Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was sieht an dem so scheisse aus? Aussserdem kommt es wohl nicht aufs Ausehen an .....
och komm jetzt nicht mit dem inneren Werte scheiß...
Original von Islaya
och komm jetzt nicht mit dem inneren Werte scheiß...
^^
Jens, das ist scheisse eklig ^^
Original von GWC_Vegeta
ich hab gerade bei wikipedia gelesen das es auch kartoffelsalat ohne mayonaise gibt
is ja ekelhaft
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Kartoffelsalat.jpg
Die Italiener haben unter anderem eine Mischung aus beiden Formen, also Kartoffelsalat mit Öl und Mayo. Schmeckt sehr interessant und ist von der Einlage her bei weitem nicht so volgestopft wie der hier in Norddeutschland.
Videorezept:
mms://media.mi.interact.it/incucina/hi/Merluzzo_e_Patate.wmv
hab mir auch grad mal wieder nen lecker wurstsalat gemacht.
aber nur mit wurst, gurken, zwiebeln, gurkenwasser, dillspitzen, schnittlauch und *wichtig* paprika gewürz
1) keine cam
2) schon gegessen ^^
der thread erinnert mich daran, wie ein freund von mir letztes jahr auf dem splash immer bockwürste anstatt cocktailschirmchen an sein vodka-glas gepappt hat
WURSTKARAWANE!
Original von patr1K
Ich schließe mich an! Der Nudelsalat sieht nicht gut aus. Man schneidet die Sachen doch als "Würfel" und nicht als Streifen!
nein streifen (y)
btw. das ganze nennt sich schweizer wurstsalat.
Original von KoH_Citrus
Original von patr1K
Ich schließe mich an! Der Nudelsalat sieht nicht gut aus. Man schneidet die Sachen doch als "Würfel" und nicht als Streifen!
nein streifen (y)
nein, scheiben !