Zitat
Dear Valued NETELLER Member,
Thank you for sending in your identification documentation. We still require a utility bill or bank statement to open your account. We require documentation which clearly states your name and address on it. A bank statement or utility bill will suffice.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (17.04.2006, 13:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (17.04.2006, 20:24)
Zitat
Original von UD_Premium
Geht Euch das auch so, dass ihr immer öfter in der Realität das Wort Dollar statt Euro benutzt ? Bei mir ist das total oft der Fall... , habe bestimmt schon Dollarzeichen in den Augen ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erg_Raider« (18.04.2006, 13:45)
Zitat
Original von [pG]fire_de
In der Gaming-Szene wurde der Pokerboom hauptsächlich durch pokerstrategy.de ausgelöst.
Ansonsten ist es halt wieder mal ein Trend, der von den USA nach Europa rüberschwappt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (18.04.2006, 14:06)
Zitat
texas holdem rockt! habs von nem kumpel gelernt und war von der ersten hand an begeistert. die fastzination hatte ich bisher nur bei extrem wenigen spielen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Xen« (18.04.2006, 16:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (18.04.2006, 17:35)
Zitat
Aber jeder soll das machen was er denkt, ich will sicher aufsteigen und gehe lieber 100 mal zurück als einmal aus falschen Stolz die gesamte BR zu verlieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (18.04.2006, 19:13)
Zitat
Original von UD_Premium
Und das Raider so früh das Limit gespielt hat sagt auch nix, denn er ist einer der die 5$ am Anfang mit überzogenen Wagemut verloren hat und wenn er Pech gehabt hätte wäre das selbe auch im 1/2 Limit passiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (20.04.2006, 00:41)