Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.04.2006, 18:19

suche filmmusik (mulholland drive) :S

hi

und zwar würd ich gern wissen wie die beiden lieder heissen, die beim casting im film "mulholland drive" gesungen werden

wär nice wenn mir das einer sagn könnte ^^ gegoogelt hab ich schon ohne erfolg :rolleyes: :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_para_« (29.04.2006, 18:30)


2

29.04.2006, 19:04

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Stefan« (29.04.2006, 19:04)


3

29.04.2006, 19:16

jo hab inzwischen auch bei amazon geschaut hehe :D

und habs jetz auch gefunden (das eine lied is nich aufm soundtrack, aber das erwähnt jemand da auch)

die lieder sind:

Linda Scott - I've told every little star
Connie Stevens - Sixteen reasons

thx für die suche :)