Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

22.04.2006, 03:35

in der heutigen morgenpost in hamburg wird gemunkelt, das Milan Baros einen vorvertrag beim Heiligen SV unterschrieben hat, der bei direkter CL quali gültig wird!  8)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

32

22.04.2006, 07:04

Zitat

Original von HarLe

Zitat

KLose und POLDI FOUR WELTMEISTER!!

sind das die besten 2 deutschen spieler ? wenn ja echt arm...

Keinen plan von dem sport, deshalb die frage :D

nein, die beiden sind sicherlich nicht unsere besten spieler, aber zurzeit wohl unsere besten stuermer, was aber nicht an ihrem talent liegt, sondern an der tatsache, dass wir keine echten stuermer haben

33

22.04.2006, 14:37

ich fand klose ja anfangs auch kagge, aber mitlerweile muss
man ihm zugestehen das er echt was drauf hat, auch wenn
man es ihm nicht auf den ersten blick ansieht.

Beruf: GER

• Nachricht senden

34

22.04.2006, 15:17

Zitat

Original von Kevinho

unser supergeiler sturm hat das immer rausgerissen! KLose und POLDI FOUR WELTMEISTER!! :bounce: :bounce: :bounce:

gleich viermal? Einmal würd mir schon reichen für den Anfang :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Thunder« (22.04.2006, 15:18)

35

22.04.2006, 18:11

na ja 3 mal sind wir ja schon weltmeister, diesma mit poldi und klose soll das 4. mal werden denk ich mal 11

übrigens weil hier eben son fussball laie über die gelacht hat , klose ist der beste scorer der buli, und poldi wohl das größte talent der letzten jahre , aus dem kann echt mal was werden , noch 2 jahre und real is an dem dran :D

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

36

22.04.2006, 23:12

oehm, mir is klar, dass poldi ein verdammtes potential hat, aber im moment bringt er doch gar nichts, und klose ist nicht schlecht, aber verglichen zu internationaler konkurrenz nen witz... nen fussball laie bin ich sicherlich nicht, bin mit fussball aufgewachsen...und beide sind ganz sicher nicht die, die uns zur wm fuehren werden...

37

22.04.2006, 23:18

Ne heut nur zwei vorlagen und ein tor aber was bringt der poldi schon^^

38

22.04.2006, 23:33

poldi ist doch gut in form nun

39

23.04.2006, 00:02

10 tore und 7 vorlagen, und das in köln? und das mit 20? kein talent? ach nein..

den seine schusstechnick ist so hammer geil, nur deutsch sollte er lernen :D

40

23.04.2006, 00:17

Zitat

Original von GWC_StiMa
rofl sry aber wörns is ja wohl der beste deutsche abwehrspieler atm... :rolleyes:

leider darf er wohl bis zur Wm nicht mehr in einem Pflichtspiel spielen...

41

23.04.2006, 00:26

Zitat

Original von MotE_Aule

Zitat

Original von GWC_StiMa
rofl sry aber wörns is ja wohl der beste deutsche abwehrspieler atm... :rolleyes:

leider darf er wohl bis zur Wm nicht mehr in einem Pflichtspiel spielen...

Alleine schon für die Frechheit, seinem Gegner Schauspielerei vorzuwerfen, gehört der schon für den Rest der Saison gesperrt. Man fasst es nicht.

42

23.04.2006, 00:30

Zitat

Original von AofM_AleX
die beiden sind zurzeit wohl unsere besten stuermer, was aber nicht an ihrem talent liegt

Zitat

Original von AofM_AleX
oehm, mir is klar, dass poldi ein verdammtes potential hat

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

43

23.04.2006, 02:20

ja klar, aber habt ihr vielleicht die phase vergessen, als poldi wochenlang rein gar nichts gebracht hat? er hatte die letzten paar spiele nen aufschwung, aber konstant spielt er sicher nicht... ich versteh einfach nicht, wie man poldi als unsere wm-hoffnung sehen kann in seinem alter, er hat sich doch noch nicht mal international bewiesen
und die wm is sicher net in 2 jahren... und ich glaube immer noch nicht, dass klose soviel taugt... er ist nen guter stuermer (fuer nen deutschen), aber wie gesagt, im internationalem vergleich nur mittelmass, also wie kann man behaupten, dass er unsere wm-hoffnung is?
unsere einzige wm-hoffnung is der kampf, weil talent haben wir wirklich nicht alzu viel in diesem team

