You are not logged in.

• Login

61

Monday, June 26th 2006, 11:48pm

Bin von den Schweizern enttäuscht, insofern is das Ergebnis auch wurscht. Hoffe nur Spanien beweist morgen, dass die Frankreich-Gruppe halt bißchen low-level war :rolleyes:

Quoted

Falls es zu Schweiz vs Italien kommt wird das ja ne witzige Mauerei

Da es ja jetzt nicht dazu kommt, können wir auf ein Torfestival hoffen ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "[AA]Hawk" (Jun 26th 2006, 11:53pm)

62

Monday, June 26th 2006, 11:50pm

Hmm, man könnte sich im nächsten Spiel mit Italien gleich aufs Elferschießen einigen... dürfte doch in beiderseitigem Interesse liegen, dann spart man sich das lästige zweistündige über-den-Platz-traben...

63

Monday, June 26th 2006, 11:50pm

Deutsch und ein Stück Leder über eine Linie treten, ist der Schweizer Sache nicht.

64

Monday, June 26th 2006, 11:51pm

Quoted

Original von DS_Tamger
Deutsch und ein Stück Leder über eine Linie treten, ist der Schweizer Sache nicht.

Wasn das fürn gayspruch? ^^

Tahrok

Master

Occupation: GER

• Send private message

65

Monday, June 26th 2006, 11:54pm

find ich irgendwie voll hart..
england weiter obwohl pur sux.. portugal auch weiter noch mehr sux.. nun ukraine die auch nur gesuxt haben.. da gewinnt ja italien und die haben auch nich überzeugt... also echt krass...
ich setz jetzt meine hoffnungen auf spanien / brasilien (also morgen)
denk das beide gewinnen.. dann gibbet n schönes viertelfinale ala spanien brasil und wenn brasil das gewinnt stehn die eh im finale, (ukraine/italy suxt derbst)
das gleiche bei deutschland: das viertelfinal spiel gegen argentinien wird viel schwerer als halb, wenn wir am freitag gewinnen können wir das Halbfinale gegen England zoggen (denk nich das die portugiesen weiterkommen, soviel gelber, deco raus. ronaldo hin, das wird nix..)

irgendwie komisch.. hoff auf finale brasil vs. germany oder (leider) brasil argentinia

66

Monday, June 26th 2006, 11:56pm

ich halte es für sehr unrealistisch, dass deutschland gegen england/portugal gewinnt, sollten sie gegen argentinien weiterkommen...

...ebenso unrealistisch wäre ein sieg von brasilien im halbfinale gegen italien/ukraine...

67

Monday, June 26th 2006, 11:59pm

Jo, weil die in anderen Schienen sind :D

68

Tuesday, June 27th 2006, 12:00am

ich find italien spielt nicht so mieß.. sie spielen nur unanschaulich

die def strat kann denk ich ganz gut aufgehen.. schießt halt keiner ein tor, dann braucht italien eine chance nur nützen und schon sind sie mit 1:0 weiter, oder es geht halt ins elfer schießen.. also denke die sind auch gefährlich noch

69

Tuesday, June 27th 2006, 12:00am

Quoted

Original von DS_Tamger

muahahaha wie geil !!

@dyor

wieso sollte D gegen England keine Chance haben ?
btw kommen die erst im Finale ^^

Kommt Deutschland weiter heisst es gegen die Ukraine :D

Brasilien spielt vs Portugal oder England ^^

Aber netter Versuch :P

This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Jun 27th 2006, 12:01am)

Tahrok

Master

• Send private message

70

Tuesday, June 27th 2006, 12:02am

oh, echt? hmptz, ok.
aber italy/ukraine is auch nich viel besser als das deutsche spiel, is wahrscheinich sogar das leichtere los, als das von mir fälschlicher weise angenommene england/portugal..

dann geh ich am freitag in münchen mal end ab, das deutschland auch weiterkommt *g* ;)

