yeah audi connection
is immer saugeil wie uns die leute bei uns auf arbeit angucken wenn wir in die ausbildung auf die parkplätze fahrn ...
ich a4 2,6 quattro, kollege 1 a3 1,8 t und kollege 2 den neuen 2,2er 3er bmw ... da kommen typen die schon jahrzente arbeiten und sich nich sonen teil leisten können *gg*
Naja bei mir wars halt glück , mein bruder brauchte damals nen kombi , also hab ich sein altes gekriegt , hätt mir nie sonen spritfresser geholt , und der brandneue bmw is geleast ... der typ kriegt dank überbetrieblicher ausbildung nur rund 300 euro , und 270 gehen für die monatsrate drauf *gg* son kunde ^^ zum glück wissen das die leute nich die uns blöd anglotzen ...
Is mir aber egal was ich fahr , find die neuen renaults eigentlich ziemlich spacig sexy , aber gibt halt leider viele probleme mit denen ...
selber gekauft hätt ich mir sicherlich nen alten megane , kurz vorm verschrotten
edit : mein auto is aber eigentlich ne ziemlich lahme schnecke ... klar zieht der , der hubraum und die Nm machens , aber leicht überzüchten hätten die den doch noch ... wiegt zuviel ( 1,4 ) bei "nur" 150 ps ... naja ... die newton meter , die newtonmeter ^^