Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
krass
Die Tricks sind echt der Hammer, nur die Musik ist fürn Arsch und die hätten mal nen normalen Ball nehmen können und keinen Miniball.
lol nicht schlecht
Musik ist geil und passt dazu super. Der Ball ist allerdings wirklich zu klein.
Wieso zu klein ?
Häggi Säggs ( oder wie auch immer man das schreibt) sind noch kleiner.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (17.04.2006, 18:56)
Soviel ich weiss wird eine Art "Fussball-Tennis" mit solchen Bällen in Indonesien/Südostasien gespielt und ist ziemlich populär.
das ist mal verdammt geil
wo gehts da los?
Original von kOa_Master
Soviel ich weiss wird eine Art "Fussball-Tennis" mit solchen Bällen in Indonesien/Südostasien gespielt und ist ziemlich populär.
jo
Soviel ich weiss nach dem video auch
gut dass da n paar zeitlupen drin waren wenns so schnell geht seh ich gar nich mehr was die machen^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (17.04.2006, 20:20)
Original von Tsu_NilPferD
wo gehts da los?
wenn sich das auf die action im video bezieht, seh ich genauso... irgendwie....
...langweilig, weil langsam und immer die selben tricks^^
welches video o_O
ja ich habe quicktime...
da warn einige ganz coole Tricks dabei