Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.07.2003, 23:00

Spielnr.: 877 - AoK.Conquest.Juli: 9. Spieltag<br>AA_Abd_el_Fadl _Wanderer_Life _Vaile_ <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=877" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

15.07.2003, 23:02

bah, ich bau drei Holzlager aber aus irgendeinem grund keine Felder.
Das Resultat: miese Castlezeit und dann nochmal Impstau, weil Gold so weit weg und schon ne Burg dran.

Aber aufgrund der unfairen teams kein Prob für meine mates.

3

15.07.2003, 23:06

schönes 1v1 mit fadl; wusste zu dem zeitpunkt nicht wie doll wir am sucken waren; wenn ich das gewusst haette haette ich bestimmt nicht 120 prozent gegeben; dachte echt wenn ich zumindest besser als fadl spiel koennen wirs reisen; und da ich wusste fadl ist verdammt gut gab ich 120 prozent; aber letzendlich fuern arsch:-) aber neschoene uebung; und astreine leistung der gegner;

@ partisan spiel mal wieder mehr aoc conquest; warst doch damals ein grosser name hier; und grossen namen tun meiner seele gut; ich bin da nostalgisch und freue mich uber alle alteingesessenen mastersspieler, die es noch gibt bei aoc; find toll dass du dennoch zockst und alles gegeben hast obwohl du schon so lang raus bist aus aoc:-)

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

4

16.07.2003, 00:44

aaaaaaaaaaa das war ja lang und schmerzvoll :D

ich werde schon wieder besser, keine angst.

ps. ich war nie ein grosser name, ich konnte nur tushen ;)