71

Tuesday, June 27th 2006, 12:04am

deutschland/argentinien habens am schwersten ins finale find ich..

erst muss sich bei der begegnung einer durchsetzen und dann noch gegen italien, bevor sie dann wahrscheinlich gegen brasilien ins finale müssen.. um da zu gewinnen musst echt top sein, da geht auch mit einmaligem glück dann nix

72

Tuesday, June 27th 2006, 12:04am

du hast jetzt schon die ironie in meinem post herausgelesen?^^

btw:

Quoted

Sport1.de
Die Ukraine und Italien feiern nach nur wenigen Wochen ein Wiedersehen: Am 2. Juni hatten sich beide Teams in einem Vorbereitungsspiel in Lausanne torlos getrennt.

wird sicher eine spannenede partie :D

@ akho
italien spielt kacke, unanschaulich mag ja sein, aber selbst eine mannschaft die unanschaulich spielt sollte doch gegen USA oder australien eindeutig gewinnen, wenn sie doch so gut ist? die deutschen, brasilianer oder argentinier würden die italiener auseinander nehmen...

73

Tuesday, June 27th 2006, 12:07am

naja denke heutzutage kann echt jede mannschaft jede schlagen mit etwas glück.. auch australien zB.. italien spielt ja nicht wirklich auf tore schießen sondern total defensiv und vielleicht einen treffer, deshalb mag sie ja keiner ^^
und imo haben sie gegen australien klar besser gespielt.. also in der ersten halbzeit hätten die 8 tore reinsetzen können gegen die australier die keine chance hatten.. erst als sie nur mehr zu 10. waren und nur mehr einen wirklichen stürmer hatten haben sie nix mehr gemacht außer verteidigt..

ist aber natürlich auch gut möglich das sie dann gegen argentinien/deutschland weggefegt werden, aber das wird sich ja dann zeigen

74

Tuesday, June 27th 2006, 12:13am

Quoted

Original von KotB|Cauchemar

Quoted

Original von DS_Tamger

Wasn das fürn gayspruch? ^^

Es ist ja nicht etwa so, daß der russische Torwart eine Glanzparade nach der anderen hinlegen mußte. Die Bälle waren ganz einfach schlecht getreten. Flach und in die Mitte und mit Mädchen-Tempo.

75

Tuesday, June 27th 2006, 12:15am

...endlich hat der horror ein ende...

76

Tuesday, June 27th 2006, 12:15am

Ihr hättet den Penatly natürlich alle versenkt...

Die grossen Spieler an der WM wie Larsson oder Shevchenko haben auch nicht getroffen, aber Streller % Co. sind natürlich viel die grössere Loser, hm?

77

Tuesday, June 27th 2006, 12:19am

also drei hintereinander hätte ich sicherlich nicht daneben geschossen, dass man mal einen verschiesst, ist ja klar, aber wenn eine mannschaft keinen einzigen trifft...

Occupation: CH

• Send private message

78

Tuesday, June 27th 2006, 12:19am

salsa, aber das sind alles profis. da kann man auch ein wenig was erwarten. in der privatwirtschaft würden die mit solchen leistungen schon längst hartz 4 beziehen.

79

Tuesday, June 27th 2006, 12:23am

Also 3/8 treff' ich selbst gegen 'nen Profikeeper recht locker sag' ich mal. Kulisse kann man natürlich nicht einschätzen, aber hey, das sind Profis (die Stars allerdings noch mehr, insofern...).

