Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (16.04.2006, 19:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaste_r« (16.04.2006, 19:41)
Zitat
Original von KoH_aRa
Meine Kritik galt nur den Leuten, die von anderen verlangen, an nichts zu glauben wofür es keine objektiven Beweise gibt, das aber selbst ständig tun.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaste_r« (16.04.2006, 19:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaste_r« (16.04.2006, 19:55)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Original von KoH_aRa
Meine Kritik galt nur den Leuten, die von anderen verlangen, an nichts zu glauben wofür es keine objektiven Beweise gibt, das aber selbst ständig tun.
d.h. du glaubst nur an gott, weil es für eine hand voll sachen keine objektiven beweise gibt, dass sie wirklich so passiert sind? ganz schön billig, meinst nicht auch?
Zitat
Original von KoH_aRa
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Original von KoH_aRa
d.h. du glaubst nur an gott, weil es für eine hand voll sachen keine objektiven beweise gibt, dass sie wirklich so passiert sind? ganz schön billig, meinst nicht auch?
Sorry, aber die Schlußfolgerung ist nicht nur falsch, sondern es ist für mich absolut unverständlich wie du dadrauf gekommen bist oO
Das ist ja beinahe ne Glanzleistung wie du das da rausgezogen hast.
Zitat
Original von GEC|Napo
Fakt ist aber, dass jemand der an einen Gott glaubt, dumm ist. Es gibt überhaupt keinen Grund seine Existenz anzunehmen.
Zitat
Original von KoH_aRa
Zitat
Original von plah
Man erklärt sich also was damit, dass man sagt man hätte keine Ahnung?
Zitat
Wo siehst du "ständig interne Widersprüche"?
Zitat
Original von Sheep
angeblich sind gläubige Menschen ja sogar glücklicher als ungläubige.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Luzi« (17.04.2006, 02:18)
Zitat
Original von MaxPower
Wer oder Was hat Gott erschaffen ?
Zitat
Original von OLV_sid_meier
Zitat
Original von der Vigilant
Bin froh, daß ich Agnostiker bin.![]()
also auch Atheist![]()