Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AofM_Barbar« (29.04.2006, 00:17)
Zitat
Original von NanoX
Also das einzige was ich zum neuen Patch gerne haben würde wäre:
1. Friendlist upgrade (on / away / off)
2. Quicksearch upgrade (so dass nicht n Rekrut gegn n Generalmajor spielt etc.)
3. Mehr Karten im Deck (25)
4. Deutsche Söldner kosten mehr Gold als alle anderen (weil sie mehr dafür bekommen)
5. WW's schwächen (weniger range / live)
6. Holländer +10 Dorfbewohner und ruyter teurer wegen dem "1pop"
So wäre es genial finde ich. Der Rest ist halt ein bisschen Zusatz @Attila... aber wie gesagt es ist einfach meine Meinung. Du musst nicht einverstanden sein!
Zitat
1 war wagon ist stärker und billiger sowie aufgrund seiner größeren range noch besser gegen inf zu gebrauchen als 3 ruyter...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[ACC]Groni« (29.04.2006, 04:04)
Zitat
Zitat
Original von NanoX
Also das einzige was ich zum neuen Patch gerne haben würde wäre:
1. Friendlist upgrade (on / away / off)
2. Quicksearch upgrade (so dass nicht n Rekrut gegn n Generalmajor spielt etc.)
4. Deutsche Söldner kosten mehr Gold als alle anderen (weil sie mehr dafür bekommen)
5. WW's schwächen (weniger range / live)
6. Holländer +10 Dorfbewohner und ruyter teurer wegen dem "1pop"
So wäre es genial finde ich. Der Rest ist halt ein bisschen Zusatz @Attila... aber wie gesagt es ist einfach meine Meinung. Du musst nicht einverstanden sein!
Zitat
- Lakota Hunting Grounds tech gives 6 bison rather than 12.
Zitat
Original von JaSoN_X
und attila, aknnst jetz wieder so viel gg mich flamen wie du willst, is mir reichlich egal
nur eins: du bist ein sehr schlechter vertreter für deinen cla, bis auf dich, is cyc eigentlich recht leiwand, bloß du ziehst den shcnitt sowas von rutner....