Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Kevinho

Erleuchteter

• »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

121

17.04.2006, 12:54

jetzt ist auich noch mein partypoker account eingefroren und ich kann mich nicht mehr bei PP einloggen
und ne mail hab ich bekommen

Zitat

Dear Valued NETELLER Member,

Thank you for sending in your identification documentation. We still require a utility bill or bank statement to open your account. We require documentation which clearly states your name and address on it. A bank statement or utility bill will suffice.

kA was die wollen.. :(

edit: so ich hab denen jetzt 2 zettel geschickt von meinen Konten wo name und addresse drauf steht ich hoffe das ist das was die wollen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (17.04.2006, 13:24)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

122

17.04.2006, 20:07

ok partypoker is alles wieder beim alten, inkl. alten geldstand ;)

wurde vorhin angerufen hat alles super geklappt :)

jetzt wart ich noch drauf dass ich neteller benutzen kann...

@premium:
wieso nur 50? aus vorsicht?

wie lange hat dasbei dir gedauert? (50 euro --> neteller und dann wieder von neteller --> PP)

123

17.04.2006, 20:20

mal so zwischen frage

wer spielt den alles noch und welche namen und welche tische ? und wie läufts den so ?

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

124

17.04.2006, 20:21

.25/.50 KevinhoStar :evil:

nach 10.000 händen durststrecke läufts seit 5.000 händen deutlich besser
langsam strebe ich .5/1 an, aber is noch ein ganzes stück
(was ich dank cash in bonus theoretisch auch ohne spielen schaffen könnte ;))

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (17.04.2006, 20:24)

125

17.04.2006, 21:21

ja ich wusste ja nicht obs mit netteller usw klappt ob das seriöses Unternehmen ist usw... im Nachhinhein ärgere ich mich ein wenig, aber egal 10$ sind 10$. Der Transfer dauert bis zu 72h, bei mir war alles PP-> NT , NT -> PP in 48h abgewickelt.

Ich spiele immer noch 0,5/1 nach dem Absturz aus dem 1/2 Limit, aber geht jetzt langsam doch wieder aufwärts.

BR:1100$ (wobei da nochmal 78$ rauf kommen von Pokerstars die ich dort nicht mehr brauche)

http://server4.pictiger.com/img/235544/p…entwicklung.php

126

17.04.2006, 21:22

Geht Euch das auch so, dass ihr immer öfter in der Realität das Wort Dollar statt Euro benutzt ? Bei mir ist das total oft der Fall... , habe bestimmt schon Dollarzeichen in den Augen ^^

127

17.04.2006, 21:24

Mein April:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]fire_de« (17.04.2006, 21:25)

128

17.04.2006, 21:37

SH oder FR ?

129

17.04.2006, 21:42

Ist alles 3/6 SH

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

130

17.04.2006, 23:18

ma ne frage an die die zurzeit in der .5/1 region spielen..

will ja demnächst dorthin aufsteigen...hab schon gehört dort gibt es aggressive bluffer
hat jemand ähnliche erfahrungen und wie spielt es sich da?

131

18.04.2006, 00:37

Ich spiel .15/.30, nick: dablend.. nach fettem Absturz am ersten Tag läuft's jetzt eigentlich super. Erster Tag 15$ verloren, nach 3 Tagen 8$ im Plus...

132

18.04.2006, 08:09

Zitat

Original von UD_Premium
Geht Euch das auch so, dass ihr immer öfter in der Realität das Wort Dollar statt Euro benutzt ? Bei mir ist das total oft der Fall... , habe bestimmt schon Dollarzeichen in den Augen ^^

Oh ja! :D

133

18.04.2006, 10:40

Woher kommt eigentlich dieser Pokerboom der zurzeit überall zu verzeichnen ist?

