You are not logged in.

• Login
  • "CF_Angel_Dust" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Tuesday, July 15th 2003, 9:10pm

Spielnr.: 871 - AoK.Conquest.Juli: 9. Spieltag<br>CF_Angel_Dust ZwerG_ZeuG kOa_silenCe <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=871" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

kOa_silenCe

Beginner

• Send private message

2

Tuesday, July 15th 2003, 9:13pm

sry hab total gesuckt :(

3

Tuesday, July 15th 2003, 9:29pm

sehr schoenes teamgame; das war wahrscheinlich die einzige strat mit der wir gewinnen konnten,
ich denke jetzt, dass dein boom die richtige entscheidung war sharky: auch wenn das hieß, dass ich mit lusche im ritter gegen 3 waren; ritter konnten wir uns irgendwie halten dank tc schutz monks und gutem teamplay gegen 3 ohne groesseren schaden halten;

ich ging dann sehr frueh imp mit weniger truppen aber geschuaetzt von lusche dessen burg und seinen truppen, der wieder mal astrein gespielt hat;

:-)

• Send private message

4

Tuesday, July 15th 2003, 9:36pm

jo Zeug ging auch ganz gut auf Eco und da musste ich auch, wollte mich ja nicht ausboomen lassen, lasst denen doch die mitte, wenn du sie dort wieder weghaun kannst ;)

GAF_lusche

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

5

Tuesday, July 15th 2003, 9:36pm

danke für die blumen ;)

lief ganz gut..in castle gehalten und gleichzeitig auf imp hingearbeitet und dann am gold gewesen :)

naja und dann mit knapp 50 gepanzerten elitereitern is gut lachen :D

gga goiles teamgame

hl_THiEFDeLuX

Professional

• Send private message

6

Tuesday, July 15th 2003, 9:37pm

gogo lusche :bounce: bald wirds klappen :D