This post has been edited 1 times, last edit by "[AA]Hawk" (Jun 27th 2006, 10:58pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Partizan_ch" (Jun 27th 2006, 11:04pm)
Quoted
Original von Partizan_ch
ja klar, jetzt ist natürlich jeder wieder ganz schlau, aber im wm tipp spiel vom masters hat von 50 leuten genau eine person auf den sieg der franzosen getippt... ich war mir auch ziemlich sicher, dass die spanier das machen.
Quoted
Original von Partizan_ch
ja klar, jetzt ist natürlich jeder wieder ganz schlau, aber im wm tipp spiel vom masters hat von 50 leuten genau eine person auf den sieg der franzosen getippt... ich war mir auch ziemlich sicher, dass die spanier das machen.
Quoted
Original von Davletgil
tippe und hoffe auf Frankreich -_-
Quoted
Original von Partizan_ch
zwei! und dank meiner weisheit gleich mal 20 € gewonnen
Quoted
Original von Partizan_ch
Quoted
Original von _MIB_Eisbaer
Nein im Halbfinale warten auf Brasilien/Frankreich England/Portugal ^^
Die Ukraine spielt am Dienstag gegen Deutschland![]()
Quoted
Original von Imp_Akhorahil
ich glaub nicht das die franzosen gegen brasilien eine chance haben
This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Jun 27th 2006, 11:39pm)