Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

01.05.2006, 22:05

auf jedenfall coole aktion np :)
geh zwar davon aus dass cih da nix verloren hab aber trotzdem isses irgendwie geil sowas zu haben :)
macht weiter so

32

01.05.2006, 22:10

ich glaub ja team ger wird: starsky, nature, wales and me^^
und fr, ca, esp sind auch gute kandidaten

33

01.05.2006, 22:19

Zitat

Original von [ACC]Groni
ich glaub ja team ger wird: starsky, nature, wales and me^^
und fr, ca, esp sind auch gute kandidaten

Team ger wird:

Nature
Starsky
Vid
Demon vielleicht

4 kann man nicht genau sagen, mal sehn

• »CF_NaturePhoenix« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

34

01.05.2006, 22:19

Es wird im 1on1 ausgespielt, vid muss sich also anstrengen.
bin atm sowas von rusty, kA ob ichs packen würd

35

01.05.2006, 22:20

wer isn wales?

37

01.05.2006, 22:30

Karsten dann lass mal das DoW gespiele :P

38

01.05.2006, 22:53

Zitat

Original von AoD.FH|Alex_de
bekommta schweizer zusammen?
ele basil master immerhin mal 3 ^^

Ourk und DakenHoe sind doch ziemlich stark und ein paar andere gibts auch noch ^^

kuerschi.m

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

39

01.05.2006, 23:26

wenn wir schon im fussball versagen werden,dann müsste doch wenigstens hier was gehn :)

kann mir vorstellen wie ein mittelmäßiger spieler auf en sack bekommt wenn er nature oder starsky mit nen geglückten rush raus kickt...
der hat dann nichts mehr zu lachen :)

40

01.05.2006, 23:49

Find ich klasse, dass sowas auf die Beine gestellt wird. :)

41

02.05.2006, 09:31

Bin gespannt, wer D-Land vertritt, vor allem No. 3 & 4. Würde mich freuen, wenn auch ein GWC dabei ist.. Demon vll? Naja, ist ein knappes Ding denk ich.

42

02.05.2006, 10:05

Zitat

Original von disaster
Bin gespannt, wer D-Land vertritt, vor allem No. 3 & 4. Würde mich freuen, wenn auch ein GWC dabei ist.. Demon vll? Naja, ist ein knappes Ding denk ich.

du vllt auch?

43

02.05.2006, 10:11

finds nicht ganz so geglückt, dass das im 1v1 ausgespielt wird, weil höchstwahrscheinlich sowieso nature und starsky die beiden 1v1 zocken werden, und für die teamgames müssen nicht unbedingt die nr 3&4 im 1v1, die ja im schlechtesten fall sogar noch nie zusammen gespielt haben, das stärkste team bilden.. :rolleyes:
aber finds super, dass sowas auf die beine gestellt wird! :respekt:

45

02.05.2006, 10:13

werd auf jeden fall nachm abi mal bisschen 1v1 trainieren :D

46

02.05.2006, 10:42

Zitat

Original von Event
du vllt auch?

Ganz sicher nicht. Da sollen mal die schnellen, jungen, wirklich Guten ran!

Dass es im 1on1 ausgetragen wird, finde ich auch nicht perfekt, aber geht wohl nicht anders. Da können schon deutliche Unterschiede in der Performance zwischen 1on1 und Teamgames liegen. Bei mir ist es jedenfalls so. ;)

Deutschland wird 2x Weltmeister! :D

47

02.05.2006, 11:11

Zitat

Original von disaster

Zitat

Original von Event
du vllt auch?

Ganz sicher nicht. Da sollen mal die schnellen, jungen, wirklich Guten ran!

Dass es im 1on1 ausgetragen wird, finde ich auch nicht perfekt, aber geht wohl nicht anders. Da können schon deutliche Unterschiede in der Performance zwischen 1on1 und Teamgames liegen. Bei mir ist es jedenfalls so. ;)

Deutschland wird 2x Weltmeister! :D

wirst du teilnehmen? ^^

• Nachricht senden

48

02.05.2006, 12:40

Zitat

Original von Imp_Vid_
finds nicht ganz so geglückt, dass das im 1v1 ausgespielt wird, weil höchstwahrscheinlich sowieso nature und starsky die beiden 1v1 zocken werden, und für die teamgames müssen nicht unbedingt die nr 3&4 im 1v1, die ja im schlechtesten fall sogar noch nie zusammen gespielt haben, das stärkste team bilden.. :rolleyes:
aber finds super, dass sowas auf die beine gestellt wird! :respekt:

Ein deutscher Sonderfall ;)
Und wenn Widow es schaffen würde, kann ich mit ihm auch 2on2 machen :P
Auch die plätze 5 und 6 sollten nicht runtergemacht werden, weil diese als Nachrückerplätze hergezogen werden, falls irgendwas bei den ersten 4 nicht stimmen sollte oder sie Urlaub sind oder sonstwas.