134

18.04.2006, 11:17

In der Gaming-Szene wurde der Pokerboom hauptsächlich durch pokerstrategy.de ausgelöst.
Ansonsten ist es halt wieder mal ein Trend, der von den USA nach Europa rüberschwappt :D

135

18.04.2006, 13:41

Zitat

Original von UD_Premium

lol ja genau! meine freunde fragen immer total verwundert: "hast du grade dollar gesagt??!?"

ich bin (nachdem endlich meine vordiplomsprüfung vorbei war) die letzten wochen wieder etwas mehr zum spielen gekommen und hab glaub den aufstieg auf 1$/2$ FR mittlerweile sicher geschafft.
BR: 950$

@premium, bei mir wollte es mit 1/2$ auch immer nicht laufen. habs zum ersten mal bei 370 versucht, gescheitert, bei 300 zurück auf 0.5/1, dann nochmal bei 500, wieder gescheitert, dann bei 600 nochmal probiert und nen fetten upswing erwischt. dann kam wieder ein kleinerer down von 800 auf 660, aber hab mich nicht beirren lassen und bin jetzt wie gesagt bei 950. hoffe es geht so weiter :)

@icey: hab ich mich auch gefragt, gibt wohl viele faktoren:
- amerika, alles was die machen kommt wie fire sagt mal hier rüber.
- viel werbung durch die online pokerrooms
- fernsehübertragungen
- texas holdem rockt! habs von nem kumpel gelernt und war von der ersten hand an begeistert. die fastzination hatte ich bisher nur bei extrem wenigen spielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erg_Raider« (18.04.2006, 13:45)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

136

18.04.2006, 14:04

Zitat

Original von [pG]fire_de
In der Gaming-Szene wurde der Pokerboom hauptsächlich durch pokerstrategy.de ausgelöst.
Ansonsten ist es halt wieder mal ein Trend, der von den USA nach Europa rüberschwappt :D

naja
der boom ist aber auch in den usa extrem heftig!
die teilnehmerzahlen der wsop steigen sind z.b. richtig krass angestiegen dort in den letzten jahren also 2003-04-05
u.a. auch weil mit moneymaker einer "aus der bevölkerung" den ganz großen wurf gelandet hat und das nun viele nachmachen wollen

ansonsten liegts in deutschland halt auch daran dass eurosport und dsf seit 2005 pokern übertragen (in den usa wahrscheinlich auch nur dass die da natürlich wie du sagst etwas schneller waren)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (18.04.2006, 14:06)

137

18.04.2006, 16:24

Nachdem ich an den FR-Tables heute mal so richtig scheiße gespielt hab und an dem einen Tisch 7$ verloren hab (man bringt ja nur 7,5$ mit an den Tisch :D) und an nem anderen 3,2$, habe ich Glück gehabt und die Beginner-Tables waren mal nicht heillos überfüllt und so konnte ich SH gegen die Noobs spielen. :) Herrlich!! :) Einmal 8,1$ und am anderen Tisch 7,5$. Leider musste ich jetzt vom Tisch aufstehen, da man ja leider auch andere Verpflichtungen als Poker hat. Aber endlich die Marke von 60$ geknackt, nachdem ich 3x dran abgeprallt bin..

[edit]

Zitat

texas holdem rockt! habs von nem kumpel gelernt und war von der ersten hand an begeistert. die fastzination hatte ich bisher nur bei extrem wenigen spielen

Da kann ich nur zustimmen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Xen« (18.04.2006, 16:26)

138

18.04.2006, 16:49

naja ich werde heute abend mal wieder 1/2$ spielen, denn dass ich das 0,5/1 $limitschlage sehe ich seit 1000$, aber ich kenne mich wenn ich zu sehr falle am anfang dann verliere ich wieder den mut auf dem limit und wechsle zurück, wenn ich überlege wie lange ich an z.bsp 100$ gesessen habe und dann sehe dass ich in einer session bei 1/2 das komplett verliere dann kann ich einfach da nicht weiterspielen. Ich brauche einen guten Start in das Limit, das steht fest.
Naja mal schauen wie es heute Abend läuft, denn ewig will ich nicht auf dem 0,5/1 Limit abhängen da ich da dauerhaft garantiert nicht mehr als 5$/h verdiene und das muss ich mir wirklich nicht geben, dafür macht Pokern nicht genug Spass.

