Zitat
Original von Blender
was fürn game hast du denn gesehen ossi?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (17.05.2006, 22:53)
Zitat
Original von dyor
naja, übertreib mal nicht, so schwach fand ich barca nicht, aber es stimmt schon... die letzten spielminuten wurde der ball nur noch in der eigenen hälfte hin und her geschoben...
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
Original von dyor
naja, übertreib mal nicht, so schwach fand ich barca nicht, aber es stimmt schon... die letzten spielminuten wurde der ball nur noch in der eigenen hälfte hin und her geschoben...
Nicht so schwach? Ich glaub Ronaldinho hatte mehr Fehlpässe als die ganze Saison zusammen. Deco fand garnicht statt. Eto außer dem Tor NULL. Ok mehr Ballbesitz. Tolllllll. Ganz großes Kino...
Zitat
Original von Blender
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
Original von dyor
Nicht so schwach? Ich glaub Ronaldinho hatte mehr Fehlpässe als die ganze Saison zusammen. Deco fand garnicht statt. Eto außer dem Tor NULL. Ok mehr Ballbesitz. Tolllllll. Ganz großes Kino...
ich glaub du solltest dir das game nochmal angucken..............
Zitat
Original von L_Clan_Hackl
wenn 10 mann hinterdrin stehen, ist es auch nich so einfach da zu glänzen?