Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
DEUTSCHLAND - kolumbien
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.
in der ARD haben sie gesagt, dass Friedrich und Lahm spielen werden, also wieder eine völlig neue abwehr.
tipp:
X:2
2:0
und wie geht
Italien vs Ukraine aus? (imo das viel bessere match)
ich sag 1:1 bzw. 2:1
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Luzi« (02.06.2006, 14:38)
2:0
weil die abwehr heut steht.
italien:ukraine find ich ist nicht so leicht einzuschätzen, glaub aber die italiener wirds diesmal erwischen; die können ja nicht dauernd gewinnen.
also: 2:1 für ukraine
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nefastus« (02.06.2006, 14:46)
Kolumbien spielt übrigens nur mit einem B- bis C-team wie schon anfang der woche gegen Polen.
da werden erinnerungen wach, ich sag nur: tschechien!
0:0
falls ein Tor fällt
1:0 oder 0:1
Original von Kellox_AnTe_
0:0
falls ein Tor fällt
1:0 oder 0:1
gibts auch noch andere variationen falls ein tor fällt ? ^^
Kolumbien schiesst kein tor, die zweit tore gegen polen waren wohl schwere zufallsprodukte, vor allem das vom torwart
ja siehe CL Spiel Real Madrid - BVB
da is auch ein Tor gefallen und man hat mehr als 60min gebraucht um ein neues aufzustellen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (02.06.2006, 16:12)
also wenn es fällt, dann hoffentlich auf die deutschen abwehrspieler
GER - KOL 1:2
ITL - UKR 3:0
Gegen wen spielt Holland heute?
2 - 1
Hoffe das Spiel wird nur "Durchschnitt".
Original von SoE-mySalsa-
Gegen wen spielt Holland heute?
die spielen gar net