Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Italien ist wohl doch nicht am Schiri gescheitert...
pah
zwar verdient aber so hats nen bitteren nachgeschmack
gar nicht überzeugend
total unverdient, weil italien einfach totale arschlöcher sind.
Gott der SChwarzer sieht auch nicht wo die Mitte ist oder ^^
Man man man wasn sch.. dreck
ich such mir in zukunft auch einen der iorgendwoe rumliegt und stolper drüber...pff
Das war ja mal sowas von gar nichts, naja typisch Italiener.
OMG echt typisch Italien no comment zu dem Elfer.....
Der Elfer ist der beste Beweis für die Einfädelscheiße. Das sollten die mal in die Schirilehrgänge nehmen.
Aber wahrscheinlich heisst es jetzt, dass er eben nicht grätschen sollte wo sie auch nicht ganz unrecht haben.
Original von Tsu_G_
ya (Y)
fast bisserl schade; sonst haette sich der halbfinalgegner aus ukraine, schweiz, australien rekrutiert
ich hoffe die meucheln den schiri jetzt.
ich bin für kameraentscheid im strafraum... sowas kann nich sein
die Schweizer wern die Italiener hoffentlich raushauen.
klar der schiri is wieder schuld
naja wenn australien dermassen blöd is in der abwehr, also wirklich
klar wars ne schwalbe, aber aus der sicht des schiris zu 100% pfeiffbar
geilo
man der totti rox eh
totttiiiiiiiiiiiiiiiii
der 11m is echt superknifflig, will nicht schiri sein^^ selbst mit kamera kann ich mich nicht 100%ig entscheiden obs richtig war, tendiere aber zu kann man pfeifen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (26.06.2006, 18:57)
na klar is der schiri schuld das war ne klare fehlentscheidung
ich sehe trotz allem das dermassen geile halbfinale :
DEUTSCHLAND - SCHWEIZ

ITALIA!
nix Fehlentscheidung, der Typ versucht ihn umzusensen, was er nicht schafft, und liegt im Weg rum -> Elfmeter.
Nicht das ich es Italien nicht gönne, aber der 11meter ist echt lächerlich gewesen. Der Platzverweis war natürlich auch lächerlich, die Schiedsrichter generell sind echt mässig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Richthofen_« (26.06.2006, 19:00)
da lachen ja die hühner

*gagggagg*
für das im weg rumlioegen kann er ja nix
aber er hat den oberkörper und die arme sehr seltsam hoch bewegt das war schon komisch..
Original von Tsu_G_
was
die sind einfach ultracool
italien roxt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (26.06.2006, 19:00)
Hurenbeidlorschlochgschissane Schlatzschedln