Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.06.2006, 16:01

Mallorca

So wie schon gesagt, fahre am Sonntag mit Harle+ paar andere Kumpels nach Malle und wollte mal wissen, wo man unbedingt man hin muss...
Mir fällt da jetzt nur die Schinkenstrasse+die Ballermannstrände ein..
will ja nichts sehen, sondern eh nur saufen :D
Aber dieser Megapark muss ja auch gut sein, wie ich von vielen gehört habe!

2

21.06.2006, 16:15

naja du kannste abends eigentlich nich viel amchen wennd ein hotel am ballermann is.

du hast halt die wahl zwischen den üblichen sachen in der schinkenstraße. wenn du aufreißen willst kann ich eigentlich nur des paradise und riu palace empfehlen sind 2 dizzen, hab an pfingsten 20€ eintritt gezahlt. für beide zusammen und dann frei saufen da drin. haben da so ziemlich alles an mixis und stripshows mit komischen stripperinnen =/ musik is eher durchwachsen.

riu palace is das sterbezimmer ein muss :D ü40 zu schlager mit tanzen usw aber da sind die theken immer leer :D

naja und sonst halt bierkönig, obwohls mir da massig zu voll war.
oberbayern aber da wird halt eig nur gesoffen und is net so wirklich party bzw dizze

aja und wenn du was ufrißen willst.....stumpf is trumpf auf malle^^

als ich da war wars echt krank wen du willst kannste auf malle jeden abend vögeln, naja wenn man will ^^ weil so tolls wars jetzt nich als ich da war mit der auswahl.
herrscht halt ein riesiger männerüberschuss auch wenn die anheizer der läden immer das gegenteil ebhalten.


naja kulturell is sicherlich die altstadt von palma sehr interessant echt schön da nett läden + kathedrale.
mit auto Cap Formentor is ganz nett und diverse Finkas mit aktionen am besten im reisebüro fragen

aber ich geh mal davon aus du scheisst auf kultur :D

3

21.06.2006, 16:15

naja den megapark fand ich etwas nervig, sind da immer nur mittags gratis billig-sangría abstauben gegangen -.-

4

21.06.2006, 16:16

es soll schöne kirchen und museen geben.

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

21.06.2006, 16:20

riu palace rockt schon imo hab da aber leider keine leeren theken gesehn ;( eventuel joy aber da war ich gar net drin....am strand selber geht ja nix...

6

21.06.2006, 16:32

war 2 wochen da mit nem kumpel, tagesablauf war etwa: um 10 uhr aufraffen bißchen was frühstücken, zum strand weiterpennen bis 12-1 uhr, je nachdem dann was sangría oder ne gratis-bratwurst abstauben :D dann zurück an den strand was sport gemacht/ Leute kennen gelernt. Nachmittags eventuell waas eingekauft + gegessen und dann richtung hotel, dort aufn balkon chillen und musik hören, mit nachbarn quatschen und die holländerinnen im hotel gegenüber genießen (liefen da grundsätzlich oben ohne aufm balkon rum) bis abends um 11, alternativ zwischendurch noch was essen etc. Dann ab ins paradies, 20 euro hingeblättert und erstmal 2 stunden warmgetrunken und dann bis 6 uhr durchgefeiert, gratis-t-shirt abgestaubt und statt verschwitzem oberteil angezogen und erstmal am strand zurück zum hotel laufen... dann der rhytmus von vorne ;)

Alle 2-3 Tage mal etwas abwechslung aber irgendwie sind wir ziemlich im selben trott geblieben, was uns im nachhinein langweilig vorkam aber es nicht wirklich war -.-

edit:

Zitat

weil so tolls wars jetzt nich als ich da war mit der auswahl.
jo war bei uns auch leicht enttäuschend, massig low quality anwesend, bei den meisten musste ne menge alk herhalten ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (21.06.2006, 16:34)


7

21.06.2006, 17:39

Oberbayern is definitiv die geilste Dizze da...

war in einer Woche 4mal da (2x Peter Wackel, 1x Jürgen Drews, 1x Costa Cordalis) Fands sehr geil :)

Riu Palace is auch ganz nett, Megapark is halt nur zum Vorsaufen, macht um 12 dicht...

