Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (17.05.2006, 15:40)
Zitat
Original von Yezariael
...von intensivkuren (fürs haar) würd ich abraten...
hatte schon böse hautirritationen am kopf davon![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Websonic« (17.05.2006, 16:18)
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Original von Yezariael
Geheimtipp Olivenöl.
Einfach mal Mutti das gute Zeug aus der Küche klauen und drinn baden. (nur ein paar Spritzer ins Badewasser alle 4-6 Wochen).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunedain« (17.05.2006, 17:13)
Zitat
Original von Yezariael
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Original von Yezariael
Geheimtipp Olivenöl.
Einfach mal Mutti das gute Zeug aus der Küche klauen und drinn baden. (nur ein paar Spritzer ins Badewasser alle 4-6 Wochen).
lol,
ja, das ist echt angenehm!!
aber die Wanne nachher schrubben, das macht dann keine Spaß mehr
und fürs Haar garnicht nehmen
sonnst sind se wieder fettig![]()
Zitat
Original von Dunedain
19 und keine Haare mehr sux