Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Tunesien - Saudi-Arabien
Wenns schon für jedes Spiel nen eigenen Thread gibt...
Wär nett, wenn Tunesien die Vorrunde übersteht.
2:0 Tunesien
3:0 Tunesien
Antares, der beim vorgezogenen Endspiel im Stadion sitzen wird
Warum soll Tunesien die Vorrunde überstehen ?
Da würd ich lieber Spanien und die Ukraine im Achtelfinale sehen..
Denke mal heute gewinnt Tunesien 2:0, ansonsten werden Tunesien und Saudi-Arabien aber alle Spiele verlieren.
Weil die hier ihr Quartier haben
OK
Tunesien ftw... dann gibts PAAAARRRRTYYYYY
hm, ich tipp mal auf ein spannendes 3:2 für Tunesien ^^
Ich mag die Saudis
S-A 2:1 TUN
Tunesien sollte nicht unterschätzt werden , die afrikameisterschaft war zwar dann doch nur glücklich gewonnen , aber schlecht sind die nicht
auf jeden fall ne weit höhere klasse als saudi arabien , daher ...
min. 3 zu 1 für tunesien
unterschätzt die Brasilianer vom Golf nicht...
Tunesien gewinnt.
Hat noch wer Netzers Kommentar zu Iran gehört?
Keiner der Spieler von Iran spielt in einem zivilisierten Fussballland und noch irgendwas mit Fussballkultur, die der Iran auch nicht hat.
hm, bisher siehts düster aus für Tunesien.
Kann grad nicht schauen, wie sieht's denn aus? Ständig unter Druck? Zwischenstand?
2:1 für ARABIEN OMG
EDIT: 2:2
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (14.06.2006, 19:51)
Nicht schlecht...Denke irgendwie aber, dass Ukraine und Spanien weiterkommen
hm, glaub ich auch. fand des n ziemlichen grottenkick..
hfftl. wird das spiel jetzt besser.
Ist eigentlich keinem außer mir die miserable Bildqualität bei ARD in diesem Spiel aufgefallen? Das sah doch aus wie ein stark komprimierter Film aus dem Internet. Beim Deutschlandspiel war das wieder ok.
Oder liegts an meinem Kabelbetreiber?
Schöne neue Digitalwelt. So ein Müll.