EDIT: Wie man auf der seite sehen kann, ist ein preview unserer Startoberfläche da :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_NaturePhoenix« (02.05.2006, 12:49)

49

02.05.2006, 13:34

naja hört sich interessant an....

50

02.05.2006, 13:47

^^ ohh echt cool .........

und respekt an np und die anderen der staff^^

bin auch mal gespannt wer das team germany sein wirds ...... naja abwarten und tee trinken ^^

51

02.05.2006, 13:54

Also international wirds sicher auch sehr interessant zwischen den top Nationen...
Klar, Deutschland hat im Moment im 1 vs 1 die besten CHancen, aber wenn man sich den Ratingsdurchschnitt von Finnland und Spanien anschaut sieht das sehr eng aus...

Und mal schauen wer im 1 vs 1 weit kommt.. in der deutschen Top 5 sind ja 2 Spieler die wohl hauptsächlich 2vs2 spielen..

Weiss man schon wieviel Zeit man den Teams zwischen Qualifikation und Nation's Cup zum "Einspielen" gibt? FInnland hat da ja sicher schon nen dicken Vorteil...

• Nachricht senden

52

02.05.2006, 13:59

kann ich dir noch nicht sagen, denke aber max 1-2 wochen, da wir alles gleichzeitig abschliessen wollen

53

02.05.2006, 15:31

Ja also ich würde sagen für Österreich also mal Fix arrow uns sandmann, da gab es eh schon Gespräche so weit ich von Jason weiß. Somit fehlen noch zwei, Ich bin der Meinung dass es viele Österreicher gibt die das ezug dazu hätten ich liste mal nur einige Wenige auf, wer noch welche kennt soll sie bitte anführen und wer denkt dass er auch gut wäre und ich ihn nicht hier auf aufgelistet habe, dann tut es mir jetzt schon leid und soll sich selsbt nominieren.
Also wie oben schon gennent Arrow und Sandmann, nun die weiteren:
rommel_at, Crazyboy, Jason, Oh_Roh ja ich würde mich natürlich auch zur Verfügung stellen, ich finde diese hier angeführten Spieler wären nicht schlecht. Also wer denkt ihr nun sollte noch hier angeführt werden?

mfg Junkplayer

54

02.05.2006, 15:35

Zitat

Original von Junkplayer
Ja also ich würde sagen für Österreich also mal Fix arrow uns sandmann, da gab es eh schon Gespräche so weit ich von Jason weiß. Somit fehlen noch zwei, Ich bin der Meinung dass es viele Österreicher gibt die das ezug dazu hätten ich liste mal nur einige Wenige auf, wer noch welche kennt soll sie bitte anführen und wer denkt dass er auch gut wäre und ich ihn nicht hier auf aufgelistet habe, dann tut es mir jetzt schon leid und soll sich selsbt nominieren.
Also wie oben schon gennent Arrow und Sandmann, nun die weiteren:
rommel_at, Crazyboy, Jason, Oh_Roh ja ich würde mich natürlich auch zur Verfügung stellen, ich finde diese hier angeführten Spieler wären nicht schlecht. Also wer denkt ihr nun sollte noch hier angeführt werden?

mfg Junkplayer

Ich :P

• Nachricht senden

55

02.05.2006, 15:37

Wollen Ösis und Schweizer mich als Admin?:P Kann mir durchaus vorstellen, das zu machen.

56

02.05.2006, 15:49

sehr schöne site, allerdings fehlt die schweizer flagge da :$

57

02.05.2006, 15:51

Zitat

Original von Tsu_nGeNKuSs__
sehr schöne site, allerdings fehlt die schweizer flagge da :$

wollt ich auch grad sagen :D

58

02.05.2006, 15:53

als ösi könne ich noch MfG_Saya zuverfügung stellen eso nick ist IamSaya

59

02.05.2006, 15:56

Zitat

Original von CF_NaturePhoenix
Wollen Ösis und Schweizer mich als Admin?:P Kann mir durchaus vorstellen, das zu machen.

wär natürlich cool wenn du das machen würdest. denke es wären am besten wenn das einigermassen zusammengehalten wird

• Nachricht senden

60

02.05.2006, 16:02

Mit der Schweizer Flagge hab ich ma weitergeleitet, kA obs gemacht wird

EDIT: Wir bräuchten dann noch ein-zwei deutsche Admins, die nicht dran teilnehmen wollen, aber bereit und kompetent genug wären das zu führen. Ich als deutscher Spieler könnte nur Ösis z.B. übernehmen. Wenn er Interesse hat, bitte bei mir melden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_NaturePhoenix« (02.05.2006, 16:04)