Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

04.04.2006, 16:30

Zitat

Original von van Leuween
Kanada wohlt ich früher mal , imo die schönste landschaft , und perspektive hat man dort sowieso , ganz davon abgesehen das dort auch ne tausendschaft deutscher anwesend is :)

sagen alle, die island nicht kennen (n)

und zu dem satz mit den deutschen sag ich mal nix...vor denen is man NIRGENDS sicher.

32

04.04.2006, 23:07

Zitat

Original von ]I[Michi
und uns wird im Englischunterricht immer eingebleut das müsste "me" heißen :D

das ist 100% falsch .. in den USA

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

04.04.2006, 23:11

hm, lol. Ich würd des genau so sagen wie Kim.. aber meine englisch lehrerin hat mir das erst letztens angestrichen...
muss ich sie mal draufhinweisen, das ich amerikanisch spreche.. ;)

34

05.04.2006, 03:46

me sagen doch nur seefahrer

you have me money ^^

35

05.04.2006, 04:34

@ van Leuween

Ich lebe in Tokyo, falls das mit Seattle nicht klappt kannst du dich gern nochmal melden. Es ist aufjedenfall einfacher ein Visum in Japan als in den USA zubekommen, und kulturell sicher interessanter ;)

Chinesisch (cantonese) ist um Welten schwerer als Japanisch, schreiben wie sprechen. Kann nach 2 Jahren in etwa basic-interm. cantonese OHNE schreiben.

Viel Erfolg,
Jack

36

05.04.2006, 07:29

Zitat

Original von DRDK_T1000
heh, das mastersforum hat gottesschaf zu bieten, der sich sogar bereits mit der partnerproblematik innigst auseinandergesetzt hat :D

sonst wohn doch bei ihm! dann kann er dich mal ne runde belästigen........  8)

37

05.04.2006, 13:31

Zitat

Original von DRDK_Jack
Ich lebe in Tokyo

wie siehts mit den cuten japanerinnen aus? die stehn doch voll auf den typ europide oder?  8) omg für die wär ich wohl das achte weltwunder :S

38

05.04.2006, 13:40

tokyo würd ich auch nehmen...langsam muss man hier wech ;(
wie isses mit der schweiz?

39

05.04.2006, 13:51

also hier sagt man von der schweiz, dass es dort langweiliger is als aufm wiener zentralfriedhof...außerdem sind mir die scheizer unsympathisch ^^ (außer master, ele, und hmm sonst mag ich alle ned :D )

40

05.04.2006, 13:52

Zitat

Original von CF_Ragnarok
(außer master, ele, und hmm sonst mag ich alle ned :D )

:respekt:

RAGNA, mein Lieblingsösi :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (05.04.2006, 13:52)

41

05.04.2006, 14:05

Hm Ragna, aber der Europide auf den sie stehen ist blond, blauäugig und muskulös, nicht fett und behaart.

42

05.04.2006, 14:06

?

auf wen bezog sich das jetzt?

43

05.04.2006, 14:13

Auf Ragna.
Und ähm Napo, ich glaube du hast "groß" vergessen ;) .

44

05.04.2006, 14:13

neee, grad auf behaarte typen fahrn die voll ab! kA wann ich das gesehen hab, aber bei den tokyo girls is es jetzt voll "in", dass sich die schamhaarimitate kaufen, weil sie selber so wenig eigenkörperbehaarung haben!

am freitag werd ich mich von meinem bart trennen ( ;( ) - überleg ersthaft, den bei ebay.jp reinzustellen ^^

btw bin nicht fett X(

45

05.04.2006, 14:29

haha Ragn0r, aber dein Ziel war es doch 25 kg Körpermasse zuzulegen....und zwar in Fett. Warum kommt der Bart weg?