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

139

18.04.2006, 17:33

wieviele Tische spielst du denn? wenn du mehr als 4 spielst solltest du vll 1-2 tische weniger spielen und dich sehr konzentrieren bei jeder aktion die du machst (falls du das nicht eh schon tust, sonst ignorier das posting einfach..)

ich glaube dass mir der rückschritt von 4 auf 3 tische geholfen hat

laut BR management kann man doch schon bei $500-600 auf 1/2 spielen,
das werde ich auch so machen falls ich es schaffe, alles andere halte ich schlichtweg für zeitverschwendung, wichtig ist dass man früh genug wieder zurückwechselt (aber nicht so krass übertrieben früh)

hier sind ja einige sehr konservativ ;)

und sonst keiner paar erfahrungen auf dem .50/1 er limit die er mit mir teilen will :)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (18.04.2006, 17:35)

140

18.04.2006, 18:13

Ja Konzentration auf 4 Tische ist für mich kein Problem. Und wenn Du Glück hast, und damit meine ich Glück, kannst Du auch schnell in den Limits hochkraxeln, aber wenn Du bei einem Limit immer und immer wieder 100-200$ in wenigen Stunden verlierst wo Du vorher wochenlang daran gearbeitet hast dann wirst Du auch anders reden. Zumal der Sprung von 0,5/1 auf 1/2 der krasseste ist den ich bisher kennengelernt habe. Die Agessivität steigt sprunghaft an. Der Flop wird im HU immer gecapt und da biste schon locker 10$ los wenn du noch bis zum River gehst bzw. downcallst.

Also ich habe jedenfalls einen Heidenrespekt vor dem Limit da es mich schon 3 mal um Wochen zurück geworfen hat, und ich bin sicher einer der besseren bei PS.de, wenn ich mir da einige Comments und Einstellungen derer anschauen, die da plötzlich richtig nach unten fallen und denken sie sein die größten nur weil sie ein Upswing ins 2/4 limit katapultiert haben.

Irgendwann schaffe ich das 1/2 limit aber wenn ich es schaffe dann sicher und überlegen und safety first ist bei meinen BR-Management oberste Prorität mit 500$ ins 1/2 Limit zu wechseln ist meiner Meinung nach absolut verfrüht und hochgradig bescheuert, auch wenn das viele anders sehen. Aber 200$ (100BB) Verlust mit sehr gutem Spiel in 4h ist keine Seltenheit auf dem Limit.

Also tu was Du nicht lassen kannst, aber ich rate jedem erst ab 800$ den ersten Shot zu wagen. Und das Raider so früh das Limit gespielt hat sagt auch nix, denn er ist einer der die 5$ am Anfang mit überzogenen Wagemut verloren hat und wenn er Pech gehabt hätte wäre das selbe auch im 1/2 Limit passiert.

Aber jeder soll das machen was er denkt, ich will sicher aufsteigen und gehe lieber 100 mal zurück als einmal aus falschen Stolz die gesamte BR zu verlieren.

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

141

18.04.2006, 18:26

Ich spiele zur Zeit,auch ziemlich erfolgreich, an 6 Tischen gliechzeitig und zwar an eiem 15 Zoller. Da muss ich pro Tisch aufpassen wo ich sitze, damit man halbwegs ein überblick hat :)

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

142

18.04.2006, 18:27

cf_snowboard=senf_no_milk

habe mich vergessen abzumelden :)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

143

18.04.2006, 19:12

Zitat

Aber jeder soll das machen was er denkt, ich will sicher aufsteigen und gehe lieber 100 mal zurück als einmal aus falschen Stolz die gesamte BR zu verlieren.

ja klar, das zurückgehen ist der schlüssel, und da bin ich wie du eisenhart und hab sicher keinen falschen ehrgeiz,
aber ich sehe keinen unterschied ob ich bei 600 den versuch wage und bei 300 wieder zurück gehe oder ob ich bei 900 aufsteige und bei 600 wieder runtergeh...

aber glaub mir mal ich hab auch schon meine schlechten phasen durch ich weiß wie schnell und unverschuldet es bergab gehen kann

ansonsten thx für deine eindrücke, vorher muss ich eh erstmal .50/1 anpacken :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (18.04.2006, 19:13)

144

18.04.2006, 19:30

Zitat

Original von UD_Premium

Und das Raider so früh das Limit gespielt hat sagt auch nix, denn er ist einer der die 5$ am Anfang mit überzogenen Wagemut verloren hat und wenn er Pech gehabt hätte wäre das selbe auch im 1/2 Limit passiert.

