Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

05.04.2006, 08:21

Zitat

Original von Aragorn
Warum weisste dnen so genau über das Masters bescheid wenn du erst seit kurzem hier bist? :respekt:

ich dachte das weiss jeder, das das Davletgil ist!
das ist doch auch dieser komische dialekt und würde die liebe zu rumänien ja auch irgendwie erklären! :D

na egal, wer das ist, er ist aber recht.............. unwitzig!

122

05.04.2006, 09:17

Zitat

Original von El_Cheapito
Öhm Hagi? liest du den selben Text wie ich? Hm ok, nochmal langsam, das wir verschiedene Muttersprachen haben, erschwert es hier wirklich, da du mich einfach nicht verstehst, nicht böse gemeint...
Also pass' auf: Das mit der rumänischen Sprache zielte darauf ab, dass du meintest sie sei besser als die deutsche, da sie kein Wort für "Ausländer" hat und somit tolleranter sei, hast auch genug Begriffe dann genannt (die es im deutschen aber sicherlich auch gibt btw...). Genauso findest du scheinbar unbegründet Rapid besser als deutsche Fußballclubs, Rumänen freundlicher als Deutsche usw.
Das hat dann nichts mit deiner oder meiner Sprachfähigkeit zu tun, sondern das wiederum bezog sich auf den Nationalismus, der für Kinder (Wikipedia =/= Kinderlexikon, das hatte ich schlechthin überlesen, dachte es wäre aus einem wirklichen Kinderlexikon! :)), ja so grob "ich finde mein Land besser als deins" bedeutet.
Du findest Rumänien anscheinend einfach viel toller als Deutschland, kann ich auch gut verstehen, geht mir andersrum genauso, denn eine gesunde Portion Nationalismus hat nichts mit Nazis oder Ausländerhass zu tun, es ist einfach eine Art interdependentes Selbstwertgefühl.
Das du mich jetzt sofort polemisch und auf dein eines (schon widerlegtes) Argument pochend persönlich angreifst, spricht dann wiederum für meine Ausgangsthese, dass ich dich dumm finde. Und das ist mein gutes Recht, besonders jetzt...

du bist lustig. viel blabla und wenig drin. und du verstehs deutsch schlechter als ich. ist wie münze werfen bei dir. Beispiel? ich hab nie gesagt, das die sprache rumänisch besser ist. war nur diene fantasie, die versprungen ist.

123

05.04.2006, 09:33

Zitat

Original von CULT_Horst

Zitat

Original von Aragorn
Warum weisste dnen so genau über das Masters bescheid wenn du erst seit kurzem hier bist? :respekt:

ich dachte das weiss jeder, das das Davletgil ist!
das ist doch auch dieser komische dialekt und würde die liebe zu rumänien ja auch irgendwie erklären! :D

na egal, wer das ist, er ist aber recht.............. unwitzig!

ich find deine tifosiblindtum ist witzig.

genauso wie der andere, der sagt: der türke ist fake. bin das nicht und nich dieser davletgil, aber du bist kokain? weil der ist so doof wie du. sei froh. bin ab morgen im urlaub an eine schöne fluss und später in schöne berge. dann brauchst du nimmer soviel angst zu habne vor mir. aber denk dran: rapid ist vieeeeeeeel besser und steaua noch vieeeeel besser. wenn du gute fussball sehen willst, musst du bucaresti stadtduell angucken im internationale UEFA-cup. hsv ist zu schlecht dafür wie alle gesehen haben, obwohl sie viel geld haben. :P

124

05.04.2006, 11:11

Hm, ich beende das an diesem Punkt Hagi, meine Wand hat wenigstens nicht so ein lautes Echo, red' ich eben mit der - bene.

125

05.04.2006, 11:17

...ich habe mir einen gelenkkapselriss im mittelfinger beim schraubenfestdrehen zugezogen, ich glaube ich bin zu alt...

