You are not logged in.

• Login

1

Tuesday, April 25th 2006, 4:13pm

bräuchte eure hilfe ..

moin ..
ich hätte da mal eine kleine bitte an euch. ich habe mich auf einer free-webspace seite angemeldet wo man punkte sammeln muss, um sich neue features freizuschalten. dies geht am besten, wenn man neue leute wirbt.

jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr euch vllt über meinen ref-link anmelden könntet, dauert nicht lange und wer nicht will, muss auch nicht seine richtige emailadresse angeben (keine emailbestätigung). vllt interessiert auch den einen oder anderen dieses angebot ..

HIER ist der link zu der seite ..

über eure hilfe wäre ich euch sehr dankbar ..

This post has been edited 1 times, last edit by "partyb0y" (Apr 25th 2006, 4:14pm)

3

Tuesday, April 25th 2006, 4:48pm

es geht mir in diesem falle aber um ein anderes feature ..trotzdem danke für den link :) wenn du mir helfen willst, meld dich schnell an, kostet dich nix und stört dich im nachhinein auch nicht mehr ..

4

Tuesday, April 25th 2006, 5:19pm

Ich versteh nicht, warum man für ne geiwsse Leistung nich mal 1 oder 2 euro im Monat zahlen will

und dann meckern wenn was nicht geht oder der Anbieter gehackt wird

5

Tuesday, April 25th 2006, 5:30pm

Getreu dem Motto:

Warum kostenlos, wenn es auch kostenpflichtig geht?

Occupation: GER

• Send private message

6

Tuesday, April 25th 2006, 6:41pm

oder; Geiz ist geil

7

Wednesday, April 26th 2006, 1:02am

oder, helfen oder nicht helfen, dass ist hier die frage ..

8

Wednesday, April 26th 2006, 11:44am

alles für umme

9

Wednesday, April 26th 2006, 5:55pm

na oke, von den tollen sprüchen mal abgesehn ..
durch das werben anderer user, lebt diese seite und dieses angebot. und genau das tue ich hier.
und gaanz nebenbei habe ich erwähnt, dass diejenigen, die kein interesse haben, es ja einfach mir zuliebe machen könnten ;)

10

Wednesday, April 26th 2006, 6:04pm

Wir kennen dich ja nichtmal; außerdem muss ich Max da schon zustimmen. Diese Geiz ist Geil Mentalität ist zum Kotzen!

11

Friday, April 28th 2006, 8:15pm

ja oke, schön für dich. dann können sich ja einfach die registrieren, die interesse daran haben und ferdsch ..

12

Saturday, April 29th 2006, 3:48am

Anscheinend haben nicht so viele Interesse, wenn du hier rumbettelst.

13

Saturday, April 29th 2006, 9:57pm

lern lesen und schreib kein wirres zeuch. ich mein da ihr ja nicht so nett seit und einem 'fremden' helft, dann seht es einfach als werbung an und schluss. der der interesse hat meldet sich an, da es ein gutes freespace-angebot ist, die andren können es ja lassen ..
in diesem sinne, adios

14

Saturday, April 29th 2006, 10:09pm

was ich mich gerade frage...
wo ist der hacken bei der sache?
100mb kostenlos und ohne werbung...wtf, da kann doch was net stimmen.

DarkRevenger

Intermediate

• Send private message

15

Saturday, April 29th 2006, 10:12pm

Es läuft darauf hinaus dass man mal mehr will...und das dann gleich bei dem Anbieter nimmt...