This post has been edited 1 times, last edit by "El_Cheapito" (Jun 27th 2006, 12:23am)

80

Tuesday, June 27th 2006, 12:25am

Quoted

Original von El_Cheapito
Also 3/9 treff' ich selbst gegen 'nen Profikeeper recht locker sag' ich mal. Kulisse kann man natürlich nicht einschätzen, aber hey, das sind Profis (die Stars allerdings noch mehr, insofern...).

omg aber du weisst wie das in einem WM Achtelfinale ist oder? da trifft man eben nur 2 von 3 elfern und die Schweizer hats alle erwischt; reine nervensache, das hat mit Können nix zu tun

This post has been edited 1 times, last edit by "kesselchen" (Jun 27th 2006, 12:25am)

82

Tuesday, June 27th 2006, 12:52am

Quoted

Original von SoE-mySalsa-

Die grossen Spieler an der WM wie Larsson oder Shevchenko haben auch nicht getroffen, aber Streller % Co. sind natürlich viel die grössere Loser, hm?

Ich hätte von dreien sicher zwei versenkt, wahrscheinlich drei. Aber ich bekomme ja keine Millionen dafür, deshalb hätte ich mich nicht so angestrengt und vielleicht nur einen getroffen.

GEC|Bats

Professional

• Send private message

83

Tuesday, June 27th 2006, 1:01am

RE: Suisse - Ukraina

Quoted

Original von Davletgil
wird evtl. das geilste Spiel der WM...

:rolleyes: ^^

Schlechtestes Spiel der WM bisher, mit Abstand!!!!!!!!!
Boah, da hatte echt niemand das Weiterkommen verdient...
hf gl Italien im Halbfinale.

Ich sags ja imma: An die eindeutige Dominanz und den klaren Sieg von Deutschland auch wieder gegen Schwieden kommt keine andere der bisherigen Achtelfinalpartien heran :P.

Hummi

Sage

• Send private message

84

Tuesday, June 27th 2006, 3:17am

Wie gesagt Davletgil

Habs dir im anderen Thread schon gesagt .... bei der WM stimmen dein Vorhersagen nicht so gut wie im UEFA Cup

Im UEFA Cup hast die Ownage von Bukarest vorhergesagt
Aber bei der WM hast schon soviel gimp vorhergesagt, jetzt sollte mal ruhe einkehren^^

*lieb-gemeint* ^^

85

Tuesday, June 27th 2006, 3:36am

Elfer schießen ist nicht die stärke der Schweizer :D

Occupation: /dev/random

• Send private message

86

Tuesday, June 27th 2006, 4:02am

basil hat sich bestimmt gerade den strick genommen :(

This post has been edited 1 times, last edit by "Tsu_G_" (Jun 27th 2006, 4:03am)

87

Tuesday, June 27th 2006, 7:06am

Quoted

Original von DS_Tamger

Quoted

Original von SoE-mySalsa-

Ich hätte von dreien sicher zwei versenkt, wahrscheinlich drei. Aber ich bekomme ja keine Millionen dafür, deshalb hätte ich mich nicht so angestrengt und vielleicht nur einen getroffen.

Jojo, ich hätte natürlich auch alle versenkt ;)

• Send private message

88

Tuesday, June 27th 2006, 7:29am

Eine der sympathischsten Mannschaften dieser WM scheitert am eigenen Unvermögen.

Schade. ;(

Occupation: Informationssicherheitskoordinator

• Send private message

89

Tuesday, June 27th 2006, 8:03am

Quoted

Original von Tahrok
oh, echt? hmptz, ok.
aber italy/ukraine is auch nich viel besser als das deutsche spiel, is wahrscheinich sogar das leichtere los, als das von mir fälschlicher weise angenommene england/portugal..

dann geh ich am freitag in münchen mal end ab, das deutschland auch weiterkommt *g* ;)

Nur zur Info das Achtelfinalspiel Deutschland VS Argentinien finden am Freitag um 17.00 Uhr in Berlin statt, was den anspruch eines vorweggenommen Finales noch mehr untermauert !

nefastus

Professional

• Send private message

90

Tuesday, June 27th 2006, 8:24am

hätten beide das ausscheiden verdient. nach der leistung von italien würde es mich allerdings nicht wundern, wenn die ukraine noch eine runde weiter kommt.

grottenkick->verlängerung->elfmeterschießen=halbfinale

so einfach kann fußball sein^^