Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.04.2006, 21:08

2

28.04.2006, 21:13

naja... ging ganz gut ^^

Imp_Roy

Fortgeschrittener

Beruf: D

• Nachricht senden

3

28.04.2006, 21:17

Bei mir nicht so, ich war hoffnungslos überfordert mit dem km start. ;-) Ein Glück dass der Imper kein druck gemacht hatte... puhhh

4

28.04.2006, 21:25

Boah war das deprimierend - absolutes Killertiming.

T1000 sehr früh Imp - ich zieh schnellstmöglich nach.

Kurz vor Erreichen Imp stört Muna genau da wo ich neues Gold erschliessen muss.

T1000 kommt direkt anschliessend auch dorthin - und reitet auf dem Weg mit dem Nachschub immer durch meinen Alternativgoldspot.

Meine Ritter werden 10 sek bevor sie Chevs werden alle gekillt - ab da gings nur noch bergab da kein Gold für richtig Chevs.

Will auf Helebarden switchen - huch wie passend die Farmvills können nicht arbeiten weil Chevs überall und die Fischer haben gerade "Kahlschlag" vollendet.

Tjo kein Food für Piken oder Chevs = ganz schnell ganz weg.

War natürlich nicht nur Timing - ich hab auch zuviel geboomt und dann selber zuviel Townbell benutzt (ist immer so mühsamm wieder neu zuzuordnen) - aber leider waren die TCs so dicht das immer alle Vills untätig wurden. Zusätzlich hatte ich früh ein paar Ritter gebaut, um im Notfall helfen zu können - das war auch nicht so günstig (jedenfalls in dem Spiel hier ;)).