Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
4:1
oder nen saubres 3:0
ich schätz mal 3:1 für Deutschland.
4:0
2xKlose
1xBorowski
1xFrings
grauen tippt richtig
werder für deutschland !
nach neusten Studien sollte man sich bei der WM wähend der Pause unbedingt ein bisschen bewegen ,wenig rauchen und saufen , da sonst die Gefahr besteht eine Herzattacke zu bekommen!!!
Kam zumindest gerade im Radio
na logisch, vom Fernseher zum Comp um hier weiterzuspammen, und zurück
Original von Masters_of_Halle
nach neusten Studien sollte man sich bei der WM wähend der Pause unbedingt ein bisschen bewegen ,wenig rauchen und saufen , da sonst die Gefahr besteht eine Herzattacke zu bekommen!!!
Kam zumindest gerade im Radio
wm-kalorien
so jungs anzapfts is...alle miesmacher in den keller oder schnauze halten

wir gewinnen 2-0
wünsche allen eine tolle WM
Original von _JoD_Dragon
ganz lockeres 5:0
schließ ich mich an
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (28.11.2009, 12:06)
ja haut rein und feiert schön ab - und vor allem: nehmt es locker^^
JETZT GEHTS LOS, gl hf deutschland
wtf
was war das denn

?
OMG !
Lehman raus und Kahn endlich rein ^^
gibts denn das, schon wieder tooooor

mein wunsch nach vielen toren wird scheinbar erfüllt...
Meine Befürchtungen werden wahr:
Deutschland muss vorne mehr Tore schiessen, als sie hinten kassieren.
Trotzdem:
Germany
nach vorne gehts dank Schweini recht ordentlich aber die Abseitsfalle macht einem echt Sorgen...naja denke wir werden das schon über die Bühne schaukeln mit noch 2 Toren in der 2. Halbzeit
Nach diesen Spiel erwarte ich für die Deutsche Mannschaft eine frühes ausscheiden. Wenn die mal auf anständige Gegner stoßen können die Einpacken.
hm erste halbzeit verpasst
aber geil leere autobahnen+strassen