126

05.04.2006, 13:40

ich bin für permanent ban für dyor :)

127

05.04.2006, 13:52

Ich bin dafür Islaya und Hagi beim Bundesverfassungsschutz als autonom operierende ausländische Internetterroristengruppe unter Beobachtung stellen zu lassen. :D

128

05.04.2006, 13:55

da geh ich freiwillig hin :P

129

05.04.2006, 17:34

Zitat

Original von El_Cheapito
Öhm Hagi? liest du den selben Text wie ich? Hm ok, nochmal langsam, das wir verschiedene Muttersprachen haben, erschwert es hier wirklich, da du mich einfach nicht verstehst, nicht böse gemeint...
Also pass' auf: Das mit der rumänischen Sprache zielte darauf ab, dass du meintest sie sei besser als die deutsche, da sie kein Wort für "Ausländer" hat und somit tolleranter sei, hast auch genug Begriffe dann genannt (die es im deutschen aber sicherlich auch gibt btw...). Genauso findest du scheinbar unbegründet Rapid besser als deutsche Fußballclubs, Rumänen freundlicher als Deutsche usw.
Das hat dann nichts mit deiner oder meiner Sprachfähigkeit zu tun, sondern das wiederum bezog sich auf den Nationalismus, der für Kinder (Wikipedia =/= Kinderlexikon, das hatte ich schlechthin überlesen, dachte es wäre aus einem wirklichen Kinderlexikon! :)), ja so grob "ich finde mein Land besser als deins" bedeutet.
Du findest Rumänien anscheinend einfach viel toller als Deutschland, kann ich auch gut verstehen, geht mir andersrum genauso, denn eine gesunde Portion Nationalismus hat nichts mit Nazis oder Ausländerhass zu tun, es ist einfach eine Art interdependentes Selbstwertgefühl.
Das du mich jetzt sofort polemisch und auf dein eines (schon widerlegtes) Argument pochend persönlich angreifst, spricht dann wiederum für meine Ausgangsthese, dass ich dich dumm finde. Und das ist mein gutes Recht, besonders jetzt...

hagi, also wenn dieser Text nicht verständlich ist und dir keine klare Antwort gibt, dann tuste mir langsam echt sehr sehr leid.
Deine Antwort dazu ist sowas von unreif.
Lern dich mal auszudrücken, Texte zu verstehen und fang dann erst das Diskutieren an.
So hat das echt keinen Sinn mit dir...Sorry!

Edit: keine Ahnung wie alt du bist, aber n bisschen Reife würde dir echt nicht Schaden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Brom« (05.04.2006, 17:35)

130

05.04.2006, 17:39

Zitat

Original von Tsu_Brom

Zitat

Original von El_Cheapito

hagi, also wenn dieser Text nicht verständlich ist und dir keine klare Antwort gibt, dann tuste mir langsam echt sehr sehr leid.
Deine Antwort dazu ist sowas von unreif.
Lern dich mal auszudrücken, Texte zu verstehen und fang dann erst das Diskutieren an.
So hat das echt keinen Sinn mit dir...Sorry!

als pädagoge ist du niete. versuch mal mit der wand wie El_Cheapito. hab das starke gefühl, das dir das thema nicht passt. machst du halt persänlich, naja, versuch mit wand! hab ich übrigens schon oben erklärt: wenn du es auf andere sprache versuchst als deine muttersprache, dann ist auch nicht alles gold was glänzt. aber verstehen kann man tortzdme, wenn man will. aber du bist lieber auf pädagogen-nummer. fall ich leider nicht drauf rein. Pech!

131

05.04.2006, 17:46

Hagi du bist in keinster weisste
kooperativ.
Die meisten machen dich nur doof an und beleidigen dich wirklich (ich enthalte meine eigene Meinung erstmal darüber und bleib neutral damit du mich vielleicht verstehst.
Brom und auch ich auf der 2. Seite haben versucht dir normal klar zu machen, was du hier falsch machst. Ich find es wirklich nicht ok wenn du dann so dreist auf Brom eingehst er ist einer der wenigen der dir vernünftig deine Fehler klar machen wollte und der dich auch sachlich kritisiert und beurteilt hat.

132

05.04.2006, 17:46

Zitat

als pädagoge ist du niete
....boah ich seh das ja locker mit der sprache aber das ding rahme ich mir...