würd euch aber auf jeden empfehlen vorher in nem Laden Fusel zu kaufen, vorsaufen machen und voll inne Dizze rein :) Is im Riu Palace natürlich nich nötig ^^ aber so kommts wesentlich billiger...

und nochwas: Spiel NIEMALS Hütchen :D

8

21.06.2006, 17:45

Naja wir haben "all-in" also können wir uns da warm trinken und müssen uns nicht etxra was kaufen!
Aber hört sich bisher ganz gut an :D
Werd dann mal berichten, wenn es da Inet Cafes gibt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_dRaGoN« (21.06.2006, 17:51)


9

21.06.2006, 17:46

gibts genügend :) unter ALDI am Ballermann 3 :D

10

21.06.2006, 17:46

naja aber wenn ich schon nur zum saufen nach malle fliege, buche ich eigentlich 3 sterne all inc sonst lohnts sich eh net denn chillste so den ganzen tag am pool in der sonne ab und an zum strand mit dem guten san miguel ins hotel fressen und n bissl trinken bis 23h und dann losziehen, so hälste den ganzen tag um die 1promill is der beste tipp den ich geben kann :D

wenn man nur zum suafen hinfährt ^^ wir waren mit 14 leuten auf mannschaftsfahrt da :D

11

21.06.2006, 17:49

Zitat

Original von Illuminat
naja aber wenn ich schon nur zum saufen nach malle fliege, buche ich eigentlich 3 sterne all inc sonst lohnts sich eh net denn chillste so den ganzen tag am pool in der sonne ab und an zum strand mit dem guten san miguel ins hotel fressen und n bissl trinken bis 23h und dann losziehen, so hälste den ganzen tag um die 1promill is der beste tipp den ich geben kann :D

wenn man nur zum suafen hinfährt ^^ wir waren mit 14 leuten auf mannschaftsfahrt da :D


edit:

megapark is eigentlich auch nur ein tipp zum fussball schauen :D

edit2: edit button verfehlt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illuminat« (21.06.2006, 17:49)


12

21.06.2006, 18:27

mich zieht es doch lieber nach Malta, wo die ganzen sprachschüler/innen sind und das sieht nun mal mehr frauen, krasser frauenübershcuss nicht wie in Malle, 3 ´männer pro frau...
war aber auch da und nett ist trotzdem, obwohl ich doch das Titos am meisten empfehlen kann...

13

21.06.2006, 18:29

und wenn eine Gruppe nett aussehender Mädels auf euch zu kommt und euch "umsonst" Blumen in die Hand drücken wollen einfach dran vorbei gehen !

14

21.06.2006, 18:45

Ich war letzes Jahr dort... Also Riu Palace und Paradise gehören zusammen... wenn du in einem laden 20€ bezahlst kannste in beide rein und in beiden frei saufen. Als Disco isses recht geil aber die Theken sind maßlos überfüllt und es dauert echt lange bis man mal etwas bekommt(es sei denn du schiebst den barmännern/barfrauen mal n bisschen trinkgeld zu).

Das 2. Problem in den beiden Disco ist, dass der Alkohol absolut gepuncht ist.. ich stand grundsätzlich die ersten 2-3 stunden durchgehend mitm kumpel anner bar und hab gesoffen.. man sollte also schon vorher n bisschen was saufen.

Ansonsten sind die Discos ganz geil... in beiden sind regelmäßig irgendwelche wet t-shirt kontests oder stripshows und man bekommt immer irgendwelche geschenke (t-shirts, badetücher, luftsessel, warnwesten, wurstgutscheine, krimskrams) Hab insgesamt ungefähr 5-6 t-shirts aus malle mitgenomm.

Mein klarer Party-saufen favorit war der Bierkönig.. das war der erste laden in den wir reingegangen sind und ich dachte sofort ich wär im himmel... überall tanzen leute auf 2 etagen auf den tischen, ham irgendwelche strohhalmhelme aufm kop und grölen irgendwelche schlager mit.... herrlich!

Oberbayern war n bisschen stumpf... da wird eigentlich auch nur gesoffen... da kann man auch irgendwie 20€ bezahlen und frei saufen... das gilt dann allerdings nur für 2 von den ganzen bars und die sind dementsprechend überfüllt.

