Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

18.05.2006, 18:22

Zitat

Original von Hijacker87
In einem stimm ich da vollkommen zu. Und zwar das Osmanen ne gute Anfänger civ ist. Aber nicht Einsteigern zu empfehlen, da sie ne Special Civ ist und keine gewöhnliche / normale.

ABER

Wer heute was mit Osmanen reißen will, muss genauso viel drauf haben, wie mit jeder anderen civ. Besonders in Teamspielen ist einfaches Rushen nicht grad die optimale Wahl. Zumal es gegen Osmanen oder Russen doch recht schwer wird.

NOOB ist wer Mainstream spielt.

Und Mainstream sind DEUTSCHE & RUSSEN.


Zuerst sagst du, dass nicht die civ, sonder die damit gespielte Taktik denn "noob" macht. Und was sollen dann die letzten beiden Sätze?
Einen ironischen Unterton oder lustige Smileys kann ich da nicht wirklich erkennen, wenn man dann noch weiß das du Osmanen spielst... :evil:

Ich halte Leute für noob, die wegen ein paar verlorenen Spielen gleich "OP" schreien.

Oder einfach dumdidum?

33

18.05.2006, 18:29

Ich mein ja auch nur Leute die eben immer Mainstream spielen ohne Hirn und Verstand.
"Och jetzt sind Spanier angesagt, mach ich mir gleich mal ne Spain City. Oh scheiße. Jetzt sind Spanier garnicht mehr OP! WW´s rocken ja jetzt total. Dann gleich mal Deutsche auspacken und pure laming spielen, das macht Spaß. Gleich noch nen Kumpel ranholen der Russen auspackt und dann spielen wir immer das gleiche! Ja, das macht Spaß"

34

18.05.2006, 18:54

Zitat

Original von Hijacker87
Ich mein ja auch nur Leute die eben immer Mainstream spielen ohne Hirn und Verstand.
"Och jetzt sind Spanier angesagt, mach ich mir gleich mal ne Spain City. Oh scheiße. Jetzt sind Spanier garnicht mehr OP! WW´s rocken ja jetzt total. Dann gleich mal Deutsche auspacken und pure laming spielen, das macht Spaß. Gleich noch nen Kumpel ranholen der Russen auspackt und dann spielen wir immer das gleiche! Ja, das macht Spaß"


Es gibt nunmal Spieler, die einfach nur Spass wollen und sich deswegen das Spiel so einfach wie möglich machen. Dass das Spiel dann immer gleich abläuft, stört da nicht unbedingt, man wird in seinem Stiefel ja immer besser. Und selbst wenn nicht, ist es beruhigend, wenn man sich auf viele Ereignisse im Spiel einfach verlassen kann.

Dann gibts Spieler, die sich unbedingt im Spiel von anderen abgrenzen wollen. "Mainstream" gilt für sie als falsch, sie lieben selten gespielte Zivs ebenso wie selten verwendete Einheiten. Es geht ihnen nicht direkt darum, Spass zu haben, sondern durch die eigene Spielweise etwas besonderes zu sein. Wenns mal nicht klappt, ist das "Gelame" vom "Mainstream"-Spieler und die allgemeine "imbaness" schuld.

Sheep, das stark zur zweiten Gruppe tendiert, aber vor einigen Jahren deutlich toleranter gegenüber der ersten geworden ist

35

18.05.2006, 19:02

Alles in Ordnung soweit. Ich stimm dir bei allem zu.
Aber nervend ist dann, wenn jemand aus Gruppe1 daherkommt und meint: hahahaha du NOOB. Zu jemanden aus Gruppe2.
Und dann ganz speziell noch: "Osman NOOB", oder vllt noch "Dutch NOOB".
Ein Spieler, der eifrig versucht, mit Holländer ne funktionierende Taktik zu entwickeln um dann als Dutch Noob bezeichnet zu werden...kommt nur von Mainstream Gamer, die ja eigentlich nur aus "FUN" spielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hijacker87« (18.05.2006, 19:03)


36

18.05.2006, 19:23

War Hijacker nicht der, der zu Beginn immer Doppelosmanen gezockt hat und sich darauf schwer was eingebildet hat? Hab das so in Erinnerung.

"Wir optimieren die Strat", "Das ist Skill" usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (18.05.2006, 19:33)


37

18.05.2006, 19:26

Ich glaub ich bin der letzte der sich auf irgendwas was einbilden würde. Ich hab nur gegen OP gelaber gegen an geredet. Damals war Doppelosmanen die erste verheerende 2on2 Takke. Und nachgespielt hab ich sie nicht.

