Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wat soll daran gut sein?
jürgen find ich toll
der macht den weller weg
is zwar unwahrscheinlich aber ich hoffe es zumindest
Wieso ist es unwahrscheinlich, daß Jürgen den Spargeltarzan umhaut?
...das ist rene weller man, tamger Du erschreckst mich immer mehr, ich habe schon vor jahren auf jürgens superdurchbruch bei 9live hingewiesen...
Ich weiß wer Rene Weller ist, der schönste Boxer Deutschlands. Na und? Das ist ein halbes Hähnchen, der Jürgen ist doppelt so groß, doppelt so schwer und doppelt so intelligent. (Und doppelt so schön, aber das tut nichts zur Sache.) Ich bleibe bei meinem Tip.
Doppelt so intelligent wie Rene Weller ist aber irgendwo auch nicht so viel:
0 * 2 = 0
Original von Pawnee
Doppelt so intelligent wie Rene Weller ist aber irgendwo auch nicht so viel:
0 * 2 = 0
Pass auf, sonst verklagt er dich auch
selbst wenn er 20 kg schwerer wäre; weller war profiboxer... der moderator bekommt sowas von die mappe voll gehauen oO
€: vorrausgesetzt er war wirklich profiboxer; verbinde ich hier grad was falsch?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sney« (16.05.2006, 14:56)
Rene Weller wird siegen. Aber wenn interessiert das?
...tamger halt...
leider siegt weller :/
aber würds jürgen auch gönnen!
großer bruder 4tw

MfG
...weller haut jüren um, dann kommt sladi um jürgen zu retten, rocky für arme halt....
Hehe, nette Vorstellung, Dude.
Leider spielt hier das Gewicht garnicht so die Rolle, beim Boxen (und jeglicher Kontaktsportart) kommt's auf Speed an. Wer weiß, wieviel der Weller davon noch zu bieten hat. Tendenziell auf's Maul für Jürgen...
egal wer gewinnt, Hautsache die geben sich ordentlich auf die Fresse, trifft ja in jedem Fall den Richtigen, ich werds mir anschauen
Milski? Is das etwa einer von uns? Hau dem Penner die Nase platt
Man kann auch so tun, als wär Rene Weller ein noch voll im Saft stehender Mini-Tyson. Und nicht etwa ein abgehalfterter, über 50 jähriger ex Alm-Bewohner.
http://www.neunlive.de/bcbp_9481.html
Heute Abend ist es endlich so weit. Ich lasse sogar mein Tischtennistraining sausen. Bin aber eh krank ;-)
Prognosen werden bis 20:00 noch angenommen.
...ok jürgen gewinnt total zerbeult und schreit dann: slaaaaaatko.....slaaaaaaatko ich liebe Dich slaaaaaaaaatko.....
Der komische Ex-Boxer gewinnt und Jürgen kriegt eine gebrochene Nase.
wie schon gesagt, ich würde es jürgen wünschen, aber der andere wird wohl leider gewinnen

MfG
Vielleicht wird die Veranstaltung ja auch abgeblasen zugunsten einen ganz wichtigen Gewinnspiels.
Original von DS_Tamger
Vielleicht wird die Veranstaltung ja auch abgeblasen zugunsten einen ganz wichtigen Gewinnspiels.
so unrecht hast nicht, bislang kommt noch nix
los schnell anrufen die letzten sekunden !!!!!!!!!!!!!!11111111111111
omfg
kann man da rechtlich nix machen? wenn ich was zu entscheiden hätte würde ich den sender schliessen und das Moderatorenpack paar Monate Sozialdienst ableisten lassen
Koblenz ist noch nicht soweit