Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

17.05.2006, 11:05

Zitat

Original von _A_Better_Tomorrow_
ja sry gottesschaf bin gerade deine mom am ****** ...
ich melde mich wenn ich fertig bin  8)


Und ich esse gerade deinen Vater

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

93

17.05.2006, 11:50

geiler thread wie immer... atomrofl n1

94

17.05.2006, 12:02

ja, wirklich beeindruckend wie man sich so selbst vorführen kann und als emotionalen Krüppel outet, obwohl es noch gutgemeinte Hinweise gab.

95

17.05.2006, 12:08

Deine Posts in allen Ehren loddar, aber versuch' bitte nicht so krampfhaft intellektuell zu wirken, das klappt einfach nicht so richtig. ?(

96

17.05.2006, 12:12

wird wohl nix mit der AoC-freischaltung für meso werden ?(

97

17.05.2006, 12:19

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Original von _A_Better_Tomorrow_
ja sry gottesschaf bin gerade deine mom am ****** ...
ich melde mich wenn ich fertig bin  8)


Und ich esse gerade deinen Vater


ihhhhhhhhh deine mom war eben bei mir...tzz die sieht aus wie du ey...
»_A_Better_Tomorrow_« hat folgende Datei angehängt:
  • napo.jpg (4,25 kB - 304 mal heruntergeladen - zuletzt: 14.02.2024, 11:41)

98

17.05.2006, 13:25

und sowas ***** du? ^^is ja eklig ^^
naja sich selbst ein ei legen rockt halt ^^

99

17.05.2006, 13:28

wer hat den gesagt das ich sowas ficken?

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

100

17.05.2006, 13:31

Zitat

Original von _A_Better_Tomorrow_
wer hat den gesagt das ich sowas ficken?


Also eine Tüte Deutsch wär langsam wirklich angebracht. Wer meldet sich freiwillig?

101

17.05.2006, 13:33

Deine Grammatik ist göttlich :D

102

17.05.2006, 13:35

Zitat

Original von El_Cheapito
Deine Posts in allen Ehren loddar, aber versuch' bitte nicht so krampfhaft intellektuell zu wirken, das klappt einfach nicht so richtig. ?(


Verwechselst du mich mit Worf? Aber vielleihct hast du insofern Recht: ich überschätze wie er viele hier immer wieder. Mein Fehler.

103

17.05.2006, 13:37

und welcher smurf mit großer Klappe bist du loddar? :P

104

17.05.2006, 13:40

vermasselt mir nicht meinen Freude-Thread ;(

105

17.05.2006, 15:40

@Islaya: Mir ist's eigentlich herzlich wurscht, wer bei euch Meister wird, aber für deinen Moment freu' ich mich einfach mal mit. :)
@loddar: Nein, das war so gemeint, wie es da stand und auch du warst gemeint. Das erinnert mich irgendwie immer an diese Kader Loth. Die ist auch einfach nur dumm und versucht immer auf gebildet zu machen, was aber an ihrem Vokabular, etc. scheitert. Verständlicher? :D

106

18.05.2006, 09:36

Zitat

Original von El_Cheapito
@Islaya: Mir ist's eigentlich herzlich wurscht, wer bei euch Meister wird, aber für deinen Moment freu' ich mich einfach mal mit. :)
@loddar: Nein, das war so gemeint, wie es da stand und auch du warst gemeint. Das erinnert mich irgendwie immer an diese Kader Loth. Die ist auch einfach nur dumm und versucht immer auf gebildet zu machen, was aber an ihrem Vokabular, etc. scheitert. Verständlicher? :D


ja, und ich fand dich gar nicht lustig, genauso wie die anderen Superkomiker hier. Ich fänds aber lustig, wenn dir mal ein Türke eins in die Fresse haut, einfach so, denn das würde den Richtigen treffen. Das wär lustig. haha :D

ps: ich hoffe, das war jetzt nicht wieder zu intellektuell für dich!

107

18.05.2006, 09:43

Zitat

Original von loddar
....
ja, und ich fand dich gar nicht lustig, genauso wie die anderen Superkomiker hier. Ich fänds aber lustig, wenn dir mal ein Türke eins in die Fresse haut, einfach so, denn das würde den Richtigen treffen. Das wär lustig. haha :D

ps: ich hoffe, das war jetzt nicht wieder zu intellektuell für dich!


Ha ha super lustig !

Warum machst dann keinen Abgang wenn dich alles stört und hier nur Spackos sind?
Welcher Kasper vom der Prinzengarde bist du nun ?

Jetzt schaff was oder red mit einem Sozialarbeiter wie böse doch alle sind.
Doppelmoral sie lebe hoch !

