You are not logged in.

• Login

1

Sunday, April 30th 2006, 7:16pm

Pfingst-LAN Dortmund 02.06.-05.06.2006

Thekebereich

Kaminraum

Übernachtungsraum

Küche

SenF-Ecke

Duschen, Sanitärräume alles vorhanden.

Freitag ab 10.00 Uhr Anreise. Im Stadtteil gibt es genügend Läden (Aldi & Co) zum selbstverpflegen mit Essen und Getränken, es besteht also keine Verzehrpflicht.

Samstag kann gegrillt werden und es gibt eine Käse-Lauch-Suppe.
Sonntag gibt es Chilli.
Montag mal sehen, je nachdem wie abgereist wird, denke da an Pizza.

Snacks werden rund um die Uhr angeboten, es sind aber alle möglichen günstigen Essensdealer auch um die Ecke.

Unkostenbeitrag: 10 €, da ich diesmal die Räume offiziell belegen muß, d. h. ich habe sie beantragt, bewilligt sind sie noch nicht wegen Pfingsten aber ich gehe davon aus, dass wir sie bekommen.

Pfingstgottesdienste können auch besucht werden.

Turniere:

Age-Turnier (logo kein Age 3)
Starcraft-Turnier
PES-Turnier
Schach-Turnier
Kicker-Turnier

Preise werden noch bekannt gegeben.

Meldet Euch bitte hier im Thread an.

THX :)

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

This post has been edited 1 times, last edit by "_Wanderer_Dude" (Apr 30th 2006, 7:39pm)

Occupation: GER

• Send private message

2

Sunday, April 30th 2006, 7:18pm

preise für age und pes wären interessant ;)

nette location :)

• Send private message

3

Sunday, April 30th 2006, 7:23pm

ja für age 3 :rolleyes:

Dunedain

Professional

• Send private message

4

Sunday, April 30th 2006, 8:30pm

anmeld, muss ich wohl noch bischen Starcraft üben wa ^^

5

Monday, May 1st 2006, 11:19am

...damit ich planungssicherheit habe ist der anmeldeschluß der 17.05.2006 und es müssen mindestens 15 leute an den start gehen...

This post has been edited 1 times, last edit by "_Wanderer_Dude" (May 1st 2006, 7:40pm)

7

Tuesday, May 2nd 2006, 1:40pm

komm lieber auf die senf lan Dude :)

Dunedain

Professional

• Send private message

8

Tuesday, May 2nd 2006, 5:56pm

Frage: Wieso so viele?? Und 15 is mal voll die Scheiss Zahl, da kanns ja keine vernüntigen Teams machen!

9

Tuesday, May 2nd 2006, 6:01pm

...da ich diesmal miete zahlen muss, ich lege für die 4 tage 200 € vor, geht nicht anders, da ich die räume wegen pfingsten offiziell belegen musste, wären sonst andere gruppen reingekommen, letztes mal hätte man es für lau haben können....

Dunedain

Professional

• Send private message

10

Tuesday, May 2nd 2006, 6:13pm

achso ;) is bei den 10 Euro die Suppe mit drin?? ^^

11

Tuesday, May 2nd 2006, 6:19pm

...jo, die chilli, die käse-lauch, kaffee, tee, der strom, das wasser, die luft zum atmen natürlich auch... :rolleyes:

Dunedain

Professional

• Send private message

12

Tuesday, May 2nd 2006, 6:21pm

:Pja sry mir is grad langweilig ^^ und die Frage mit dem Essen ist durchaus wichtig für mein seelisches Wohlbefinden, wenn nicht lebensnotwendig! Will halt gern alles genau wissen

Dunedain

Professional

• Send private message

14

Wednesday, May 3rd 2006, 5:28pm

Kannst mir mal deine ICQ-Nummer geben? Und wieviele haben bis jetzt zugesagt??

[CruX]-FaXe

Intermediate

• Send private message

15

Wednesday, May 3rd 2006, 6:59pm

Also es wird kein Age 3 gespielt!??

Dunedain

Professional

• Send private message

16

Wednesday, May 3rd 2006, 7:12pm

Ich denke gegen Age 3 spricht nichts, wird jawohl ausser den Turnieren Zeiten geben wo man spielen kann was man will ^^

17

Wednesday, May 3rd 2006, 7:15pm

...moah, wo ist das problem mal eben ein age3 turnier auf der lan selbst zu starten...? weil letztens der wunsch nach einem aok turnier geäussert wurde bin ich dem nachgekommen, werde also keine rechner kontrollieren ob die verbotene spiele drauf haben.... :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "_Wanderer_Dude" (May 3rd 2006, 7:16pm)

Dunedain

Professional

• Send private message

18

Wednesday, May 3rd 2006, 7:58pm

Danke dass du mich so beachtest Oo....muss schon irgendwie die genaude Addresse zumindest haben und deine ICQ Nummer wär auch nett hab halt viele Fragen, die hier zu stellen zu dämlich wäre

19

Wednesday, May 3rd 2006, 8:35pm

...isch habe gar kein icq...

Dunedain

Professional

• Send private message

20

Thursday, May 4th 2006, 9:25pm

hm aber ich finds noch bischen schwammig, wer kommt denn jetzt alles?? Kanns vllt mal ne Liste machen die du immer aktualisierst und ich hätt gern noch die genaue Anschrift wie soll ich denn das sons finden!? In Dortmund rumgurken?? ^^

Dunedain

Professional

• Send private message

22

Thursday, May 11th 2006, 9:34pm

Wieviel haben bisher zugesagt?? Ist das Scharnhorststrasse?? Wenn ja welche Hausnummer? (Sry wenn ich so blöd frage)

This post has been edited 1 times, last edit by "Dunedain" (May 11th 2006, 9:48pm)

23

Friday, May 12th 2006, 12:14am

...cola und Du... :D

...also wenn sich da nichts tut fällts ins wasser, finde ich nur nicht gerade prickelig von den 23 leuten die für ne terminänderung gestimmt haben...

Dunedain

Professional

• Send private message

24

Friday, May 12th 2006, 2:08pm

ja ich hatte das wohl gelesen das mit dem hier im Forum anmelden, hatte mich halt nur gewundert weil vorher so viele wollten und deshalb so oft nachgefragt!! Aber schade :(