38

18.05.2006, 19:26

Zitat

Original von LXIII_Zant
War Hijacker nicht der, der zu Beginn immer Doppelosmanen gezockt hat und sich darauf schwer was eingebildet hat? Hab das so in Erinnerung.


genau der

39

18.05.2006, 19:45

ahhhh, endlich mal wieder eine n00b-discussion :)

das wort "n00b" ist ja eigentlich eine ableitung des worts "newbie" - anfänger. in der regel bezeichnet man nur die leute als n00b, die es einfach nicht drauf haben :)

90 % der leute, die in dem thread mitreden sind n00bs, teilweise seid ihr schon so lange beim online gaming dabei, ihr habt aber immer noch nicht gelernt, was toleranz ist etc. euch könnte man immer noch mit der kleinsten, gelogenen provokation zur weißglut ( heißt das eigentlich so? ) treiben, ihr lernt einfach nicht dazu, wenn es um öffentliches verhalten geht... :/

40

18.05.2006, 19:49

N00b, IMBA, b000n, Lamer

hoffe ich bin nicht OT, hatte keien Lust zu lesen

:P

41

18.05.2006, 20:00

Anfänger kennen das Forum hier garnich

SchuLz

Profi

Beiträge: 922

Wohnort: Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

42

18.05.2006, 20:24

Ma ne Frage HiJacker, was ist denn an den Russen Mainstream?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SchuLz« (18.05.2006, 20:24)


43

18.05.2006, 20:59

Ihr fescher Kleidungsstil:



:D

44

18.05.2006, 21:31

Zitat

Original von SchuLz
Ma ne Frage HiJacker, was ist denn an den Russen Mainstream?

Weil sie jeder spielt?
Ganz besonders im 2on2 mit ihren deutschen Genossen

und was man nich vergessen darf...

Zitat

Original von Menra
Ihr fescher Kleidungsstil:



:D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hijacker87« (18.05.2006, 21:32)


45

18.05.2006, 21:42

Zitat

Original von Event
Wenn hier alles nur RL Loser rumlaufen, wieso bist du dann noch hier?
Das masters ist einfach nichts für Leute wie dich, find dich damit ab und hör mit diesen Posts einfach auf.


Einfach top, diese Antwort. Mach bitte das Licht aus, wenn Du dann auch irgendwann gehst, Event.
Mal abgesehen vom unglücklichen Titel und ner Meinung, über die man streiten kann: Ich lese lieber sowas als den üblichen Müll, den es hier scheinbar (fast) nur noch gibt. Aber ich mache Euch keinen Vorwurf- da sich manche hier ja für Experten halten und Experten halt ohnehin alles wissen- woher sollen dann noch Posts mit Inhalt kommen?

Irgendwie schade- hatte das Masters aus Age 2- Zeiten anders in Erinnerung. War mir mal ne große Hilfe- damals, nach dem Krieg. Naja, die Zeiten ändern sich...

46

18.05.2006, 21:48

Zitat

Original von AH_Tut_mir_nix

Zitat

Original von Event
Wenn hier alles nur RL Loser rumlaufen, wieso bist du dann noch hier?
Das masters ist einfach nichts für Leute wie dich, find dich damit ab und hör mit diesen Posts einfach auf.


Einfach top, diese Antwort. Mach bitte das Licht aus, wenn Du dann auch irgendwann gehst, Event.
Mal abgesehen vom unglücklichen Titel und ner Meinung, über die man streiten kann: Ich lese lieber sowas als den üblichen Müll, den es hier scheinbar (fast) nur noch gibt. Aber ich mache Euch keinen Vorwurf- da sich manche hier ja für Experten halten und Experten halt ohnehin alles wissen- woher sollen dann noch Posts mit Inhalt kommen?

Irgendwie schade- hatte das Masters aus Age 2- Zeiten anders in Erinnerung. War mir mal ne große Hilfe- damals, nach dem Krieg. Naja, die Zeiten ändern sich...


Hach ja, früher war alles besser.

47

18.05.2006, 21:56

Ja, war es auch. Da wurden auf Masters noch neue Strategien ausgetüftelt und miteinander geteilt. Es gab täglich neue Diskussionen über Units, Strategien und Maps. Hach, das waren noch Zeiten.

Aber man geht ja mit der Zeit und passt sich den Umständen an. :D

48

18.05.2006, 22:07

Ich wäre eher für das Wort Rooks ( nicht neu im Spiel aber trotzdem noch immer 0 Plan ) :D .
Wer sagt ausserdem , dass Spain nicht noch imma zu den allerstärksten Civs gehört ?

49

18.05.2006, 22:12

Hier ICH. Huhu :P

SchuLz

Profi

Beiträge: 922

Wohnort: Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

51

18.05.2006, 22:31

ja stimmt Hijacker, ich treffe im Qs fasst ausschliesslich auf Russen
ach ne, Frederik der Große ist Deutscher... na dann
:stupid:

im 1v1 ja wohl eher underdog als mainstream...

52

18.05.2006, 23:01

Zitat

Original von Ricola
Na kiddies,

da müsst ihr euch wieder das maul zerreissen :P

Dacht ich mir das besonders die, die normalerweise nie
irgendwas konstruktives sondern immer nur
destruktives schreiben die grösste Klappe riskieren
und dann noch beleidigend werden.

