Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von AoD|Funkiwi
spielt er doch in bremen auch?!!? oder spielt der vor micoud? :| natürlich borowski defensiv..... oder eben rechts
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Original von AoD|Funkiwi
spielt er doch in bremen auch?!!? oder spielt der vor micoud? :| natürlich borowski defensiv..... oder eben rechts
omg du hast echt null Ahnung oder ?
Bist Dortmunder oder ?
Da spielen einige junge deutsche Stürmer wie Kießling oder Thurk.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funkiwi« (15.05.2006, 21:23)
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
Zitat
Odonkor !?!?!?!
...odonkor ist auch deutsch...
...und wenn Du meinst er gehört nicht rein, dann haste seine entwicklung bei der u21 verpaßt....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (15.05.2006, 21:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Funkiwi« (15.05.2006, 21:58)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
Zitat
Odonkor !?!?!?!
...odonkor ist auch deutsch...
...und wenn Du meinst er gehört nicht rein, dann haste seine entwicklung bei der u21 verpaßt....
Ich wollte eigentlich schreiben ...eine super Saison. Ok Thurk ist nicht jung mein Fehler aber wie und was ich schreibe geht dich mal einen .... an ! @Funkiwi
Keine Ahnung von Rechtschreibung ?
Wo ist denn ein gravierender Fehler ?
Ich hab jetzt mal das Ende vom Satz vergessen aber das lag an einer Pause durch die Türglocke und ein Telefonat.
SORRY !
btw wäre das ein grammatikalischer Fehler du Kasper.
Bin mit Sicherheit älter als du mein Kleiner.
...ist das eine aufforderung Deine beiträge zu ignorieren...?
Zitat
wie und was ich schreibe geht dich mal einen .... an !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (15.05.2006, 23:45)