44

23.04.2006, 02:34

Zitat

Original von AofM_AleX
ich versteh einfach nicht, wie man poldi als unsere wm-hoffnung sehen kann in seinem alter, er hat sich doch noch nicht mal international bewiesen

confed cup? (und klose hat sich championsleague bewießen btw)

und zu dem tief: da hat die ganze kölner mannschaft max gay gespielt, was willste da als stürmer machen wenne hinten 5 dinger reinbekommst und vorne keine chancen hast.
Bei Bayern hätte er sicher min 20 saisontore. (und das sag ich ohne übertreibung).

der wird ne super wm spielen und dann hält den früher oder später nix mehr in deutschland..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (23.04.2006, 02:35)

45

23.04.2006, 02:39

okay alle mal runterkommen plz ^^ :bounce:

wir halten fest:
1. Nowotny spielt (auch nach kickernoten) derzeit BÄRENSTARK
2. Dortmunds abwehr steht oft unsicher (und es nicht der Degen der mist macht)

--> Nowotny mit, schon richtig so.

zum thema sturm.
Poldi/Klose.... brauchen sich vor keinem Sturm der Welt fürchten.... gibt nicht viele die wirklich besser sind. Denn ob Poldi wegen was auch immer schlecht gespielt hat, er weiß wo das Tor steht und kann es einfach. Und so ist das als Torjäger, entweder du kannst Tore schießen oder eben nicht. Kuranyi kann es z.b. nicht und wird es nie können......10 tore in einer Saison sind für den doch unmöglich.
wir halten also noch fester:
unser sturm rockt und da angriff die beste verteidigung ist, sind poldi und miro unsere hoffnung. :) ;)

edit: zum thema poldi und ausland: er könnte ja nur in die schweiz/ösi land gehen ansonsten bräuchte er immer übersetzer LOLOLOL, soll er denn engl. lernen müssen? nö! der soll mal ruhig zu den bayern o.Ä. gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funkiwi« (23.04.2006, 02:40)

46

23.04.2006, 02:43

ähm kuranyi hat 10 tore btw.. (is imo noch einer unserer stärksten stürmer, aber bei der pomadigen schalker mannschaft isses sicher nich leichter als bei köln ^^)

miro poldi kuranyi (thurk? :D), mehr stürmer gibts ja nich die sich lohnen mitzunehmen , hanke is ja nun verletzt :rolleyes: (ok evtl. gerald obwohl ich von dem nicht viel halte..)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (23.04.2006, 02:44)

47

23.04.2006, 02:52

ich meinte auch 15 :(. 10 hat ja auch hanke....... jancker hatte auch mal 10....10 ist auch zu wenig für nen stürmer in der buli. k.k. bekommt durchschnittlich eine 4 und spielt egoistisch (kaum assists), dazu ist er blind, kann nicht schießen, macht keine schönen tore, hat keinen spielwitz. also thurk > kuranyi
ich als neuville anhänger sage auch: olli mit zur wm, technisch guter und schneller spieler kann man immer mal gebrauchen, kuranyi hatte seine chance bei der euro 2k4, er hats verkackt, ban from nationalteam plz

48

23.04.2006, 03:43

Zitat

Original von WW|VisioN
wars ab, wenn deutschland in der ersten runde raus fliegt
kannste los jammern. tun sie das jedoch nicht und kommen
über das 1/8 oder 1/4 finale hinnaus ist es für den außen-
stehenden bestimmt nicht nachvollziehbar was er da macht,
nur dann hat er es doch richtig gemacht, den ich würd sogar
beim erreichen des 1/8 finales die hände zusammen klatschen.

meine rede

49

23.04.2006, 09:29

gleich mal auf nichterreichen des achtelfinale gesetzt, somit hab ich wenigstens ein trostpflaster falls...
hoffe aber nicht zu gewinnen damit

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

50

24.04.2006, 10:10

bin für die abwehr ...

-> matthias sammer
-> eisenstange j kohler
-> als linksaußenverteiger chuck nnnnn...

dat haut rein alllddooooooo :fatgrin was los ... alles andere wäre doch echt langweilig :P ...

