Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

09.04.2006, 22:13

Zitat

Die Signaturen sehen schlecht aus.

Destruktiv aber nicht beleidigend und somit auch keine Begründung für sein abfälliges Verhalten.

63

09.04.2006, 22:19

naja,also wer sein produkt der öffentlichkeit preisgibt muss mit sowas rechnen.und meine persönlich meinung zu der sig : sieht scheisse aus!

nicht das ich es besser machen könnte,dass ist auch der grund warum ich es erst garnicht versuche :D

es ist ja nicht so das ich seine arbeit nicht zu schätzen weiss ....ändert nix daran,dass die sigs... naja,siehe oben.

64

09.04.2006, 22:24

Man könnte wenigstens sagen warum man seine Sig scheisse findet, was ihm daran nicht gefällt, was er daran verbessern könnte. Das meinte ich eigentlich damit...

65

09.04.2006, 22:52

Oder man lässt die Streiterei über Geschmack einfach ganz.
Dass das Masters immer mehr an Benimm und Anstand verliert ist sicherlich schade, aber bestimmt auch in 'nem größeren Rahmen zu betrachten.

Wenn ich da unten 'nen Close-Button hätte, oh je. :evil:

66

10.04.2006, 09:23

Zitat

Original von -]MMC[-Montgomery
Was sich manche hier erlauben, ist mit einem satzt wohl nicht auszudrücken. Aoen.de tuht mir wirklich leid.
Mir gefällt deine sign besser !

Also jetzt möchte ich mal mein Ansinnen mit den Sigs erläutern:

1. Keine Werbung

Ich wollte hier, auch wenn das ein Nebeneffekt ist, keine Werbung für meine Seite machen. Die sich einmal für das Masters entschieden haben, werden sich wohl kaum bei mir anmelden. Auch wenn meine Seite bestimmt einige schöne Dinge zu bieten hat ;)

2. Zusatzleistungen

Da meine Seite in der AoE-Gemeinschaft bisher recht unbeachtet geblieben ist, habe ich mich auf die Erstellung/Bereitstellung von Zusatzleistungen für die Community "spezialisiert". Neben den Signaturen biete ich noch den AoE-Webring und die AoE-Topsites-Liste an.

3. Sigs

Die Sigs habe ich praktisch nur als "Hobbyprojekt" angesehen. Als ich dann jedoch in anderen Foren und in meinem Forum auf www.AoEN.de dafür sehr großen Zuspruch erhalten habe, habe ich die Sigs immer weiter verfeinert und verbessert. Wobei ich zugeben muss, dass mir die Programmierung mehr liegt, als der Umgang mit Grafiken.  8)

Ich kann auch mit konstruktiver Kritik sehr gut umgehen. Wenn jemand jedoch schreibt "Die Sigs sind scheisse.", ist das in meinen Augen keine Kritik.

Das ist die Aussage einer total hohlen Birne. Wieso sind sie scheisse? Was gefällt nicht? Was gefällt. Was kann verbessert werden?

Das ist keine Kritik, das ist Miesmacherei, Beleidigung und Rumgepöbel. Kleinkindliche Kraftausdrücke. Einfach mal was posten...? Oder was sind die Ambitionen, die hinter solchen Posts stecken?

Manch einer hat eben kein Benehmen.

Und wenn die Admins mich jetzt hier sperren wollen, bitte - tut Euch keinen Zwang an. Wenn jemand gegen den Strom schwimmt, dann kann man das sicherlich so auf die einfachst Art lösen... :D

So haben das andere System in der Gesellschaft auch einige Zeit geschafft.

Aber wenn ich gesperrt werde, müßten hier so manch andere auch gesperrt werden, die mich ständig beleidigt und und und... haben.

Bin mal gespannt, wer der nächst ist, der mich wieder runter macht :D

Tut Euch keinen Zwang an. Jeder darf einen Stein werfen... :D

67

10.04.2006, 09:34

Die Signaturen sehen schlecht aus, war die Kurzversion.

Komplett bedeutet dass:

1.Die Signaturen sind zu groß.
2.Die Farbgebung des Spielernamens ist gräßlich.
3.Der Schriftzug ESO-2-Stats ist in einer unerträglichen Schriftart.
4.Powered by aoen.de wirkt albern, der Link zur Seit ist ok, aber "powered by..." ist viel zu hochtrabend gewählt, da würde ich schon aus Prinzip die Sig nicht nehmen.
5.Das Format der Fahnen sowie der Bilder die die Civ kennzeichnen sollen ist sowas von versaut, total länglich.

Dazu kommt das Auftreten des jungen Herrn hier im Forum.

Zitat

Viel Spass wünscht
Admin Michael

Mal ehrlich, wenn ich schon in einem anderen Forum Werbung für meine verkorksten Humpen mache, dann grüße ich nicht als "Admin" , dass kann er auf seiner Seite machen aber nicht auf einer anderen Plattform.
Zu diesem selbstüberschätzenden Auftreten passt dann auch das gönnerhafte "Viel Spass wünscht..." , was im Passiv geschrieben ist, was eine Erhebung gegenüber dem Empfänger signalisiert.
Ein "Ich wünsche viel Spass" käme viel authentischer rüber und glaubhafter. Und wie schon erwähnt seinen "Admin" kann er dorthin stecken wo seine 98 Signaturen auch hingehören.

