You are not logged in.

• Login

1

Monday, June 12th 2006, 12:41pm

WM-Fans oder besser WM-MOB..?

..also hier waren die schweden, alles easy bis daraufhin, dass die fast weinend in meinem getränkemarkt die preise für alksachen sich angeschaut haben um dann kurzentschlossen einfach alles aufzukaufen... ;(

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

Occupation: BRd

• Send private message

2

Monday, June 12th 2006, 12:53pm

hehe rockt doch ^^

Occupation: CH

• Send private message

3

Monday, June 12th 2006, 12:58pm

wir hatten einen austauschschüler aus schweden, der war tag und nacht besoffen. dem austauschschüler aus den usa gings nicht besser ;)

beim einen warens die preise und beim anderen, dass er mit 17 überall und so viel trinken konnte wie er wollte ;(

Occupation: GER

• Send private message

4

Monday, June 12th 2006, 1:01pm

naja in schweden darfst auch erst mit 20 richtigen alkohol kaufen

5

Monday, June 12th 2006, 1:28pm

Absolut nachvollziehbar. Das genaue Gegenteil war IIRC die Ukraine, die ihren Landsleuten empfohlen hat ihren Alk besser gleich von zu Hause mitzunehmen weil er bei uns so teuer is. Evtl. kann man da ja was regeln - Import / Export sozusagen ^^

6

Tuesday, June 13th 2006, 4:02pm

..heute im atelco, nur polen die rechner kaufen wie blöde und was ist bei Euch los...?

7

Tuesday, June 13th 2006, 4:09pm

hmmm kann ich mir aber gut vorstellen ... die ausländer die nach deutschland fahren und sich zig spiele angucken haben wohl genug geld , und decken sich dann in germany gleich ordentlich ein :D

so schlimm isses also hier doch garnicht :) ^^

@ schwedensaufen : ich glaub die würden nen herzinfarkt kriegen wenn die die 20 %ige halbliterflasche zappo für 90 cent im kaufland stehen sehen :D

Occupation: Informationssicherheitskoordinator

• Send private message

8

Tuesday, June 13th 2006, 4:42pm

Quoted

Original von _Wanderer_Dude
..heute im atelco, nur polen die rechner kaufen wie blöde und was ist bei Euch los...?

Kein Wunder in Polen führen die Elektrogeschäfte immer eine Generation nach uns (also wenn bei uns die 7900 aktuell sind kann man dort nur die 6800 generation kaufen) die zudem noch deutlich teuer ist wie bei uns (selbst mit einen 5:1 Tauschkurs!)