Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

25.06.2006, 23:29

2

25.06.2006, 23:30

war nicht ernst gemeint das am ende, aber irgendwie wars dann schon komisch, du wolltest ressis ich kämpf gegen 2 und dann lachst du noch meine armee aus ^^

war dann bissl wütend

3

25.06.2006, 23:39

gegen die gegner isses auch kein verderben zu verlieren :music:

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

25.06.2006, 23:40

Tja gegen so ein Spiel biste machtlos. Bin Wiki, mach nen Grushstart dann find ich meine Säue net, irgendwann als ich kein Food mehr hatte seh ich sie, aber so weit weg am anderen Ufer dass ich sie nur mit ner Mühle jagen kann. Bär grusht und Wasser ist weg, ich hab null Eco denn mein TC kann er von Wasser auch beschießen. Ich krieg ein bissl Gold um mich nach Imp zu kaufen, mit Pop 58 oder so. Ich bin mit Arbas und nem Castle vor Bärs Base und hau Ihm nen Castle weg aber auf Dauer konnte ich nix gegen Ihn ausrichten da ich null Eco hatte, weil Bär und Yzer mich Zwischenzeitlich gelandet hatten.

Nach dem ich mir dann von meinem Mate noch sagen lassen musste dass ich zu blöd bin kam dann das GG von mir.

Tja, ich ohne Eco und grad mal 1000 Res von meinem Mate bekommen, nach knapp 50 min., was soll ich da machen? Mittendrin als ich sagte es ist GG meint mein Mate, weiter spielen. Ok, ich spiel aber es kommt nix. Dann mach ich mit meinen allerletzten Res Sich und ich seh nen langweiligen Stellungskrieg, Yzer vs meinen Mate. Also bitte, wie wollen wir das Spiel noch gewinnen? 1v2? Looool. Aber ich bin ja zu blöd...... Blöd ist schon mal dass man kein TS hat, dann gäbs vieleicht auch ne bessere Verständigung, das sollte man auch in höheren Ratingregionen wissen.

Egal, ich bin einfach zu schlecht in so nem Game.

GG

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

25.06.2006, 23:44

Richtig, ich hab deine "Armee" ausgelacht. Weils 10-20 Mangus vs massig Skirms waren, dazu warst ja nicht mal bei Yzer drin. Ich lache weil ich mit meinem LETZTEN Vill zu Dir geflüchtet bin, keine Res bekomme und DU sagt ich soll weiterspielen. Also ich weiß net, ich jedenfalls finds zum lachen obwohls mir eigendlich zum "heulen" war.

6

25.06.2006, 23:50

und warum kommst du darauf das ich dir massig ress schicken kann ? ich hab dir 1000 ress geschickt und mehr konnte ich auch nicht verkraften! hätte ich dir mehr geschickt wäre meine front wahrscheinlich gefallen!

das spiel war zudem in feudal schon so gut wie entschieden, aber da du deinen gegner nicht im griff hatest war ich vs 2

na dumm gelaufen, aber seh das nicht so ernst

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

25.06.2006, 23:58

Wie hätte ich meinen Gegner denn in den Griff bekommen sollen? Also gegen Bär der wohl seine beiden Säue hatte aber ich nicht, da gibts nichts mehr um ihn in den Griff zu bekommen. Er hatte Wasser und den Fisch dazu, ich eben nicht. 1000 Res in ner Stunde ist allerdings auch nicht die Welt.

Du hast Recht, nicht so ernst sehen. Mich hat das Spiel von der 5. Minute an angekotzt weils einfach unfair war, dazu kam dann noch Bär der mir nen Vill der noch kurz vorher vs nen Wolf gekämpft hat und killt mir diesen auch noch. Frust pur kann ich nur sagen.

Sorry Bär für das unschöne Wort, ist nicht ernst gemeint gewesen, ich war nur gefrustet.

8

26.06.2006, 00:22

ist halt nicht so einfach ... aber wenn du das mit deinen schweinen nicht in den griff bekommst ... ich weiß ja nicht wem jetzt hier die schuld für unsere niederlage trifft ...

und so wie du gefrustet warst so war ich das ebenfalls und da rutscht das schon mal raus ... das unfeine wort ...

9

26.06.2006, 03:55

wenn man die schweine so dumm hat ist der gush immer verloren!

woerni hat das beste aus seiener situation gemacht, er war früher imp und ohne resis von yzer hätte es auch anders ausgeshen, nur mit den resis konnte ich skirms machen. ich hab sehr viel glück in dem spiel gehabt und woern sehr viel pech.