Zitat
Original von ]I[Michi
Ich finde es taurig das sich so viele Menschen keinen Ausweg mehr sehen, spricht nicht für unsere Gesellschaft. Aber jeder sollte das Recht haben isch das Leben zu nehmen alles andere wäre inhuman und demütigend, deshalb ist derjenige sicher nicht feige.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (06.06.2006, 19:46)
Zitat
Original von ]I[Michi
Aber jeder sollte das Recht haben isch das Leben zu nehmen [...]
Zitat
Original von OoK_Isch
Zitat
Original von ]I[Michi
![]()
Zitat
Original von ]I[Michi
Zitat
Original von OoK_Isch
Zitat
Original von ]I[Michi
![]()
Jeder kann mit seinem Leben machen was er will, niemand hat sich ausgesucht wie wo und wann er geboren werden soll... aber wieso darf man sich nicht selbst aussuchen wie und wann man sterben will? Warum nimmt man Menschen die mit dem Leben fertig sind die Chance würdevoll aus dem Leben zu scheiden? Warum verteufelt man sie? Man sollte ihre Entscheidung respektieren... denn das ist eine Entscheidung die jeder für sich treffen muss.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Menra« (06.06.2006, 20:31)
Zitat
Original von Islaya
plah, was sollen Familienangehörige von Selbstmördern denn tun? Allein diese im Stich zu lassen ist schon feige. Eine Familie sollte eigentlich immer zusammenhalten.
Zitat
Original von plah
Bevor hier irgendsoein kleiner Scheißer die Schnauze aufreisst vonwegen feige, sollte er erstmal überlegen, was einige Menschen durchmachen müssen.
Zitat
Original von LXIII_Phantom
also ich selbst denke dass jeder bestimmt schonmal sowas gedacht hat wie "was wär wenn ich nicht mehr da wär", hat ja aber noch lange nichts mit selbstmord zu tun..