You are not logged in.

• Login
  • "AtroX_Worf" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Tuesday, May 23rd 2006, 7:50pm

Was macht ihr zum Vatertag?

Donnerstag ist Vatertag. ;)
Ich habe heute mal nen Kumpel gefragt, was wir so machen wollen:

a) Bier trinken und dabei ne kleine Wanderung machen
b) Bier trinken und Grillen
c) Radtour und dabei Bier trinken

Wir haben uns dann auf ne kleine Wanderung und anschließendem Grillen in meinem Garten geeinigt.

Was sind eure Pläne? Eher zusammen gemütlich was unternehmen und abends Grillen oder Abends weggehen?

2

Tuesday, May 23rd 2006, 7:52pm

wir schnappen uns 2 schlauchboote und fahren n fluss bei uns lang, danach grillen und zelten warscheinlich. (gucken wies wetter wird.. :/)

3

Tuesday, May 23rd 2006, 7:52pm

...biste denn vater...?

...ich darf ja zum ersten mal vatertag begehen, ich werde ausschlafen, den komischen rechner meines kollegen mal öffnen und wohl den ganzen tag rumfluchen...

4

Tuesday, May 23rd 2006, 8:20pm

wir werden Grillen:)

5

Tuesday, May 23rd 2006, 8:22pm

muss arbeiten (@Altenheim), was aber darauf hinausläuft dass wir uns nachmittags die männlichen trinkfesten Bewohner des Heimes schnappen und sie in die Altstadt schieben zwecks altersübergreifendem Besäufnis :bounce:

6

Tuesday, May 23rd 2006, 8:24pm

Deutschland roxx... immer wieder einen Grund finden, das Zusaufen zu legitimiren.

7

Tuesday, May 23rd 2006, 8:44pm

richtig , deswegen sagt hier auch jeder "männertag" anstatt vatertag ... legitimiert noch mehr :P auch wenn man bei den meisten genausokontern könnte " du bist ein mann ? " *gg*

Auf jeden fall ist dieses fest einfach nur noch zum zuziehn da :D

Genau das werd ich auch machen ... ca 5 stunden zu 14. wandern , maximaler alkohol abuse im idyllisch gelegenen garten meines kumpels , grillen , weiterer alkohol konsum , grillen , sterben , auferstehen , konsum , grillen , heim ... O_o

8

Tuesday, May 23rd 2006, 9:00pm

Für mich als gläubigen Katholik ist natürlich sowieso nur Christi Himmelfahrt und den werde ich dazu verwenden, Gott für seine Geschenke zu danken!

9

Tuesday, May 23rd 2006, 9:02pm

bin kein vater, aber man brauch ja nur nen alibi, damits nich aussieht wie n sinnloses besäufniss ;)

This post has been edited 2 times, last edit by "Arthos" (May 23rd 2006, 9:02pm)

10

Tuesday, May 23rd 2006, 10:34pm

Quoted

Original von MMC|vonBismarck
Für mich als gläubigen Katholik ist natürlich sowieso nur Christi Himmelfahrt und den werde ich dazu verwenden, Gott für seine Geschenke zu danken!

also wenn ich mein geschäft verrichte, wird das ne ziemliche sauerei eheheh vor allem nach bohnen  8)

aber eigentlich guter vergleich, ja richtig mataphorisch! gott = klo, sein geschäft - die menschen - sind die scheisse...wow ich werd philosoph!

11

Tuesday, May 23rd 2006, 10:36pm

Deine Klos machen also A-A ...

CF_LittleYzer

Professional

• Send private message

12

Tuesday, May 23rd 2006, 11:34pm

arbeiten ;(

13

Tuesday, May 23rd 2006, 11:41pm

Vatertag? Für mich hieß das immer Männertag...

Wir fahren Fahrrad und halten dann bei jedem zweiten Stand :)

Das Wetter soll aber mies werden. Kalt und nass :(

Occupation: /dev/random

• Send private message

14

Tuesday, May 23rd 2006, 11:42pm

Zusaufen? Das mach ich doch sowieso jeden Tag  8).

15

Wednesday, May 24th 2006, 1:14pm

Quoted

Original von Arthos
aber man brauch ja nur nen alibi, damits nich aussieht wie n sinnloses besäufniss ;)

es gibt kein sinnloses besäufnis. besaufen dient immer dem selbstzweck. man ist dann ja besoffen
=> sinn erfüllt. :D :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Erg_Raider" (May 24th 2006, 1:17pm)

Liner

Professional

• "Liner" has been banned

Occupation: AUT

• Send private message

16

Wednesday, May 24th 2006, 1:19pm

Wasn das für ne Radtour wenn man nebenbei Biertrinkt ( steht man bei ner normaln ned durch ) .
Ich würd Vorschlagn auf zum Heurigen und Wein trinken ^^ . :D

17

Wednesday, May 24th 2006, 1:22pm

:D

Quoted

Original von Tsu_G_
Zusaufen? Das mach ich doch sowieso jeden Tag  8).

:respekt:

werde heute mit andre aka McL_Iguana max biertrinken in Köln veranstalten^^ Zunächst am Friesenplatz (im Alex), dann gehts in die Klapsmühle :bounce:

• Send private message

18

Wednesday, May 24th 2006, 2:35pm

hmmm ich weiß nich aber die leute mit denne ich los will sind leider alle max verrückt ?(

wollen um 8:00 mit grillen anfangen und dann losziehen

1) esse ich morgens sicher kein fleisch
2) stehe ich vor 10 sicher nicht auf
3) will ich aber feiern, dass ich vielleicht auch irgendwann mal vater werde, underliege daher dem gruppenzwang und werde lediglich auf das morgentlich efleischessen verzichten ;(

19

Wednesday, May 24th 2006, 3:15pm

eventuell schau ich mit ner freundin im alex vorbei heut abend micha.

20

Wednesday, May 24th 2006, 7:38pm

Hmm, Schlangen im Getränkemarkt länger als sonst, fast nur Alkohol verkauft (statt grösstenteils) - morgen muss Feiertag sein! Die perfekte Gelegenheit um in Ruhe zu arbeiten. :)