Könnt Ihr eigentlich nicht vernfünftig argumentieren ??
Seid ihr wirklich solche Nerds, die im normalen Leben
nichts zu sagen haben und deshalb im Netz zeigen
müssen was für harte Kerle sie sind. :rolleyes:

Ist euch schonmal aufgefallen dass Spieler wie
z. b. ein Starsky es nicht nötig haben sich auf ein
so mieses niveau zu begeben.

Vor allen Dingen der bekiffte Einbrecher scheint
ganz arm dran zu sein.


eins muss man dir lassen, du redest hier über leute, die nen scheiß normales leben haben, bist aber selber 37 hast nix besseres zu tun als zu zocken und hast nen schreibstyle wie nen 15 -20 jähriger.

Schau mal disi an, (kein flame :D) da sieht man das er nit der jüngste ist (immer noch kein flame ;)) er hat einfach eine andere art zu schreiben, wie so manch ein 18 jähriger, aber bei dir denke ich, dass du echt nit 37 bist und mich wunder es, dass das keinem anderen so in den kopf gekommen ist, alleine schon von deinen anderen beiträgen.

gruß und kuss

max dicht harle

ps. ich sehe grade, faith hats gemerkt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarLe« (18.05.2006, 23:02)


53

18.05.2006, 23:19

Schulz: Wer soll denn Frederik der Große sein? ;(

SchuLz

Profi

Beiträge: 922

Wohnort: Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

54

19.05.2006, 01:38

is das net dieser Mensch der im Quicksearch immer kommt bei den Deutschen, wo man nur den Kopf sieht? das ist Frederik der Große

Ricola

Anfänger

  • »Ricola« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: Augsburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

55

19.05.2006, 12:04

Nichts für ungut.

Ich weiss dass ich ein Noob bin. Ich kann noch so oft spielen
und werde einfach nicht besser, obwohl ich mir eigentlich
wirklich mühe gebe.

Und sorry, ich hab an meinem Arbeitsplatz halt einen
Internetzugang und da ich ziemlich frei gestalten kann
wann ich was mache komme ich auch dazu in einem
Forum Beiträge zu schreiben.

Schade finde ich es trotzdem dass man sich immer gleich
beleidigen muss und es tut mir leid dass ich mich zu
meinem letzten Posting habe hinreissen lassen aber
da war ich irgendwie sauer. Weiss auch nicht so genau
warum.

Auf einzelne Postings bzw. Provokationen lass ich mich
jetzt nicht herab.

Ausserdem war die Threaderöffnung auch ein bisschen
Unmut über mein eigenes Unvermögen. Da ich eigentlich
als einziges ein bisschen boomen kann spiele ich
vorzugsweise Engländer und da übertrebe ich es oft
in dem ich zu lange warte und dann gerusht werde
und dann nicht dagegen halten kann. Da mir das
vorzugsweise gegen Osmanen passiert kam
es zu diesem Thread.

Spielen tue ich eigentlich auss Spass, obwohl ich
zugegebenermassen trotz meines Alter von 38
( ja bin ich wirklich, obwohl ich so infantil schreibe)
ein bisschen neidisch auf wirklich gute Spieler bin.
Z. B. denke ich dass ich gegen einen Event oder
einen Harle nicht die Spur einer Chance hätte.
Aber wie ich bei meiner Tochter sehe, habe ich
in meinem Alter einfach die Fähigkeit für Multi-
tasking verloren.
Ich kann mich entweder auf die Wirtschaft
oder den Angriff oder auf das Micromanagement
konzentrieren. Ganz zu schweigen davon mir
die Hotkeys zu merken.

56

19.05.2006, 12:07

Zitat

Ganz zu schweigen davon mir
die Hotkeys zu merken.


ach quatsch,beim schreiben klappts doch auch ;)

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

57

19.05.2006, 12:39

ohne diese seite gelesen zu haben zitier ich nochmal meinen eigenen satz von seite 1 und gehe mal davon aus dass, das wissen sich nicht vermehrt hat:

Zitat

was soll das ? wieviel threads gab es zu diesem thema schon ?


ergänzend könnte man noch sagen: zu was soll dieser thread führen ? er ist ähnlich hilfreich wie ricolas erster thread und führt zu nichts..

nicht mal flaming spaß enthält er,da das thema einfach nur langweilt..

58

19.05.2006, 12:47

agree attila ;)

btw russen sind vllt im 2on2 n bisserl mainstream aber im 1on1 auf gar keinen fall^^

ich spiel nur mim TheFireDeviL 2on2 und der is scho seit knapp 3 jahren mein mate und spielt scho immer deutsche so wie ich russen spiel^^

kuerschi.m

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Springstille

Beruf: GER

  • Nachricht senden

59

19.05.2006, 16:21

hat er nicht auch mal spain gespielt als die ''OP'' waren?  8)

das einzige was ich in diesen thread gelernt hab:das ich so nen beruf wie ricola brauch :P

edit: und nicht so werden will wie event

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuerschi.m« (19.05.2006, 16:27)


60

19.05.2006, 16:23

Du wirst auch immer unlustiger.