das stimmt so nicht ganz, ich hab niemals alles verloren, ich bin in den ersten 4k händen von den 5$ runter auf 1,30 $, war dann absolut gefrustet und hab erstmal 2 wochen nicht gespielt. zweites mal geld hab ich mir nicht geben lassen! was mir dann endlos geholfen hat war die stats-analyse mit pokertracker, da hab ich 2 derbe leaks entdeckt, als ich das umgestellt hatte liefs dann auch so wie es sollte.
hab mich dann ganz normal durch die limits gespielt.

was stimmt ist dass ich oft sehr früh versuche das limit wechsel. setze mir da aber immer ziemlich knappe untergrenzen und hoffe auf nen upswing.
außerdem: mit 15$ auf .05/.10 zu wechseln oder mit 150$ auf 50/1$ (ebenso mit 300$ auf 1/2$) zu wechseln macht für mich nicht so viel unteschied, da es mir (noch) absolut nicht ums geld geht, ich will nur das spiel können.

was außerdem nicht stimmt ist "überzogener wagemut" . ich bin jemand der risiko absolut scheut, ich hab auch bevor ich mit den 5$ angefangen habe erstmal 10 tage nur forum gelesen. das problem am anfang war eben genau diese risiko "angst" - ich war viel zu weak tight.

145

18.04.2006, 20:58

Ok, war auch nicht als Angriff gedacht, nur habe ich im pokerstrategy Forum oft Beiträge von Dir gelesen (wahrscheinlich in Deiner Anfangsphase) wo Du mir sehr unprofessionell rübergekommen bist.

Wie dem auch sei ich habe wieder mal einen sehr guten Start ins 1/2$ Limit gehabt, wie jedes Mal, deswegen bleibe ich diesmal locker und freu mich nur ein wenig und hoffe dass ich mich dort endlich etablieren kann. Hatte heute in einer Stunde 153$ gemacht und nach der Stunde gleich aufgehört, man soll das Glück nicht herausfordern und ausserdem muss ich morgen wieder früh raus und heute war langer Dienstag.

BR:1253$

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

146

20.04.2006, 00:39

nice ;)

ich hab den aufstieg ins .5/1 limit vorerst geschafft :)
$33 in weit unter 1000 händen gemacht :)

das limit gefällt mir sehr gut, komme da bisher deutlich!! besser zurecht als auf den ekelhaften .25/.50 beginnetrtischen..spiele auch nicht mehr die beginner sondern die normalen tables...

wieso bist du denn mehrmals an 1/2 gescheitert? sind die spieler da so deutlich stärker oder hattest du einfach immer genau beim wechsel kartenpech oder beides

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (20.04.2006, 00:41)

147

20.04.2006, 04:13

premse is einfach n schisser.. 1/2 is nix anderes als 0,5/1..

148

21.04.2006, 00:49

sind die normalen 5/1 besser ? bin noch auf den 25/5 bei den beginnern , naja aber bei mir läufts eigendlich sehr gut

149

21.04.2006, 17:11

naja da is was wahres dran was springa sagt, ich tue mich noch schwer mal eben 200$ zu verlieren dann geh ich einfach runter im limit wenn ich grade ins neue gewechselt bin. Ich habe schon immer gesehen, dass ich besser bin als die meisten im 1/2 aber das reicht mir nicht, ich will auch eine gesicherte BR haben.

Auf jeden Fall läuft es derzeit relativ gut, habe 4h in dem Limit gespielt und konnte mir da 171$ erspielen, die ich auch bereit bin wieder zu verlieren evtl auch noch an die 1000$ grenze ran, also 271, aber drunter würde ich wieder zurückwechseln.

Graph:

• Nachricht senden

150

23.04.2006, 00:57

ich habe jetzt mal aus spass 5000 Hände an 8 tischen gleichzeitig gespielt.Man braucht halt nur 10 std. dafür, aber die Übersicht der gegnerischen Spieler geht total verloren. Wer bei age schon ziemlich schnell mit seiner mouse geklickt hat, wird an 8 tischen seine Freude haben :D.Ich habe immerhin 2 BB/100Hands gemacht :)