Alles in Allem widert mich alles in seinem Posting an.

68

10.04.2006, 09:47

Fetter Downswing Premium? ;)

69

10.04.2006, 10:17

Zitat

Original von UD_Premium

..., was eine Erhebung gegenüber dem Empfänger signalisiert.
Ein "Ich wünsche viel Spass" käme viel authentischer rüber und glaubhafter. Und wie schon erwähnt seinen "Admin" kann er dorthin stecken wo seine 98 Signaturen auch hingehören.

Deine Ausdrucksweise stellt aber auch eine Erhebung gegenüber anderen dar.  8)

Weil Du ja alles besser kannst und Dich natürlich auch besser auszudrücken weißt.

Das "Viel Spass wünscht Admin Michael" steht dort, weil ich den Post von meinem Forum einfach kopiert habe. Sorry. ?(

Um aber auf Deinen Post mal genauer einzugehen:

Zitat

1.Die Signaturen sind zu groß.

Es gibt zwei unterschiedliche Größen. Und die 2.te Variante ist nicht viel größer als die von masters.

Zitat

2.Die Farbgebung des Spielernamens ist gräßlich.

Die Farbe entspricht genau der von masters.

Zitat

3.Der Schriftzug ESO-2-Stats ist in einer unerträglichen Schriftart.

Geschmackssache. Darüber kann man streiten.

Zitat

4.Powered by aoen.de wirkt albern, der Link zur Seit ist ok, aber "powered by..." ist viel zu hochtrabend gewählt, da würde ich schon aus Prinzip die Sig nicht nehmen.

Brauchst Du ja auch nicht. Wäre sowieso eine Frechheit, wenn Du jetzt auf meinem Server noch für Traffic sorgst :D

Zitat

5.Das Format der Fahnen sowie der Bilder die die Civ kennzeichnen sollen ist sowas von versaut, total länglich.

Beschwer Dich bei ES. Die Bilder werden so auf der Seite der Age-Community angeboten. :D :D :D

Und wenn die nicht mit Grafiken umgehen können, weiß ich's auch nicht.

Zitat

Dann lies es Dir doch einfach nicht durch. :D

@disaster:

Zitat

Fetter Downswing Premium?

Wie darf ich das denn verstehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AoEN.de« (10.04.2006, 10:19)

70

10.04.2006, 10:24

Zitat

Original von AoEN.de
@disaster:

Zitat

Fetter Downswing Premium?

Wie darf ich das denn verstehen?

Gar nicht, oder heisst Du Premium? ^^

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

71

10.04.2006, 10:28

Zitat

"Die Farbe entspricht genau der von masters."

Den fand ich gut :)

Zitat

"Geschmackssache. Darüber kann man streiten"

Eben nicht!
Wenn es den Leuten nicht gefällt -> weg damit.
Auch wenn es dir gefällt.

Auch finde ich interessant, wie du einerseits konstruktive Kritik forderst aber sobald du diese erhälst dem Kritiker jegliche Kritikfähigkeit absprichst.

Kleiner Tipp unter Kollegen:

Zitat

Macht's erstmal besser...

....ist so ziehmlich das bekloppteste was man zu einem Kritiker sagen sollte ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (10.04.2006, 10:31)

72

10.04.2006, 10:30

Zitat

Deine Ausdrucksweise stellt aber auch eine Erhebung gegenüber anderen dar.

Weil Du ja alles besser kannst und Dich natürlich auch besser auszudrücken weißt.

Eben. Nur bei Dir existiert kein Grund für eine solche Erhebung.

Zitat

ist nicht viel größer als die von masters

Hatte ich geschrieben, sie sind VIEL zu groß ?...

Zitat

Hatte ich geschrieben dass die Farbgebung des Masters besser ist ?...

Denke einfach mal nach bevor Du postet Du Widerling.

@ disaster: ich würde es zur Zeit eher Stagnation nennen was nicht weniger frustrierender ist...

73

10.04.2006, 11:08

Zitat

Original von UD_Premium

Eben. Nur bei Dir existiert kein Grund für eine solche Erhebung.

Hatte ich geschrieben, sie sind VIEL zu groß ?...

Hatte ich geschrieben dass die Farbgebung des Masters besser ist ?...

Denke einfach mal nach bevor Du postet Du Widerling..

Welche Grund besteht den bei Euch für eine Erhebung?

Du hast geschrieben, dass die Sigs zu groß sind. Wenn sie nicht viel zu groß sind, weiß ich nicht, was es daran zu mosern gibt. Außerdem spielt doch die Technik eine Rolle und nicht die Größe - oder? :D (Das war ein Scherz!)

Bzgl. der Farbe hast Du natürlich nicht geschrieben, dass die Sigs von Masters besser sind. Nur scheinen die Masters-Sigs das Maß aller Dinge dazustellen. So zu sagen: Das Nonplusultra.

