Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

26.04.2006, 23:39

sorcK

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

26.04.2006, 23:44

gut gespielt shark :)

3

26.04.2006, 23:46

jo merci, fischboom hat sich bemerkbar gemacht, dann noch die goldspots von nighti baby und top mates wo einer wasser und der andere akho wegrult -> gg :bounce:

4

27.04.2006, 00:06

uhm eigentlich haben mich beide weggeruled ^^

hole mir erst wasser gg bastrup und sorck die beide so halbherzig auf wasser gehen, dann kann ich bastrup ziemlich vernichten, leider ging sorck dann voll auf wasser und mit teutonen schiffen kannst wenig machen.. dann hat sorck mit trebs die er mit schiffen beschützt noch meine burgen weggehauen, also geh ich voll auf land gg bastrup.. leider lose ich dann gesamte eco weil man sogut wie alles von wasser wegschießen kann, bastrup krigt noch 21k res geslingt und kann somit auf land druck machen.. also war nerviges game für mich

5

27.04.2006, 10:44

naja, akho weggerult...*hust* ;)
hatte eigentlich keine chance gegen ihn, da er wasser hatte und alle ressourcen bei mir von schiffen beschiessbar waren...ohne sorcks schiffe wäre das sicherich nicht so gut ausgegangen, so hatte akho dann auf einmal mein problem und ich konnte ihn erst aufhalten und dann wieder runterschubsen! aber meine mates haben es gerissen, sauber gemacht mates! :respekt:
ach ja, die meisten res. hab ich ca. 2 min vor deiner aufgabe bekommen akho, mit den 12k food hat sorck den eindruck verfälscht...aber ohne res hätte ich dich sicherlich nicht stoppen können, allerdings hatte ich auch genug zeit auf meine beiden kannonen zu achten, die waren eindeutig mvp bei mir! die dürften n ausgezeichnetes preis/leistungsverhältnis erzielt haben! :D

gg!

6

27.04.2006, 17:17

ja sicher sogar haben die ein gutes unit kill verhältniss gehabt^^

das problem war das ich im game eigentlich nie ne voll ausgeboomte eco hatte, hatte immer res mangel eigentlcih, vor allem als dann sorck alles mit schiffen beschoss.. map war halt kacke für mich, konnte nur mehr ganz hinten in ruhe farmen, also konnte ich keine richtige armee bauen die irgendwas gegen kanoniere und bel kanonen machen hät können, da ich auch noch wasser war lang.. einfach no chance insgesamt dann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (27.04.2006, 17:17)