Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

17.05.2006, 15:12

....3 jahre haste dafür gebraucht...? :D :D :D

32

17.05.2006, 15:17

schöne haare :)
hatte immer am morgen gebürstet und alle zwei tage gewaschen (mit spülung), wiel ich von mehreren gehört hatte, dass jeden tag waschen shclecht sei. verliere auch massig haare. als ich mal bei Tsu_X_Cite war fragte er, ob ich denn mit der katze zusammen unter der dusche war :D

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

33

17.05.2006, 15:39

lol netter thread :D

also pass auf:
haare waschen jeden tag ist in ordnung, musst ein schampoo nehmen, wo extra draufsteht" für jeden tag"

zusätzlich (also ich brauchs) ne Pflegespülung nach der Haarwäsche.
die haare "kleben" dann nimmer so zusammen, lassen sich vieeel einfacher Kämmen und filzen nicht.

das du Haare verliehrst ist ganz normal, bei kurzen Haaren fällt es einfach nicht so auf. die langen Haare schauen nach mehr aus als es eigentlcih sind ;)

falls du weiter wachsen lassen willst:
immer schön auf die Spitzen achten und gegebenenfalls achschneiden lassen, damit sie ordentlich lang werden :P

noch fragen? :) :D

edit: Haare nie auf heisser Stufe fönen!
lieber lauwarm oder kalt, die "heiß" einstellung ist wenn du ne frisur föhnen willst. (also locken etc :P)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (17.05.2006, 15:40)

34

17.05.2006, 15:41

kapier sowieso nie, warum man spitzen schneiden muss "damits schneller wächst"...die haare wachsen doch an der haarwurzel, ned an der spitze o0

btw die pflegespülung nach dem duschen ins feuchte haar und dann abspülen? oder wie funktioniert das?

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

35

17.05.2006, 15:47

wenn die spitze gespalten ist wird das haar trocken und bricht ab ;)

haarspülung nach dem waschen (also noch unter der dusche) ins haar und paar minuten einwirken lassen (steht hinten drauf wie lange)
dannach auswaschen, abtrocknen (aber nicht rubbeln!!!!!! nur im handtuch ausdrücken!) und evtl föhnen.

am schönsten wird das haar wenn du es an der luft trocknen lässt :)

von intensivkuren (fürs haar) würd ich abraten...
hatte schon böse hautirritationen am kopf davon ?(

36

17.05.2006, 15:52

Ragna siehs ein, dir hilft nur noch die Schere :rolleyes:

37

17.05.2006, 16:09

...ach einfach anschweissen lassen und gut is, machen heute alle metalposer...

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

38

17.05.2006, 16:13

Zitat

Original von Yezariael
...von intensivkuren (fürs haar) würd ich abraten...

Geheimtipp Olivenöl.
Einfach mal Mutti das gute Zeug aus der Küche klauen und drinn baden. (nur ein paar Spritzer ins Badewasser alle 4-6 Wochen).

39

17.05.2006, 16:16

Das mit der behauptung, dass viele Frauen auf lange Haare bei Männern stehen, kann ich nur bestätigen. Musste mir oft sowas anhören.

Haare jeden Tag mit Shampoo waschen ist nicht gesund, auch wenn auf der Packung steht -für jeden Tag-.
Aber ich weiß auch, dass es sich nun mal nicht vermeiden lässt sie jeden Tag zu waschen, weil manche Haare (wie meine) dann ziemlich fettig sind.
Deshalb sollte man bei täglicher Haarwäsche kein zu heißes Wasser nehmen, dann belastet das Shampoo nicht so extrem die Kopfhaut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Websonic« (17.05.2006, 16:18)

40

17.05.2006, 16:20

Zitat

Original von CF_Icey
Mich würde so ein Fell allein schon im Sommer ankotzen, geschweige denn beim Sport...

Basil und Tim sollten dich mal besuchen :D

:rolleyes:

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

41

17.05.2006, 16:40

Zitat

Original von Yen Si

Zitat

Original von Yezariael

Geheimtipp Olivenöl.
Einfach mal Mutti das gute Zeug aus der Küche klauen und drinn baden. (nur ein paar Spritzer ins Badewasser alle 4-6 Wochen).

lol,
ja, das ist echt angenehm!!
aber die Wanne nachher schrubben, das macht dann keine Spaß mehr ?(
und fürs Haar garnicht nehmen :D
sonnst sind se wieder fettig :D

42

17.05.2006, 17:10

hatte auch fast so lange Haare wie du bis grade nu sind 5 cm ab ^^ und hast schöne schwarze Haare, black is beauty

Und zu deinen Haaren, einfach shampoo und spülung, ich wasch mir die aber auch nich jeden Tag! Und wieso nich rubbeln ich rubbel immer und alle sind neidisch auf meine Haare ^^

P.S. ich hab für meine Haare aber nur n halbes jahr gebraucht dass die so 4 cm kürzer waren als deine! Also irgendwie wachsen deine laaaaaaaaaaaaangsam :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunedain« (17.05.2006, 17:13)

43

17.05.2006, 17:34

hm lol ich geh max. 1-2 mal im jahr zum friseur, in der zeit wachsen die dann immer maximal 10 cm. DAS ist langsam :D

