten Thief und Faith soviel Druck machen, dass Punkt mal da hin mußte. Also, gg ihr beiden...