Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
(warum habt ihr das mit dem tsu kaputt gemacht, DAS war mal kreativ... wahrscheinlich tsu kreativ -_-)
tsu borring @@
AlDoOo mach halt mal tsur Abwechslung mal einen auf tsuuu chiLlIg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (28.11.2009, 12:04)
ad abtsurdum das alles hier
ich wollte mit meinem letzten post in diesem thread nur sagen, dass ich mich an diesen scheiss spammthreads sicher ned beteiligen werde. sowas hab ich ned nötig
mfg, schwantsus lognus
tsu deiner information du hast eben tsu diesem thread was geschrieben, leider hat der ragna tsu wenig hirn (schwanz) um das tsu merken
is mir zu blöd hier
ich les lieber "Die Kunst des Krieges" von Sun Tsu
du bist zu schön um Tsu zu sein!
Jenny mit so Posts kommst du nicht durch die Tsulassungsstelle fuer diesen Thread.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (28.11.2009, 12:05)
klappe tsu
werd das wohl den wortkünstlern hier noch etwas aus sicherer entfernung tsugucken , aber is echt tsu lustig
ich glaube dass es diesen thread in tsukunft nicht mehr geben wird
denn es gab schonmal einen gewöhnliche spmathread der dann jedoch wieder tsu gemacht wurde
das ist kein Spamfred, nur so tsu eurer information

Wir geben nur der Silbe "Tsu" etwas mehr Tsuspruch!
die mods sind hier einfach tsu gemein
wir sollten uns dafür einsetzen, diesen thread tsu behalten^^
Spam>fred<
Wenner
das tsufällig sieht, könnte das in Tsukunft folgen haben.
meinst du er macht sowas dann in tsukunft tsu?
kOallas sind mir
tsu putzig
myne abba cds sind abra leider mit dem Senf-Tsug gen Koalalumpur getsugen
_DrohhyN_ flüstert tsu Bob: nen kOala schreibt man mit einem l, DS ist doch nicht so schwer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (28.11.2009, 12:05)
er hat damit tsu sagen versucht, dass koala, nurmit einem l geschrieben wird, nicht mit zweien^^
klar alles was mit Mehrzahl angesprochen wird werden neue Regeln wegen der Vorteile eingeführt, tsumal neue Regeln die Langeweile verhindern, sooo dass jeder Kontsunant halt mal eben verdoppelt wird @@ tsuuu geil
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (07.06.2006, 12:36)
ich würde mich ja gern weiter mit euch unterhalten, über koalas, kellox und ko aber ich muß gleich meine freundin vom tsug abholen.
zehn ziegen ziehen zehn zentner tsucker tsügig tsum zoo
zehn
zahme ziegen ...