=====================================================

edit ...

ist wirklich egal was klinsi macht ... ob a oder b maybe c ... von irgendwem wird er immer beeinflusst werden ... gut zu wissen dass er sich dann mit dem Gesicht gegen stellt und zur seiner Meinung steht alles klar :respekt:
gut dass der April gleich vorbei ist lachen kann ick schon lange nicht mehr wenn ick denen zuschau diesen eierköppn

-> was spas macht ist sind die u mannschaften vielleicht in 1-2 jahren wenn die dann a spielen *freu*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (24.04.2006, 10:12)

51

24.04.2006, 10:20

Hey Rod, Du hast Loddar vergessen... so als Ausputzer vor der Abwehr oder als klassischer Libero dahinter? Genug Power für eine Halbzeit hat der sicher noch und mehr Länderspielerfahrung als alle anderen aufm Platz zusammen ..... wieviel waren es doch gleich? Dann aber bitte mit Interviewverbot belegen, weil wenn er den Mund auf macht ist vorbei :D

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

52

24.04.2006, 10:22

glaub 15x oder :baaa:

53

24.04.2006, 10:24

Klinsmann hätte die Angebote von Ismael und Lincoln annehmen sollen und ihnen einen deutschen Pass besorgen sollen , dann hätten wir 2 probleme weniger und beide sprechen besser deutsch als Poldi :P

Andere Länder machen das doch genau so ...

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

54

24.04.2006, 10:31

ach ... leutz ... wir haben blos ein fehler gemacht ...wkI und II ... dann hätten wir noch unsere afro kolonien und würden dorte solche reißer vielleicht bekommen wie die franozen den algierer diesen ... wie heißt der doch gleich ...

ZIIIIIIDANNE .... :) kein Franzose :) aber war ausschlaggebend für die :)

55

24.04.2006, 13:52

o gott, bitte doch halbwegs sachlich bleiben. ;). Lincoln bringt der dt. Nationnalmannschaft rein gar nix, und ismael wohl auch nicht, und ob poldi deutsch kann oder nicht, er hat am we wohl endgültig gezeigt wer in der start 11 stehen muss

56

24.04.2006, 13:57

Zitat

Original von AoD.FH|Funkiwi
Lincoln bringt der dt. Nationnalmannschaft rein gar nix, und ismael wohl auch

Ne is klar wir haben im Mittelfeld ja wirklich jede Menge Leute die ein Spiel machen können oder tödliche Pässe , und Ismael ist natürlich nicht besser als Nowotny/Huth/Mertesacker ...

Ich lese da geballlte Fussballkompetenz...

57

24.04.2006, 13:58

Zitat

und ob poldi deutsch kann oder nicht, er hat am we wohl endgültig gezeigt wer in der start 11 stehen muss

ich habe auch nicht gesagt dass er nicht spielen sollte , er ist einer der wenigen Hoffnungsschimmer...

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

58

24.04.2006, 16:30

hm solange nicht bald irgendwelche hinduisten für den dfb spielen ist mir egal wer spielt hauptsache es ist vertretbar und die besten 11 und können deutsche fragen in deutsch beantworten ...

Musste feiern ( min 3 Monate ) als der Black Asa sagt du bist deutschland :P wir schon aber duuu :D ... ok

Ähm :) der poldi ist pole klose auch... wir halten sie nur für deutsch :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (24.04.2006, 16:31)

59

24.04.2006, 16:39

Zitat

Original von Imp_Skywalker

Zitat

Lincoln bringt der dt. Nationnalmannschaft rein gar nix, und ismael wohl auch

Ne is klar wir haben im Mittelfeld ja wirklich jede Menge Leute die ein Spiel machen können oder tödliche Pässe , und Ismael ist natürlich nicht besser als Nowotny/Huth/Mertesacker ...

Ich lese da geballlte Fussballkompetenz...

hattest du schon mal n kicker inner hand oder so? lincoln war in der gesamten saison vielleicht 4 oder 5x gut...der spielt die saison so unterirdisch (an seinem möglichkeiten gemessen) den brauchten wir nun wirklich nicht. und ja wörns ist besser als ismael.........rein fußballtechnisch gesehn.

60

24.04.2006, 17:53

boah funkiki , es geht nicht immer nur nach kicker noten. (siehste ja diesen spieltag, alex noten sind wieder ma witzlos und ich nur noch 9 punkte vorn :D)

anderseits kann man auch argumentieren das lincoln in der cl hammer gespielt hat. DN 2.45 oder so , ja steht auch im Kicker!

trotzdem is das schwachsinn, nen spieler sollauch bezug zu D haben , und den hat lincoln ja überhaupt nicht.

Ismael mit deutscher freundin und als elsässer schon eher :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (24.04.2006, 17:54)