46

05.04.2006, 14:30

Zitat

Original von CF_Ragnarok
tokyo girls

:D :respekt:

47

05.04.2006, 14:43

selbst mit +25 kilo wär ich ned fett (seh mit 85kg aus wien soletti) - außerdem bevorzuge ich die bezeichnung mächtig

und bart war ne wette :/ naja 2 wochen, dann is er wieder so lang wie jetzt :P

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

48

05.04.2006, 14:43

Zitat

Original von DRDK_Jack
@ van Leuween

Ich lebe in Tokyo, falls das mit Seattle nicht klappt kannst du dich gern nochmal melden. Es ist aufjedenfall einfacher ein Visum in Japan als in den USA zubekommen, und kulturell sicher interessanter ;)

Chinesisch (cantonese) ist um Welten schwerer als Japanisch, schreiben wie sprechen. Kann nach 2 Jahren in etwa basic-interm. cantonese OHNE schreiben.

Viel Erfolg,
Jack

naja, eine freundin hat das studiert. blond, blauäugig, 1,75 hübsch klasse figur und spricht fliessend englisch, französisch, deutsch und chinesisch ;)

sie hat gemeint in china würden sie immer aus allen wolken fallen wenn sie sie sehen und dann chinesisch spricht ;)

49

05.04.2006, 14:46

Zitat

Original von CF_Ragnarok
selbst mit +25 kilo wär ich ned fett (seh mit 85kg aus wien soletti) - außerdem bevorzuge ich die bezeichnung mächtig

hehe mighty Ragna, dann empfehl ich dir Krafttraining und Weightgainer, dann nimmst du Muskeln und fett zu, dann würde das Wort mächtig vielleicht sogar passen.

50

05.04.2006, 15:54

achja tokyo ... das wär ja auch nur meine zweite wahl da , wie ragna schon gesagt hat , europide da mächtig begehrt sind ... 1.80 groß , blaue augen , und sehr lange blonde haare dürften da mächtig abgehen , und mein traumtyp is einfach mal die japanische frau ( ok , japanische mutter mit muskolösem typisch schwedischem man dürfte ne noch geilere mischung ergeben , aber ne geile japanerin reicht mir um glücklich zu sein ) *gg* :D

51

05.04.2006, 15:56

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Original von CF_Ragnarok

hehe mighty Ragna, dann empfehl ich dir Krafttraining und Weightgainer, dann nimmst du Muskeln und fett zu, dann würde das Wort mächtig vielleicht sogar passen.

Döner?

53

06.04.2006, 03:10

@ Ragna,
Western sind allgemein begehrt, korrekt.

@ Ramses
Sie wird in China eher Mandarin sprechen, was doch etwas leichter zu lernen ist als Cantonese (nur 4 toene, wesentlich einfachere Aussprache), vielleich aehnlicher schwierigkeitsgrad wie Japanisch - trotzdem nicht leicht und respekt!

@ Van Leuween
Ein anderer Vorteil (von den Frauen mal abegesehn...) waere auf jedenfall das dir in Asien wesentlich mehr reskept entgegengebracht wird, was sehr sehr wichtig ist fuer das Arbeitsklima und Karriere.

Im chineischem / HK raum ists schon fast unfair.

Beste Gruesse,
Jack

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

54

06.04.2006, 09:55

Zitat

Original von DRDK_Jack

@ Ramses
Sie wird in China eher Mandarin sprechen, was doch etwas leichter zu lernen ist als Cantonese (nur 4 toene, wesentlich einfachere Aussprache), vielleich aehnlicher schwierigkeitsgrad wie Japanisch - trotzdem nicht leicht und respekt!

hm leider hab ich kein kontakt mehr zu ihr sonst hätt ich sie mal gefragt^^

das kann man bnei uns an der fh lernen, das heisst angwandte welt wirtschaftssprachen. ist praktisch bwl + chin.
afaik kann man sich aber noch in der sprache spezialisieren, wie genau das war weiss ich nimmt. www.fh-konstanz.de

^^

55

07.04.2006, 03:52

habe mal ne woche in japan verbracht, einfach nur geil kann man jedem empfehlen!!!
Harte Entscheidung aber Tokio>Seattle :up: