Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spanien-Ukraine
so ich werde es mir im stadion in Leipzig anschauen

, hoffentlich im schatten...
mein tipp 2:1 für spanien
Offenes Spiel.
Spanien hat zwar die bessere Mannschaft, ist bekanntermassen aber keine klassische Turniermannschaft.
Also ich tipp auch auf die Ukraine.
Spanien wird am Anfang Druck machen sich einen Konter fangen und dann anrennen ^^
Kurz vor Schluss fällt dann das 2:0 für die Ukraine.
Danach wird Raul eingewechselt und macht noch in Overtime das 2:1 ;-)
hoffe/tippe auf 2:1 für ukraine
sheva
spanien hat einen sau starken kader, haben aber bei turnieren immer schlecht abgeschnitten, deswegen tippe ich auch auf die ukraine (die haben ne wirklich gute abwehr und sheva vorn is sowieso ne gefahr), daher 1:0 für ukr
bin schon gespannt, vlt schaffen die spannier es allerdings doch mal ihre qualifikationsleistungen auch ins turnier mitzunehmen
Voronin, Andrey
Wer mein Rechtschreib Fehler Finde darf sie behalten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_MARIO_GP« (14.06.2006, 14:54)
tippe auf 2:1 für Ukraine
realistisch erscheint mir ein sieg von spanien ( 1:0 , 2:1 ) , woebei ich persönlich für ukraine bin
--------> 2:1 Ukraine
Sollte nix außergewöhnliches passieren, kommen eh beide weiter --> 2:1 Ukraine.
0:0 oder niedriger sieg für einen denke ich
Hehe
wer hätte das erwartet ^^
Bei Tore mit viel Glück, aber verdient
Diese WM kotzt mich langsam an. Warum gibt's nicht mal 'ne Überraschung? Warum kann nicht mal eine afrikanische Mannschaft oder eine von den Bananenrepubliken gewinnen? Das mit Frankreich - Schweiz gestern war ja schonmal 'ne halbe Überraschung. Aber ansonsten läuft alles nach Plan. Zum Kotzen!
Original von DS_Tamger
Diese WM kotzt mich langsam an. Warum gibt's nicht mal 'ne Überraschung? Warum kann nicht mal eine afrikanische Mannschaft oder eine von den Bananenrepubliken gewinnen? Das mit Frankreich - Schweiz gestern war ja schonmal 'ne halbe Überraschung. Aber ansonsten läuft alles nach Plan. Zum Kotzen!
das die Schweiz nicht gewonnen hat oder?
Warum gibt's nicht mal 'ne Überraschung?
Pass auf, heut abend gewinnt D gegen Polen, das ist dann schon die zweite faustdicke Überraschung
Das glaube ich nicht. Ich hab ja noch kein gutes Team gesehen bei dieser WM, wobei mir Deutschland noch am besten gefallen hat und Polen mit am grottigsten.
Edit: Ups habe dein Post nicht richtig gelesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (14.06.2006, 15:43)
Tschechien hat doch überzeugt!
Und Argentinien und Elfenbeinküste auch!
Der Linienrichter hat eben in der ersten Hälfter ganz schön daneben gegriffen bei seinen Entscheidungn. Der is wohl beim Seminar "Passives Abseits" immer geistig Abwesend gewesen.
Ukraine ist erschreckend schwach.......
dafür die spanischen fans umso geiler ^^
war grad in leipzig aufm augustusplatz, geile stimmung
nur heute abend gehts sicher ab!!!!!!!!!!
4:2 für Dtl.
Spanien gewinnt 4:0
finde die ukrainer ham bissl pech. der elfmeter war keiner, 2x gleiche höhe als abseits abgepfiffen, naja.
aber die spanier sind allgemein schon stärker, nur 3:0 ist zu hoch.
naaaaaa die ukrainer kriegen doch ncihts hin und spielen fast ronaldolike....
das kannte knicken
pech? ich nenne die erste hälfte arbeitsverweigerung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (14.06.2006, 16:16)
jupp ganz meine Meinung
PS: Netzer rules
das mit dem elfer war schon hart für die Ukraine
aber alles können die nicht daraufschieben^^
Original von Hummi
das mit dem elfer war schon hart für die Ukraine
aber alles können die nicht daraufschieben^^
Richtig, aber bei Elfer+Platzverweis ist das Spiel verloren.
jo selbst wenn man 2hz die arme hochkrempeln will,bekommt man damit kräftig den zahn gezogen ...bei 2-0 sone zweifelhafte entscheidung,echt schlimm der schirri
jo stimmt schon
man weiß jetzt halt nicht, ob Ukraine in der 2. HZ nochmal aufgedreht hätte
So wurde ein Aufbäumen im Keim erstickt
Dennoch war 1. HZ schwach, aber naja ...
Tunesien > Ukraine ... könnt ich wetten^^