134

05.04.2006, 18:04

ich hab ja persönlich absolut nichts gegen dich hagi, auch wenn ich deine meinung in vielen fällen nicht teile, aber trotzdem ne anmerkung völlig wertneutral dir gegenüber:
wenn man textzusammenhänge nicht verstehen kann, obwohl deren inhalte wirklich sehr einfach zu verstehen sind und man sich dazu nicht mal korrekt ausdrücken kann, weil man die sprache nicht beherrscht, dann begebe ich mich doch nicht ins internet in ein forum, wo sich alles auf das medium der sprache beruht. das ist mir so unverständlich...

geh auf die straße, sprech mit leuten, benutze mimik, gestik, handsprache, deine persönlichkeit zu dem was du sagst, aber doch nicht hier...

ich habe vollstes verständnis, dass deutsch nicht deine muttersprache ist und dir manches schwer fällt. du machst es sicher besser als viele ausländische mitbürger, aber das hier ist doch der völlig falsche platz um zu diskutieren.
vielleichte haste ne super austrahlung oder ne sympathische art mit der dich ausdrücken kannst, aber das alles zählt hier nicht. lediglich das wort und wenn du damit nicht gut umgehen kannst, dann biste nunmal im nachteil und brauchst dich auch über gewisse kommentare nicht wundern.

das heißt auf keinen fall, dass ich dir den mund verbieten will, was du nicht tun und ich nicht damit wollen würde. ich versuche dir lediglich reaktionen verständlich und eine objektive einschätzung der diskussion zu geben.

sicher wirste mich jetzt beschimpfen und sagen, dass ich ein klugscheißer bin, dass ich gebannt werden soll, dass ich die klappe halten soll etc, aber im grunde bin ich schon zufrieden wenn das liest und die sache wenigstens mal durch deine hirnstränge geflossen ist.

greetings

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Brom« (05.04.2006, 18:05)

135

05.04.2006, 18:05

Zitat

Original von Tsu_Brom
sicher wirste mich jetzt beschimpfen und sagen, dass ich ein klugscheißer bin, dass ich gebannt werden soll, dass ich die klappe halten soll etc, aber im grunde bin ich schon zufrieden wenn das liest und die sache wenigstens mal durch deine hirnstränge geflossen ist.

Er ist weder Ramasses noch diora. (hoffe ich doch mal)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (05.04.2006, 18:06)

136

05.04.2006, 18:09

Islaya wir wissen doch alle, daß das dein Smurf ist. Jetzt tu doch nicht so unschuldig :P

138

05.04.2006, 18:19

ab sofort ist der text auch an islaya gerichtet...

"ich hab ja persönlich absolut nichts gegen dich hagi, auch wenn ich deine meinung in vielen fällen nicht teile, aber trotzdem ne anmerkung völlig wertneutral dir gegenüber:
wenn man textzusammenhänge nicht verstehen kann, obwohl deren inhalte wirklich sehr einfach zu verstehen sind und man sich dazu nicht mal korrekt ausdrücken kann, weil man die sprache nicht beherrscht, dann begebe ich mich doch nicht ins internet in ein forum, wo sich alles auf das medium der sprache beruht. das ist mir so unverständlich...

geh auf die straße, sprech mit leuten, benutze mimik, gestik, handsprache, deine persönlichkeit zu dem was du sagst, aber doch nicht hier...

ich habe vollstes verständnis, dass deutsch nicht deine muttersprache ist und dir manches schwer fällt. du machst es sicher besser als viele ausländische mitbürger, aber das hier ist doch der völlig falsche platz um zu diskutieren.
vielleichte haste ne super austrahlung oder ne sympathische art mit der dich ausdrücken kannst, aber das alles zählt hier nicht. lediglich das wort und wenn du damit nicht gut umgehen kannst, dann biste nunmal im nachteil und brauchst dich auch über gewisse kommentare nicht wundern.

das heißt auf keinen fall, dass ich dir den mund verbieten will, was du nicht tun und ich nicht damit wollen würde. ich versuche dir lediglich reaktionen verständlich und eine objektive einschätzung der diskussion zu geben.

sicher wirste mich jetzt beschimpfen und sagen, dass ich ein klugscheißer bin, dass ich gebannt werden soll, dass ich die klappe halten soll etc, aber im grunde bin ich schon zufrieden wenn das liest und die sache wenigstens mal durch deine hirnstränge geflossen ist."