44

17.05.2006, 17:35

normal sind angeblich (was ich voll unglaubwürdig finde) 0.5 cm pro Monat wtf

45

17.05.2006, 17:40

meine wachsen extrem schnell, renn recht häufig zum friseur deshalb

46

17.05.2006, 17:50

So alle 4 Wochen würd wohl normal sein; jeh nach Frisur ~~

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

47

17.05.2006, 18:19

Zitat

Original von Yezariael

Zitat

Original von Yen Si

Zitat

Original von Yezariael

Geheimtipp Olivenöl.

lol,
ja, das ist echt angenehm!!
aber die Wanne nachher schrubben, das macht dann keine Spaß mehr ?(
und fürs Haar garnicht nehmen :D
sonnst sind se wieder fettig :D

Da ich eher trockene Haare habe ist das kein Problem.
Die Wanne läßt sich wunderbar mit fettlöslichem Putzzeug reinigen welches man ebenfalls aus Mutties Küche klauen kann ;)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

48

17.05.2006, 18:42

trotzdem muss man die wanne schrubben :)

ich dachte haare wachsen 1 cm im monat?
bei mir auch ziemlich schnell, müsste (wenn ich ne ständige kurzhaarfrisur wollte) auch alle 3 bis 4 wochen haare schneiden lassen.
dazu hab ich aber nicht das geld ;)

49

17.05.2006, 19:06

aaaaaalso:
was ich eigentlich fast täglich mit meinen haaren mache (ich mache viel sport und muss deshalb die haare oft waschen).
1. shampoo, aber nicht irgendeines, nein es muss zu deinem haartyp passen
2. spülung, am besten eine die zu deinem haartyp passt und die haare leicht kämmbar macht, sowas wie seidiger glanz spülung bla
3. nach jedem waschen benutze ich eine haarkur, die man zwischen 2 und 10 min in die haare einwirken lässt. ist wirklich sehr zu empfehel weil das die haare echt schön macht und kaputte haare macht eine gute kur wieder ganz...

was ich absolut nich empfehlen kann sind kombi präperate in denen shampoo und spülung in einem sind, das ist quatsch. und am liebsten benutz ich das herbal essances mit ylang ylang. dieses ätherische öl wirkt aphrotisierend... ;)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

50

17.05.2006, 19:08

lol

naja, ne glanzspülung wollt ich ihm net empfehlen, net dass ihn alle für ein Mädchen halten (von hinten) :O

51

17.05.2006, 19:12

ich tu es schon

52

17.05.2006, 21:48

Zitat

herbal essances mit ylang ylang
...ich auch...

53

17.05.2006, 22:11

hatte ja auch 4 jahre lang haare wachsen lassen , also hier meine erfahrungen ^^

herbal essances rockt wirklich .
immer spülung nach dem haarewaschen .
im sommer möglichst lufttrocken , falls doch unbedingt gefönt werden muss , mit ausreichend abstand .
falls man mit dem handtuch trocknen muss NUR abtupfen / streichen , nicht durchwuscheln .
keine kunststoffbürsten / kämme mit grat nehmen , am besten ma nach weichgummi suchen , kostet aber ne ganze menge .

und wegen den ausgefallenen haaren : mach dir nix drauß , kurzhaar schwuchtel verlieren mindestens genausoviel wie du :) bei denen fällts halt nich auf ... klar , was sieht man eher ? nen 5 milimeter nahkampfstachel oder ne 40 cm rockerlote ? :D Der zustand , sprich die spitzen , oder wieviel abgebrochen sind , hat rein garnix damit zutun wie viel tatsächlich ausfallen .

Sind alles bloß eingebürgerte vermutung , ähnlich wie " nach dem schneiden wachsen die haare schneller " ... isn trugschluss :P hat wieder rein gar nix mit dem wachstum zu tun .

54

17.05.2006, 22:31

:rolleyes:40cm will ich garnich haben!!

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

55

18.05.2006, 13:39

Ich steh nicht auf Männer mit langen Haaren, aber ist ja Geschmackssache....

Nicht rubbeln nach dem Waschen...

und für die Spitzen Silicon-Fluid.... dann brechen sie weniger....

Für nach der Haarwäsche hab ich von einem Friseur so eine Sprüh-Haarkur bekommen, macht das Haar aber wunderbar kämmbar. Kostet nur ein Vermögen. Zum Glück mag der Friseur Caipirinha..... :D

56

18.05.2006, 16:32

...und frauen ^^

57

18.05.2006, 16:41

Haare sind ein Scheißthema.

Wenn man nur spärlich damit gesegnet ist ?(

58

18.05.2006, 16:44

19 und keine Haare mehr sux

59

18.05.2006, 16:50

Zitat

Original von Dunedain
19 und keine Haare mehr sux

19? naja 20 trifft es besser
und ich hab nicht gesagt das ich keine Haare hab nur nicht viel, obwohl das fast noch beschießener ist. Naja ím Sommer kommen sie wohl wieder ab wegen der Sonnenbrandgefahr mit Haaren lässt sich der Kopf schlecht mit Sonnencreme einreiben...

60

18.05.2006, 17:51

lol ? Den Kopf mit Sonnencreme eincremen?! WTF