Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Videos im Browser abspielen
hallo,
ich hab ein ziemlich penetrantes problem, ich kann keine video aus dem internet im browser (IE/FF) abspielen.
beispiel:
http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3365502.html
es wird nur das mediaplayer-fenster geladen, dort geschieht aber keine pufferung, sondern es steht nur "bereit" da. auch nach einem klick auf "play" tut sich nix.
bitte um hilfe
Hmm....könnt sein, das ein Codec fehlt.
Für die anderen, das Video ist übrigens sehenswert (der Punkt: Skandal in der Südstadt)
welches codec-pack ist denn da am empfehlenswertesten? kenn mich damit gar nicht aus
funktioniert leider auch mit den codecs nicht. ich ab den mediaplayer jetzt auch noch einmal upgedatet, hat aber auch nichts gebracht

.