Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_tam« (13.05.2006, 00:57)
Zitat
Original von GEC|Bats
Euer Cuetech-Ranking muss ja der Standard inzwischen sein, dass sich ESO bei euch meldet (hab kein Plan, da ich kein AoE3 spiele) - sehr koole Sache!
Zitat
Original von [KINGS]DiscoDisco
ES sollte erstmal das jetztige Spiel optimieren, bevor die wieder was neues anfangen. Kann ja nicht sein das wenn mehr als 3 Tausend Leute Online sind, das Verbinden zu den Hosts nach nem glücksprinzip läuft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_tam« (13.05.2006, 22:56)
Zitat
Original von GEC|Bats
Euer Cuetech-Ranking muss ja der Standard inzwischen sein, dass sich ESO bei euch meldet (hab kein Plan, da ich kein AoE3 spiele) - sehr koole Sache!
Zitat
Original von fast_tam
Zitat
Original von [KINGS]DiscoDisco
ES sollte erstmal das jetztige Spiel optimieren, bevor die wieder was neues anfangen. Kann ja nicht sein das wenn mehr als 3 Tausend Leute Online sind, das Verbinden zu den Hosts nach nem glücksprinzip läuft.
was wäre dieses forum wenn man nicht in jedem thread irgendeinen sinnbefreiten hirnpfurz finden würde.
Zitat
Original von Attila
Zitat
Original von GEC|Bats
ich bin mal gespannt wie lange die leute noch brauchen bis sie ESO und ES unterscheiden können.. ich mein da sind selbst die blizzard gamer intelligenter, sie verwecheln jedenfalls nicht bnet mit blizzard
außerdem krieg ich augenkrebs wenn ich cool mit "k" sehe..
Zitat
Schön das du dich über andere lustig machen kannst, anstatt meine Aussage zu wiederlegen (falls sie falsch ist).![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fast_tam« (15.05.2006, 00:50)
Zitat
Ich würde mir wünschen:
- einen ordentlichen SQL-Zugriff von allen Infos, die bisher auf ihrer Webseite veröffentlicht sind.
- natürlich Power Rating abrufbar
- Top-Spieler nach PR abrufbar
- Spieler eines Clans abrufbar (evtl. auch Top-Clans)
- wins/losses gesplittet nach 1v1/2v2/3v3
Zitat
- der Rest sind meiner Meinung nach dann nur noch Data-Mining-Gimmicks (Gesamtspielzahl in der ESO in einem Zeitraum, häufige Teampartner eines Spieler, evtl. so etwas wie Favourite Civ des letzten Monats - insgesamt sagt meist nicht viel aus - etc...)
Zitat
Live-Daten aus der ESO (Spielerzahl, online-Check für einen einzelnen Spieler, ...) wären natürlich nett, aber darum geht es ja hier wohl nicht, richtig?
Zitat
Original von [ACC]Groni
omg event bei dem satz hast du doch warscheinlich 3 mal editiert und extra auf großschreibung geachtet ist doch wayne wie die rechtschreibung in nem forum ist..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AofM_Barbar« (15.05.2006, 16:14)