Mit den Türstehern/secruitys/Polizisten sollte man sich nicht unbedingt anlegen oder sie irgendwie verärgern... bei denen sitz die hand absolut locker. Wir sind morgens einmal an der straße entlangegangen und beim straßenseitenwechsel ist einer den wir gerade kennengelernt haben direkt vor nem langsam fahrenden bullenauto langgegangen... das hat einen der polizisten dann so verärgert, dass er prompt ausgestiegen ist und ihm erstmal n par mitm schlagstock mitgegeben hat.

Es gibt da irgendwo nen Blackclub in dem man 15€ eintritt bezahlt und dann frei saufen kann... dort ist der alkohol glaub ich nicht so verdünnt wie im riu... zumindest war ich dort um einiges schneller aufm richtigen pegel ^^ Ausserdem steht da drinnen n kicker und n billiardtisch :bounce:

Pro Abend sollte man ungefähr 40€ einrechnen. wenn man n taxi nimmt 50€.

15

21.06.2006, 19:16

jo gepancht is der alk es sei denn du gehst an die vip theken und zahlst noch für jede getränk ein euro zusätzlich zu den 20€ eintritt. aber gepanscht isses auf malle iegentlich überall ausse4r im megapark die nehmen da original bacardi also den tollen den ich gern trink ^^

und im riu palace is die theke in dem hinteren raum immer frei jungs wer sucht der fndet ;)

16

21.06.2006, 19:19

Zitat

mich zieht es doch lieber nach Malta, wo die ganzen sprachschüler/innen sind und das sieht nun mal mehr frauen, krasser frauenübershcuss nicht wie in Malle, 3 ´männer pro frau...


malta :love:

ich liebe paceville :) einfach nur eine ganze straße voller clubs+dissen mit freiem eintritt und wahlweise ein paar etwas bessere adressen mit eintritt, dazu massig nette touristinnen (schwedinnen :love: ...). Sobald ich mal wieder bißchen geld über hab geh ich david (ror_general, Tsu_machine) dort besuchen und ne runde feiern, das einzige was da fehlt ist vernünftiger strand (bis auf den künstlichen "golden beach"). Achja, und Alkohol sollte man am besten nen kleinen vorrat mitbringen da die preise doch recht hoch sind, hatten auf kursfahrt vor 2 jahren einfach jeder eine flasche harten alkohol im koffer, bei der hitze da kommt man damit recht weit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (21.06.2006, 19:19)


17

21.06.2006, 23:57

Also verlass dich auf keinen Fall darauf, dass es gepanscht ist. Wurde uns auch so gesagt, dass nicht viel Alkohol drin ist, und das Ende des Liedes war, dass ich mich an einige Stunden nicht mehr erinnern kann. Also es ist imo schon gut Alkohol drin.

18

22.06.2006, 01:41

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_

Zitat

mich zieht es doch lieber nach Malta, wo die ganzen sprachschüler/innen sind und das sieht nun mal mehr frauen, krasser frauenübershcuss nicht wie in Malle, 3 ´männer pro frau...


malta :love:

ich liebe paceville :) einfach nur eine ganze straße voller clubs+dissen mit freiem eintritt und wahlweise ein paar etwas bessere adressen mit eintritt, dazu massig nette touristinnen (schwedinnen :love: ...). Sobald ich mal wieder bißchen geld über hab geh ich david (ror_general, Tsu_machine) dort besuchen und ne runde feiern, das einzige was da fehlt ist vernünftiger strand (bis auf den künstlichen "golden beach"). Achja, und Alkohol sollte man am besten nen kleinen vorrat mitbringen da die preise doch recht hoch sind, hatten auf kursfahrt vor 2 jahren einfach jeder eine flasche harten alkohol im koffer, bei der hitze da kommt man damit recht weit.

waren letzes jahr schon dar, diesmal gleich in Paceville im Hilton einquatiiert, schön abends ne falsche Skyy Vodka im 7Romms und dann gehts ab
und ich denke zu schwedinnen kann man nichts sagen, dass muss man erleben :D

19

22.06.2006, 02:25

malta rockt einfach nur @@