You are not logged in.

• Login

loddar

Unregistered

61

Tuesday, May 16th 2006, 1:51pm

Du bist nur ein dummer Mitläufer, also fast unschuldig.

62

Tuesday, May 16th 2006, 1:59pm

Quoted

Original von loddar
Momentan gibt es einen grossen Unterschied zwischen den wirklich nicht ernstgemeinten Hänseleien zwischen z.B. Deutschen und Österreichern, und diesen Hänseleien Deutsche gegen Türken. Das kapieren aber nicht alle, weil es Zuviele dumme und emotional Blinde gibt.

Völliger Schwachsinn !!

Bei der einen Hänselei nehmen sich beide Gruppen nicht ernst dh beide verstehen Spaß !
Bei der anderen Konstelation ist eben eine Gruppe dabei die sofort rotiert und austickt wenn man sie auf die Schippe nimmt !

Das liegt eben daran, dass sich die Türken oft auch verbal nicht wehren können wie man ja am "diskotieren" vor der Türe wieder sehen kann.
Dann gibt es also entweder Schläge oder man wir als Faschist, Nazi oder sonstwas tituliert nur weil man verbal versierter ist als der Gegenüber.
Wenn du das nicht einsehen willst dann tust mir leid.
Erstaunlicherweise gibt es mit Türken die sprachlich auf der Höhe sind immer lustige Sprüche und Diskussionen aber mit dem Großteil der in D lebenden Türken geht das nicht.
Solltest mal mit Türken reden die es hier zu was gebracht haben und sich was erarbeitet haben die werden die ALLE sagen, dass die Sprache der Schlüssel ist und genau daran hapert es nunmal bei 90% der hier lebenden Türken (auch der deutsch-Türken).

Das ist aber nicht ein rein türkisches Problem sondern auch von vielen beschränkten Deutschen oder wo die Leute eben herkommen ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (May 16th 2006, 2:02pm)

Occupation: PL

• Send private message

63

Tuesday, May 16th 2006, 2:03pm

ach komm, eisbär, hier gings um türkischen fussball und als antwort kommen dann kommentare unter der gürtellinie. wer das witzig findet ist ein depp und fertig. dabei ist es dann auch scheissegal was islaya in anderen threads mal abgelassen hat.

64

Tuesday, May 16th 2006, 2:08pm

Glaub ich nicht. Das liegt am threadersteller! Wenn islaya über die jungfrau Maria was posten würde, würds sicherlich ähnlich ablaufen.
Tja miese Vergangenheit halt^^

65

Tuesday, May 16th 2006, 2:21pm

Der Text unseres geschätzten Islaya bestand nur aus der Überschrift Türkischer Meister und Ole, dieses aber etwas gedehnt. Den Rest haben alle anderen dazu beigetragen.
Faszinierend,wie sich manche Sachen entwickeln.
Traurig, dass ich genau diese Entwicklung vorausgesehen habe.
Gut, dass ich auch mit den anständigen Posts hier gerechnet habe.

Trotzdem: noch ein blöder Kommentar Richtung Türkei oder anderen Nationen und hier ist dicht!

PS: Nein Dude, du solltest nicht!

66

Tuesday, May 16th 2006, 2:25pm

...darf ich...? hechel lechz...

67

Tuesday, May 16th 2006, 2:32pm

Wie weit kommt denn die Türkei bei der WM 2006? :P

Antares, der mal noch nicht tippt, will ja keinen beeinflussen :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Antares" (May 16th 2006, 2:32pm)

68

Tuesday, May 16th 2006, 3:01pm

Quoted

Original von Antares
Wie weit kommt denn die Türkei bei der WM 2006? :P

Vorrunde. Schätze Ukraine und Spanien kommen weiter. ;)

69

Tuesday, May 16th 2006, 3:11pm

Quoted

Original von CF_Icey
Ich habe gegen niemand was

icey :love:

70

Tuesday, May 16th 2006, 3:25pm

desswegen hab ichs masters n den letzten wochen so lieb gewonnen^^ hier is immer was los :)

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

71

Tuesday, May 16th 2006, 3:57pm

hm, mich interessiert weder wer in der türkei meister geworden ist noch in der reginalliga nord. omg, nun hasse ich ja alle aus der regionalliga nord! was soll nur aus mir werden! *bibber* *heul*

