Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.04.2006, 23:30


2

28.04.2006, 23:32

gg...

lang gekämpft, aber doch nur rausgezögert ^^
ach übrigens.. wer hat meinen könig dann gekillt und ... verdammt wo war der in dem moment^^

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beiträge: 469

Wohnort: niederrhein

Beruf: ger

  • Nachricht senden

3

28.04.2006, 23:36

frag mich net, ich hab keinen plan. bei mir war alles durcheinander anchdem ihr mich von allen goldspotts abgetrennt habt und meine gesamte eco hin war. naja wir waren aber trotzdem besser^^

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beiträge: 469

Wohnort: niederrhein

Beruf: ger

  • Nachricht senden

4

28.04.2006, 23:54

ich habe deinen könig gekillt, juhuuu!

nachdem pho deine burg abgerissen hatte^^

hehe

5

29.04.2006, 00:31

hab irgendwie gar nicht registriert, dass bobo so heftige probs hatte; bin dann viel zu spät rüber zu ihm. und ab da recht chaotisch, weil ich auf beiden seiten kämpfen mußte.

aber für den anfang (mit den beiden masterspielen von heut game nr. 5 nach langer pause^^ ) recht ordentlich. :P

gg

6

29.04.2006, 01:51

jo supergame nefastus. hätte phonix mal seine rüst weiter vorne gebaut und mal was anderes als axtwerfer die erste stunde wärs viel schneller um gewesen ^^. GG und gn8 :D

_EA_PhOeNiX

Schüler

Beiträge: 65

Wohnort: Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

7

29.04.2006, 02:25

lol,also normalerweiße ist das Game nach 40 min... gg.Wenn ich mich nicht darauf verlasse, das Fanken min.30-31 imp kommt und somit selbst mal auf Trebs gehe,steht zu dem Zeitpunkt wo Saso Imp kommt nichts mehr in seinem Dorf.

Es ist halt so,das ich mit meinen Elite Axtwerfern bei den Massen die ich hatte,es nur eines gibt,das mir wirklich gefährlich werden kann,und das sind nunmal Pfeile,und wenn dort vorne 4 Castles stehen und ich nichts schweres habe um die einzureissen,noch dazu Fanken eine Feudalzeit von 36. min. hinlegt obwohl ich Ihn schon früher angefangen habe zu füttern,dann ist klar,das meine armen Axtis ihre Wirkung verfehlen ;( ;(

Naja ein für meinen Geschmack viel zu langes Game,aber wenigstens gewonnen.

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beiträge: 469

Wohnort: niederrhein

Beruf: ger

  • Nachricht senden

8

29.04.2006, 03:20

hätte ja alles auch so klappen können, hätten die sich net vor meinem gold aufgwbaut.

aber was solls....

9

29.04.2006, 10:14

keine ausreden fanken....du hast gesuckt ohne ende :D.
aber war ok, den so wurde es noch mal spannend. selbst bobo kam noch ans poplimit und das obwohl der bestimmt 20 min housed war. :D. ich hab da nicht richtig nachgesetzt, sonst wärs auch rum gewesen. schönes langes game :).

10

29.04.2006, 13:04

klar, wenn man sich das anschaut, hätte es eigentlich viel schneller vorbei sein müssen - ich fands aber nett, dass ihr euch soviel zeit gelassen habt^^