You are not logged in.

• Login

Kurver

Professional

Occupation: GER

• Send private message

61

Monday, April 24th 2006, 6:05pm

Wars bei Ismael nicht so, dass er in irgendeiner Jugendnationalmannschaft für Frankrecih gespielt hat und er deswegen gar nicht für D spielen könnte?

62

Monday, April 24th 2006, 6:44pm

könnte trotzdem spielen wenn er nen deutschen pass bekommt wozu er bereit gewesen wäre.

63

Monday, April 24th 2006, 7:06pm

Quoted

Original von AoD.FH|Funkiwi
[hattest du schon mal n kicker inner hand oder so? .

Lol du bist ja niedlich....

Ich mach dir nen Vorschlag , wenn du die B-Lizenz hast , 10 Jahre als Trainer gearbeitet hast und Oberligaspielpraxis hast , bist du auf meinem Level und wir können gerne weiter reden.

Und Wörns ist fußballerisch besser als Ismael ? ROFL

Wörns kann nur eins , grätschen. Spielaufbau ist für ihn ein Fremdwort , und in jeder Szene im 16er muss man Angst haben dass er einen Elfer produziert....
Naja Dortmund Fan oder ? Sind leider nie sehr objektiv....

Tahrok

Master

• Send private message

Funkiwi

Professional

• Send private message

65

Monday, April 24th 2006, 9:09pm

Quoted

Original von Imp_Skywalker

Quoted

[hattest du schon mal n kicker inner hand oder so? .

Lol du bist ja niedlich....

Ich mach dir nen Vorschlag , wenn du die B-Lizenz hast , 10 Jahre als Trainer gearbeitet hast und Oberligaspielpraxis hast , bist du auf meinem Level und wir können gerne weiter reden.

Und Wörns ist fußballerisch besser als Ismael ? ROFL

Wörns kann nur eins , grätschen. Spielaufbau ist für ihn ein Fremdwort , und in jeder Szene im 16er muss man Angst haben dass er einen Elfer produziert....
Naja Dortmund Fan oder ? Sind leider nie sehr objektiv....

hat dir schonmal jemand gesagt, dass du sehr arrogant tönst? bin natürlich kein dortmund fan. @fußball spielen ich glaube nicht, dass du das besser kannst als ich  8), spacko ;)

66

Monday, April 24th 2006, 9:20pm

Quoted

fußball spielen ich glaube nicht, dass du das besser kannst als ich  8), spacko

Dieser Ausspruch zeigt ja ziemlich deutlich deine immense geistige Reife lol..

Wenn man keine Argumente mehr hat, sofort bleidigend werden und das kindische Schwanzvergleichverhalten...

Ziemlich arm ...

Funkiwi

Professional

• Send private message

67

Monday, April 24th 2006, 9:24pm

not offtopic werden plz, wenn dir die jugendsprache doch allzufremd is, dann schreib per pn weiter, ansonsten verdreckst den FRED zu sehr :)

68

Monday, April 24th 2006, 9:46pm

das ist keine jugendsprache sondern einfach eine stupide beleidigung.

Funkiwi

Professional

• Send private message

69

Monday, April 24th 2006, 10:49pm

bist du auch so alt? ;) ist doch eindeutig zu bewerten -.-

70

Monday, April 24th 2006, 11:15pm

Also Ismael ist wesentlich besser als jeder deutsche Verteidiger im Moment, die Tätlichkeit war kacke, aber der hat sowohl in Bremen als auch in Bayern wirklich gute Saisons gespielt. Viel spielintelligenter!
Nowotny halte ich für 'nen komischen Schritt, aber habe den nicht wirklich verfolgt die letzte Zeit, kann schon passen...
Unser Sturm ist doch ok.
Spacko ist (und das finde ich selbst als "Junger") eine Beleidigung, wenn auch keine schlimme. :)
Und Rumänien ist nicht bei der WM.  8)

This post has been edited 1 times, last edit by "El_Cheapito" (Apr 24th 2006, 11:16pm)

71

Monday, April 24th 2006, 11:52pm

ballack und klose als stürmer und poldi auf der balladck position wäre evtl am besten :D und dann schön über aussen da sowohl klose als auch ballack die dinger en masse reinköpfen :D (nich so erstn nehmen btw ~~)