Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

01.07.2006, 12:22

...och pawnee, der jens hat es verdient und es wird ihn freuen wenn er das hier liest... :D

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

01.07.2006, 13:10

Einfach nur stark von " Liiiiiiiiiiiiiiiiiii määään "

Odonkor war auch stark

SchuLz

Profi

• Nachricht senden

33

01.07.2006, 13:37

.
»SchuLz« hat folgende Datei angehängt:
  • omg.jpg (8,08 kB - 184 mal heruntergeladen - zuletzt: 02.01.2024, 07:34)

[CruX]-FaXe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

34

01.07.2006, 14:30

danke jens!

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

36

01.07.2006, 14:45

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_
jo, nette dribblings  8)

Zitat

während der Verlängerung habe ich mich gefragt ob ich es noch bis zum Supermarkt schaffe vor 20.00 (und ob wir es nicht einfach beim 1 : 1 belassen sollten )

ein minimal hier hat spontan ne Stunde drangehängt bis 21:00 und das geschäft seines Lebens gemacht -.-

Jojo aber das war ziemlich stressig für die armen ^^ , schließlich wollte jeder rein , aber sie konnten immer nur ein paar wenige reinlassen

37

01.07.2006, 14:47

Zitat

Original von Kevinho

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
naja bem gegentor in der regulären spielzeit hat er nicht gut ausgesehen, der war haltbar.

ich fand gut dass er soweit ich mich erinnern kann bei ALLEN elfmetern in der richtigen ecke war
der argentinier dagegen war außer beim 1. immer falsch
das kann man durchaus auf lehmanns stärke zurückführen

das geilste is dass das nicht lehmanns verdienst war sondern der von andi köpke.
in dieser sendung die nach dem spiel von italien kam, kp wie die heisst, wo auch ua dieter nuhr saß, wurde MIT BILDERN gezeigt, dass andi köpke lehmann einen zettel gegeben hat, den lehmann vor JEDEM elfmeter aus seinem stutzen geholt hat, draufgeschaut hat und dann in die ecke gesprungen is die köpke ihm aufgeschrieben hat.

KEIN SCHEISS haben die da gezeigt. und es stimmt! lehmann hat vor jedem elfer auf einen zettel geschaut, den köpke ihm vorm elfmeter schiessen gegeben hat ;)

finds einfach zuu geil :D

38

01.07.2006, 14:52

Stimmt, der Reporter hat auch irgendwas von einem Zettel erzählt. :)

39

01.07.2006, 14:52

köpke is eben en ordentlicher torwarttrainer^^

40

01.07.2006, 15:38

Ist sicher auch wieder zum Großteil 'n Verdienst vom Urs.

Nett auch, was "Público" aus Portugal schreibt:

Gott mag vielleicht ein Brasilianer sein. Aber der Teufel vermachte den Deutschen das Geheimnis des Elfmeterschießens.

:evil:

41

01.07.2006, 15:40

edit: Gefunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (01.07.2006, 15:40)

[CruX]-FaXe

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

42

01.07.2006, 15:41

wo denn!?

43

01.07.2006, 15:44

frings war bester deutscher !

44

01.07.2006, 16:58

Zitat

Original von Illuminat

Zitat

Original von Kevinho

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
naja bem gegentor in der regulären spielzeit hat er nicht gut ausgesehen, der war haltbar.

ich fand gut dass er soweit ich mich erinnern kann bei ALLEN elfmetern in der richtigen ecke war
der argentinier dagegen war außer beim 1. immer falsch
das kann man durchaus auf lehmanns stärke zurückführen

das geilste is dass das nicht lehmanns verdienst war sondern der von andi köpke.
in dieser sendung die nach dem spiel von italien kam, kp wie die heisst, wo auch ua dieter nuhr saß, wurde MIT BILDERN gezeigt, dass andi köpke lehmann einen zettel gegeben hat, den lehmann vor JEDEM elfmeter aus seinem stutzen geholt hat, draufgeschaut hat und dann in die ecke gesprungen is die köpke ihm aufgeschrieben hat.

KEIN SCHEISS haben die da gezeigt. und es stimmt! lehmann hat vor jedem elfer auf einen zettel geschaut, den köpke ihm vorm elfmeter schiessen gegeben hat ;)

finds einfach zuu geil :D

Hm, ich find auch die Idee vom Klopp nicht abwegig.. das der Zettel leer war und den Schützen nur verunsichern sollte

45

01.07.2006, 17:54

jo hab ich eben auch ge3sehen und musste zugeben dass des auch sehr plausibel klingt....aber was auch immer es war es war eine verdammt geile aktion=)