ich denke brasilien macht das klar..
sind zwar total unter druck und werden vielleicht ja auch etwas überschätzt.. aber wenn sie nicht aus irgend einem grund total unter ihrem niveau spielen sollten sie das schon gewinnen
Seit 98 hab ich einen großen Respekt vor Kroatien, die Mannschaft würde ich nie unterschätzen. Brasilien ist besser, aber die Fußball Rentner vom Zuckerhut gewinnen höchstens mit 2 Toren abstand.
Original von MaxPower
Würde sagen Brasilien gewinnt, aber Kroatien is immer ein gefährlicher Gegner.
ich sag nur wm 2002 Italien 1 : 2 Kroatien
hehe, aber wir alle wissen wie es dazu kam
Das Tor von den Kroaten war Abseits und wenn ich mich noch richtig erinnern kann hatte Italien 2 reguläre Tore gemacht, die als Abseitstor deklariert wurden.
This post has been edited 1 times, last edit by "Islaya" (Jun 13th 2006, 9:35pm)
lol die Aufstellung steht doch schon ne Weile fest ^^ Nr. 1-11
@Spiel
Die Kroaten sind schwach und die Brasilianer verdient vorne weil sie mehr fürs Spiel tun.
Adriano und Ronaldo spielen Tippkick und Prso ist geil auf die Seitenauslinie.
Also mit der Leistung werden es die Kroaten schwer haben weiter zu kommen.
Ansonsten bin ich schon ein bisschen von Brasilien enttäuscht. Ich denke nicht, dass sie mit dieser Mannschaft klarer Favorit auf den Titel sind vor allem nicht wenn man bedenkt wen sie schon im Achtelfinale als Gegner haben können.
find auch das kroatien sich gut hält.. jeder einzelne brasilien spieler ist einfach weltklasse, wenn man sich so anschaut wie fast jeder brasilianer jeden kroaten vorführt im duell..