108

18.05.2006, 09:51

Ich fand das jetzt lustig, du nicht? naja wayne, du bist halt nicht der Hellste. :D :D :D

109

18.05.2006, 09:54

Ich finde es ist einfach der Geruch der Türken, warum sie so einen schlechten Ruf haben. Die meisten riechen aufgrund ihrer Ernährung immer wie ein Sack Knoblauch. Natürlich ist das unangenehm, natürlich baut sich dann auch Aggression auf. Menschen die wie ich eine sehr empfindliche Nase haben, können schonmal den Verstand verlieren wenn ein Mensch vor einem steht und stinkt.
Warum können sich Türken nicht wie wir Deutschen ordentlich und stinkfrei ernähren ? Und vor allem in der heutigen Zeit wo Schönheitsoperationen sehr günstig zu bekommen sind, könnte man sich dochmal diesen hässlichen Höker von der türkischen Nase machen lassen. Aber manche Türken meinen das sei schon zuviel verlangt.
Anpassen das ist eine der Tugenden die ein türkischer Mensch lernen sollte. Einfach nur die deutsche Kultur annehmen, die deutsche Sprache lernen, deutsch aussehen und vor allem deutsch riechen.

Ist das wirklich zuviel verlangt ?

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

110

18.05.2006, 09:54

also langsam hat er doch seinen ban verdient, oder? hat selten einer so energisch gebettelt wie er ;)

TrAsH_Compadre

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Wohnort: Delmenhorst

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

111

18.05.2006, 11:22

kann man hier nicht irgendwie nen Forenführerschein einführen. diese vorpubertären postings hier sind echt super. "ich bin der größte, meiner ist 10 cm länger als deiner. ich bin besser weil ich türke bin, nein ich weil ich deutscher bin." was soll der scheiß hier ?
das einzige, wo ich einigen hier wirklich recht geben muss ist, dass unsere Sprache sowas von im A.... ist. zum kotzen :baaa: :baaa: :baaa:

112

18.05.2006, 11:27

@Premse

wenn ich dich nicht kennen würde, würde ich dich für einen absoluten Idi halten aber da ich dich bisschen kennenlernen durfte wäre ich bei deinem letzten Post fast vom Stuhl gefallen vor lachen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (18.05.2006, 11:27)


113

18.05.2006, 11:44

Lasst diesen loddar einfach versanden, dann ist der ganz schnell ruhig, weil er dann sein Spürchlein, wie doof wir doch alle sind nicht bringen kann. Oder wahlweise ban. :)
Klingt für mich nach hagi, allein schon graphologisch...

114

18.05.2006, 11:52

Was ihr alles für Verschwörungstheorien habt, ist lustig. Das lässt tief blicken. Was ihr hier macht, ist teilweise Rassismus. Das Andere ist Dummheit, bei den Meisten ist es etwas mehr Dummheit als Rassismus. In diesem Forum gibt es nur wenige Ausnahmen. Mir kann man nicht vorwerfen, dass ich kein Deutsch kann. Dumm, dass man sich dahinter nicht verstecken kann. Also macht man es so wie Cheapito, man wird persönlich, schlägt gleich 2 Fliegen mit einer Klappe. Der denkt, er sei so clever, genauso wie die andern Billigkomiker. Viele von euch denken, dass sei erlaubter Rassismus, so wie Schweizer oder Österreicher bashen. Aber das ist falsch, denn es ist ernster gemeint als ihr zugeben wollt. Ihr wollt eben nicht nur eure türkischen Freunde ein bischen hänseln. Ihr wollt sie los werden. Macht man sowas mit Freunden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »loddar« (18.05.2006, 11:54)


115

18.05.2006, 11:56

Ich glaube ES ist auch rassistisch oder warum haben sie bei AoC den Türken keine starken nahkampfeinheiten gegeben sondern nur so krasse Hoshies mit nem gewehr in der Hand die immer gleich weglaufen wenns brenzlig wird... das ist ja echt die Höhe ;(...

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

117

18.05.2006, 12:59

ich bezweifle stark, dasss jemand, der in eine gewohnt umgebung ( masters) kommt, und alle anwesenden als rassisten und dumm beschimpft, und sich auch sonst total daneben benimmt, jemals eine freundschaftliche beziehung zu einem anderen in der ungebung aufbauen wird.

merke, freundschaft gibts nicht geschenkt, das ist etwas was man hegen und pflegen muss.

118

18.05.2006, 13:07

Zitat

Original von loddar
Ich fand das jetzt lustig, du nicht? naja wayne, du bist halt nicht der Hellste. :D :D :D


Langsam gewinn ich dich echt liep .
Aber Premium is einfach das Geilste 11111.

Aber was erwartet man von einem Fußballthread .
Da kommen halt die Prolls alle herangekrochn (Ja ich bin voreingenommen^^).

119

18.05.2006, 17:33

ich werf ma was in dem raum:

wenn die strassen nachts hauptsächlich türken und russengangs gehören,dann können wir gar nicht soviel nazis haben :D

und zum thema: wenn ich in ein land komm und noch vom staat geld geschenkt krieg fürs nixtun,dann lern ich die scheiss sprache

dh alle die das nicht tun oder mit ihren kindern immer noch türkisch etc reden gehören für mich aus dem land geschmissen

das kanns einfach net sein

120

18.05.2006, 17:36

Zitat

Welcher Kasper vom der Prinzengarde bist du nun ?
...setze 1€ auf alone malone... ;)