Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und warum ist AoE3 dann kein WCG-Spiel...?
Weil Bill lieber AoC spielt!
war M$ nicht die letzten jahre mit samsung, intel und razor hauptsponsor? naja egal, gute sache jedenfalls
jo aoc for wcg, das wäre doch mal lustig auch wenns total unrealisitsch is
warum aoe3 nich bei wcg is frag ich mich aber auch..
Arbalet soll mal kurz Billyboy anrufen. für ein paar stangen Sobranie ist AoC wieder drin.
Aber erstaunlich ists schon warum nur ein Microsoft Spiel mit dabei ist- und das auf der Xbox.
Insofern sollten auch die von ES mal MS belabern dass das ja so nicht weitergehen kann...
ich fürchte ES ist es egal. Hauptsache sie verkaufen das Spiel, für Turniere etc. gibt es ja kein Extra-Geld für sie, das steigert nur die Beliebtheit des Spiels. Aber dafür basteln die ja grade ein Add-on.
wenn AOE3 keine wcg bekommen sollte dann gebe ich aoe3 noch 1 jahr bis es ganz stirbt
das wussten wir schon vorher.......
Bruce Shelley:
World Cyber Games: To the regret of many people, Age III was not chosen to be a competition for the WCG this year. We really can’t influence that decision and don’t have any insight on how they determine what games are in.