--------------------------------------------

Zu deiner Frage:
Antwort:
hagi...wer denn sonst...?

Erklärung:
- Mein Post richtet sich an Hagi
- Du schreibst ne Antwort und beziehst dich auf Hagi, dass er weder Ramses noch Dyor ist.
- Menra gibt nen Kommentar dazu über dich und ne Person als Smurf. Logischerweise bezieht er sich dabei auf meinen UND deinen Post und meint damit natürlich auch Hagi (Sensation!!!).
- zudem weißt sich ja, wenn man den Thread durchliest ne gewisse Parallele zwischen dir und Hagi auf, also mein Gott...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Brom« (05.04.2006, 18:20)

139

05.04.2006, 18:22

achso, ne, ich bin nicht hagi :D

140

05.04.2006, 19:12

Danke Brom für die Erklärung eines an sich logischen Sachverhaltes. Findest Du es nicht auch komisch, daß Islaya und Hagi so schwer von Begriff sind?

@Mastersteam:
IP-CHECK!!! :bounce: IP-CHECK!!! :bounce:

141

05.04.2006, 19:20

k Menra, wenn es sich herausstellt, dass ich nicht hagi bin, dann bist du der jenige, der - wie du so schön sagtest -

Zitat

so schwer von Begriff

ist ;)

142

05.04.2006, 19:31

Dir sagt der Begriff Ironie etwas?

Schau mal in der Wiki nach, da wird es sicher erklärt ;)

143

05.04.2006, 19:46

hat man auch total an deinem Beitrag erkennen können, absolut. Erst groß Beschuldigen und dann, wenns drauf ankommt Schwanz einziehen und "Ironie" rumschreien.

144

05.04.2006, 19:58

Im Gegensatz zu Dir habe ich es nicht nötig aggressiv zu werden. Aber das lernst Du auch noch - vielleicht.

145

05.04.2006, 20:01

im Gegensatz zu dir habe ich keine abenteuerlichen Beschuldigungen (im Fachjargon auch Lügen genannt) nötig. Aber das lernst Du auch noch - vielleicht.

146

05.04.2006, 20:07

Lügen wäre, wenn ich wider besseres Wissen die Unwahrheit sagen würde. Da ich es aber nicht weiß, kann ich unmöglich lügen.

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

147

05.04.2006, 20:07

Zitat

Original von Menra
Danke Brom für die Erklärung eines an sich logischen Sachverhaltes. Findest Du es nicht auch komisch, daß Islaya und Hagi so schwer von Begriff sind?

@Mastersteam:
IP-CHECK!!! :bounce: IP-CHECK!!! :bounce:

ob das was bringt? ich vermute mal, dass 2 brüder (sind sie doch?)wohl über router reingehen, dann haben sie auch selbe ip (denk ich)

148

05.04.2006, 20:09

Meinetwegen könnt ihr die IP beim Provider checken lassen und die uns bis zur Haustür verfolgen lassen, wenns euch beruhigt. Ich bin kein Bruder von hagi.

Zitat

Lügen wäre, wenn ich wider besseres Wissen die Unwahrheit sagen würde. Da ich es aber nicht weiß, kann ich unmöglich lügen.

Wenn dem so ist, dann entschuldige ich mich hiermit aufs schärfste ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (05.04.2006, 20:12)

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

149

05.04.2006, 20:14

ok sry, dachte ich hätte da mal was gelesen o.O

150

05.04.2006, 20:33

Zitat

Original von Aragorn
jedenfalls hab ich noch nicht von Türken gehört die sich hier zusammengeschlossen haben um ne radikale Partei zu gründen die kleinen kindern cds in die Hand drückt und die dann liebevoll schulhofcds nennt.

logisch, türken grunden auch nur radikale gruppen die den kindern die cd's klaut und das liebevoll abziehen nennt und per handy festhält.