72

Tuesday, May 16th 2006, 4:01pm

Wen es nicht interessiert der postet einfach nichts zu dem thema ramses^^

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

73

Tuesday, May 16th 2006, 4:08pm

Quoted

Original von Aragorn
Wen es nicht interessiert der postet einfach nichts zu dem thema ramses^^

wenn du jeden bannen würdest der sich nicht daran hält gäb es niemand mehr in dem forum ;)

zeig mir ein thread bei dems auf der 3. seite noch um das geht was im titel steht. :evil:

74

Tuesday, May 16th 2006, 4:17pm

tol jetzt hab ich vor lachen in meinem kaffee geascht ?(

loddar

Unregistered

75

Tuesday, May 16th 2006, 4:23pm

Quoted

Original von -=)GWC(RaMsEs
hm, mich interessiert weder wer in der türkei meister geworden ist noch in der reginalliga nord. omg, nun hasse ich ja alle aus der regionalliga nord! was soll nur aus mir werden! *bibber* *heul*

Du bist ja wirklich ein Blitzmerker.

ps: und es ist weder meine, noch die Schuld von Islaya, dass du so bist. Das muss ich wohl leider nochmal klarstellen.

This post has been edited 1 times, last edit by "loddar" (May 16th 2006, 4:27pm)

Punisher

Intermediate

Occupation: Turk

• Send private message

76

Tuesday, May 16th 2006, 4:43pm

Mir fehlen manchmal die worte hier zu. Aber im Internet lässt man halt sein wahrer gesicht raus und in real life wird immer schön arsch gekrochen

Tahrok

Master

Occupation: GER

• Send private message

77

Tuesday, May 16th 2006, 4:45pm

ich glaub dich würd ich auch im rL punishen

Punisher

Intermediate

• Send private message

78

Tuesday, May 16th 2006, 4:48pm

hehe bist du auch son scheiss aussländer der immer schläge droht? ;)

79

Tuesday, May 16th 2006, 5:32pm

Quoted

Original von Punisher
Mir fehlen manchmal die worte hier zu. Aber im Internet lässt man halt sein wahrer gesicht raus und in real life wird immer schön arsch gekrochen

also wenn mir n türkischer kumpel gesagt hätte, ole galastasaray is meister, hätte ich genauso gesagt "und in xyz kippt ein sack reis um"
und dann is man also schon ziemlich weit rechts :rolleyes: ? shit..

Punisher

Intermediate

• Send private message

80

Tuesday, May 16th 2006, 5:49pm

das war ein FINALE spiel wer verliert oder unentschieden spielt gewinnt die meisterschaft und ausserdem war das auch ein Deutsche finale mit Erik Gerets und Christoph Daum als Trainer !!

81

Tuesday, May 16th 2006, 6:10pm

wär ja auch nur ein spaß gewesen
spaß verstehst du? ^^

loddar

Unregistered

82

Tuesday, May 16th 2006, 7:00pm

Das Wort "Kumpel" könnte entscheidend sein, ob er das als Witz auffasst oder nicht.

Occupation: Statistiker

• Send private message

83

Tuesday, May 16th 2006, 7:40pm

Quoted

Original von Punisher
das war ein FINALE spiel wer verliert oder unentschieden spielt gewinnt die meisterschaft und ausserdem war das auch ein Deutsche finale mit Erik Gerets und Christoph Daum als Trainer !!

ich will ja nicht bestreiten dass gerets mal trainer in deutschland war, deshalb ist er aber trotzdem belgier ;)

84

Tuesday, May 16th 2006, 8:38pm

...ihr seid alle doff...

• Send private message

85

Wednesday, May 17th 2006, 12:12am

Ach Dude, es sollte "Dorf" heißen nicht "Doof" ^^

86

Wednesday, May 17th 2006, 12:37am

Heal The World
Make It A Better Place
For You And For Me
And The Entire Human Race

• Send private message

87

Wednesday, May 17th 2006, 1:05am

das bild ist alt -.-

88

Wednesday, May 17th 2006, 1:33am

ohne meso hat der thread ohnehin wieder seinen sinn verloren :D

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

89

Wednesday, May 17th 2006, 9:51am

Quoted

Original von Gottesschaf
ohne meso hat der thread ohnehin wieder seinen sinn verloren :D

yo flame on!

• Send private message

90

Wednesday, May 17th 2006, 10:42am

ja sry gottesschaf bin gerade deine mom am ficken ...
ich melde mich wenn ich fertig bin  8)

This post has been edited 1 times, last edit by "_A_Better_Tomorrow_" (May 17th 2006, 10:44am)