Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
letzten dienstag habe ich sie angesprochen, ich kann se ja morgen fragen ob sie fuer mittagessen mit mir mitkommen will
Zum essen nachhause?^^
trefft euch, geht ganz klassisch eis essen klar dass du zahlst dann spaziergang durchn park..wenn sie an dir interessiert ist dann hast du sie nach ner stunde ansonsten kannst dus vergessen...
ich bin so mutig zu behaupten das eis kannse sich auch selbst leisten ^^ ansonsten stimm ich dem zu
Original von kOa_DrohhyN_
wenn die frau nicht eingeladen wird ist sie beleidigt
wenn man sie einläd auch, weil sie sich dann denkt "essen & frau gekauft"
Also ihr die Hälfte bezahlen?
Original von Aragorn
Zum essen nachhause?^^
trefft euch, geht ganz klassisch eis essen klar dass du zahlst dann spaziergang durchn park..wenn sie an dir interessiert ist dann hast du sie nach ner stunde ansonsten kannst dus vergessen...
oehm sind nicht alle so verwoehnt wie in deutschland und duerfen mittags schon nach hause, kantine, chick-fil-a und mcdonalds kommt hier aufm tisch!
rofl - ich bin durch zufall mal wieder auf den thread gestoßen
was ist eigentlich draus geworden? bist du immer noch im amiland? und ist jens2000 wirklich einer der drei stahlschmiede?

nix neues gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammlig
ca. 4 wochen und ich bin wieder zuhaus

Jens0r war doch schon immer Stahlschmied nich?
wieso einer der drei Oo Stahlschmied ftw