Bzgl. Widerling: Gleich wieder ausfallend und persönlich werden? :(
Was soll man hier auch erwarten? In einem Forum soll übrigens diskutiert werden und nicht persönliche Gefechte/Kriege ausgetragen werden.

Das mache ich doch lieber unter AoE 3 - online! Vielleicht mal Bock auf einen Kampf? Von mir aus auch 2 vs. 2. Dann nehmen wir disaster und meinen Schwager noch mit dazu?  8)

So - jetzt noch einen schönen Tag.

Viele, liebe Grüße
(der geschundene) GermanHero

PS: In meinen Posts spielt auch oft Ironie eine Rolle. Viele verstehen Ironie falsch und interpretieren dann Dinge rein, die garnicht gemeint waren. Werde versuchen, mir nun jede Form von Ironie zu verkneifen. Vielleicht werde ich dann ja noch zu einem Premium-Poster und das Disaster hat ein Ende. :D :D :D

74

10.04.2006, 12:03

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul hat im Masters noch nie funktioniert. Wenn man nicht PRO ist (egal ob PROfispieler oder PROfidesigner) sollten man hier gar nichts uploaden/anbieten. Dafür ist das Publikum einfach zu .... ähm .... anspruchsvoll. :D

75

10.04.2006, 12:22

Zitat

zu einem Premium-Poster und das Disaster hat ein Ende

:D

76

10.04.2006, 12:56

;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maja« (11.04.2006, 07:59)

77

10.04.2006, 13:30

Für eine Community mit Typen, die sich extra im Masters registrieren, um ihre Schadenfreude darüber zum Ausdruck zu bringen, hätte ich auch keinen Bock einen Finger krumm zu machen. :P

78

10.04.2006, 17:08

habe mal ein wenig in Deinen Foren gestöbert, also der erste Eindruck den ich hatte hat sich mehr als bestätigt, da reicht eigentlich nur ein Blick auf Deinen DoppelAdmin als Titel und Nick. Du bist mir total unsympathisch.

79

10.04.2006, 17:18

gibts da nicht auch so nen esl admin der hier immer postet und mit "euer 1337-esl-ober-admin"?

naja wers braucht :-p

mfg
ehem. Observer AoC Clanliga A - 1v1 Liga B CF_Ragnarok

81

10.04.2006, 17:31

Gratz zu Deinem sehr kreativen Nick! :rolleyes:

Heute ist wohl der Smurfs-im-Masters-anlegen-Tag ... ?(

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

82

10.04.2006, 17:35

Maja = AoEN.de

wie armselig

83

10.04.2006, 17:36

Da wurde er schon gebannt. Weil Maja = GermanHero ist!

84

10.04.2006, 17:36

Zitat

Original von Yen Si

Zitat

"Die Farbe entspricht genau der von masters."

Den fand ich gut :)

Zitat

"Geschmackssache. Darüber kann man streiten"

Eben nicht!
Wenn es den Leuten nicht gefällt -> weg damit.
Auch wenn es dir gefällt.

Auch finde ich interessant, wie du einerseits konstruktive Kritik forderst aber sobald du diese erhälst dem Kritiker jegliche Kritikfähigkeit absprichst.

Kleiner Tipp unter Kollegen:

Zitat

Macht's erstmal besser...

....ist so ziehmlich das bekloppteste was man zu einem Kritiker sagen sollte ;)

Volle Zustimmung.

@ Ragna:

Was soll an ...

Zitat

Mit freundlichem Gruß
Aristoteles / ESL Admin

so schlimm sein? Aristoteles postet halt hier Dinge zur ESL und vielleicht weiß nicht auf Anhieb jeder dass er Ansprechpartner für die selbige ist. Das Mastersteam hat auch entsprechende Avatare, who cares? Wer sich die Arbeit macht und eine Fanpage / Liga / whatever organisiert kann ruhig darauf hinweisen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (10.04.2006, 17:42)

85

10.04.2006, 17:55

so als gestalter würdich gern auchnoch was dazu sagen
hab jetzt das ganze geflame nicht weiter verfolgt :)
aber:

@aoen.de:
du hast doch am anfang selber gesagt das deine stärke eher im programmieren liegt und du dich nicht sonderlich mit grafik auskennst
zeig die signaturen doch mal jemand der sich mit gestaltung auskennt und bitte ihn umne ehrliche meinung
vielleicht findest du ja auch jemand der das design der dinger übernimmt und kannst dich selbst mehr aufs programmieren konzentrieren

86

10.04.2006, 18:06

ich lach mich schlapp
der verlinkte thread ist das ist das beste was ich heut gesehen hab :D :respekt: :D

87

10.04.2006, 18:22

Das schreit nach einem IDW ^^

SchuLz

Profi

• Nachricht senden

88

10.04.2006, 18:31

Der verlinkte Thread is das Geilste was ich überhaupt hier gesehen habe...
Ich kann immer noch net... :D :respekt: :respekt: :D :respekt: :D :respekt:

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

89

10.04.2006, 18:37

Wieso IDW? Ich würd eher sagen IDM oder IDJ ;)

90

10.04.2006, 18:39

lol :respekt: